Duty Free in Fuerteventura
-
Hallo zusammen!Mich würde mal interessieren, wo man günstiger Parfum usw. kauft! Am deutschen Flughafen im Duty Free Shop oder sollte man warten bis man im Urlaubsort ist ( fahren nach Costa Calma ) ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LG

Bianca -
Hallo Bianca,
wir haben die Preise verglichen. In Jandia haben wir Parfum und Zirgaretten viel günstiger eingekauft, als im Duty Free Shop oder im Flieger.
LG Marlies
-
Hallo Bianca,
wir waren vor 3 Wochen in Corralejo und haben uns in der Parfümerie "Fundgrube" eingedeckt!
Viel günstiger als bei uns und meiner Meinung nach auch günstiger als im Duty-Free in Fuerte. Jetzt duften wir damit wieder ein Jahr lang bis zum nächsten Urlaub!!! 
LG von Ines
-
Hallöchen ,
ich weiß es jetzt nicht von Fuerte , da fahren wir im November auch zum ersten mal hin , aber auf den anderen Kanaren war es in den Parfümerien vor Ort immer noch am günstigsten. Wobei man auch dort Preise vergleichen muss ... bei einigen tut sich nix gegenüber Duty Free Shops und andere Parfümerie-Ketten bzw. Läden sind doch einiges günstiger.
Gruß
Tanja -
Also in der "Fundgrube" kostet das Parfum Le Male von Jean Paul Gaultier genau 1 Euro weniger als im Duty Free in München.
Diese Erfahrung machten wir auch mit anderen Düften die meine Freundin intressierten.
Und das schon die letzten Jahre !!Zigaretten sind um vielfaches Billiger als im FLieger oder Duty Free.
-
hallo biancatorben
wenn ihr im urlaub einen mietwagen habt und vor habt, nach jandia runter zu fahren, dann gibt es auf dem weg dorthin ein kleines örtchen namens
tarajalejo.
dort gibt es eine parfumerie, die das günstigste parfum hat.
wir haben so ziemlich alle geschäfte in allen orten abgeklappert, weil ich mich auf fuerte immer mit "meinem" parfum eindecke.
und dort war es am günstigsten. wenn du zwei oder drei nimmst, kannst du noch handeln.
hauptsache, du kennst die deutschen preise zum vergleich. -
Super, danke für eure Antworten, dann werden wir uns mal dort mit Parfum etc. eindecken! Und falls wir uns mal 1 Tag einen Mietwagen nehmen, fahren wir auf jeden Fall in Tarajalejo vorbei, ist ja dann gleich um die Ecke! Da wir zu 8. fahren, und dann auch einkaufen, wird sich das Handeln sicherlich lohnen!
Liebe Grüße
Bianca