Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
  6. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
306 Beiträge 101 Kommentatoren 54.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FBSmartyF Offline
    FBSmartyF Offline
    FBSmarty
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe vor drei Monaten 3 Wochen Titanic Aqua Park ab den 25.07.2005 gebucht.Nun habe ich mittlerweile einige Info's bekommen die einen doch beunruhigen. Aktueller Stand ist folgender:
    Gestern am 14.02.2005 kam ein Freund wieder zurück und hatte für mich dieses Hotel gesucht.Was er vorfand war nur ein Rohbau sowie Müllhaufen ohne Ende.Desweiteren bekam er die Info eines Reiseleiters das es wohl in diesem Jahr nicht zur Eröffnung kommt.Der Baufortschritt hat sich seit September vergangenen Jahres nicht sonderlich verändert. Ich habe mittlerweile mehrmals Kontakt mit Neckermann aufgenommen,wobei der eigenliche Eröffnungstermin von April auf Juni verschoben wurde.Sollte es wiederum nicht zum Juni klappen, würde sich Neckermann schriftlich mit seinen betroffenen Kunden in Verbindung setzen.
    Das Umbuchung ist leider in der jetzigen Phase noch mit Gebühr verbunden, so das ich noch warte wie es sich weiter entwickelt.Abgesehen davon ist es in den Ferien ab jetzt eh schwer noch einen einigermaßen guten Kurs und Plätze zu bekommen.
    Suche deshalb auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir Info's austauschen. Gerne per Telefon oder Mail.
    Gruss Frank B

Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Titanic Beach Spa & Aqua Park
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AquamarinchenA Offline
      AquamarinchenA Offline
      Aquamarinchen

Hallo Frank,
      herzlichen Dank für die Info.
      LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mollyM Offline
        mollyM Offline
        molly

Hallo Frank
        Wir haben auch im Juli gebucht 18.7 und die Fotos im Internet gesehen ,daraufhin haben wir Neckermann geschrieben jetzt warten wir auf Antwort.
        Ich werde auf keinen Fall meine Ferien in einem halb fertigen Hotel verbringen . Da soll sich Neckermann was einfallen Lassen.
        Wie können die schreiben die Zimmer sind geschmackvoll eingericht obwohl noch nicht die Fliesen an den Wänden sind,und die Klimaanlage sind bestimmt die Fenster die noch nicht eingebaut sind.
        Viele Grüße
        Simone
        Werde berichten sobald wir etwas von Neckermann hören
        Aquamarinchen schrieb:

Hallo Frank,
        herzlichen Dank für die Info.
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Daisy007D Offline
          Daisy007D Offline
          Daisy007

Hallo,
          wir wollten auch das Hotel buchen, gehen aber doch ins Ali Baba.
          Nicht nur dass das Hotel noch Rohbau ist,es liegt auch in 2.Reihe.
          Das heißt, bis zum Strand muss sehr weit sein.
          Schaut euch mal die Hotelberichte vom Dana Beach an, als es eröffnet hatte, noch gar nicht so lange her.Eine Katastrophe.
          Geht mal bei Neckermann auf Hotelumgebung.Komischerweise keine Bilder vom Titanic Hotel, wie auch.Deshalb sind auch im Katalog keine Bilder, sondern nur vom Aquapark.Mir hatte man geraten,ich solle noch 3 Jahre warten mit dem Hotel, bis alles richtig läuft,Essen,Bedienung und so.
          Übrigens auf meine Antwort von Neckermann und ITS warte ich heute noch.
          Mittlerweile 2 Monate her.
          Das ist Kundenservice.
          Mein Tipp, Bucht auf jeden Fall um.
          Gruß
          Andreas

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Ali Baba Palace Resort
          Hurghada/Safaga/Ägypten
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FBSmartyF Offline
            FBSmartyF Offline
            FBSmarty

Hi Gleichgesinnte
            Habe heute die Bilder von meinem Freund gesehen.   Oh mein Gott !!!!!
            Ich suche ja schon positive Dinge, aber leider sieht es nicht danach aus. Nun denke ich,sollte man sich einerseits mit einer Alternative beschäftigen oder sich in die Obhut von Neckermann begeben und schauen was da kommt.
            Fakt ist jedenfalls: Da wohl,wenn überhaupt, erst kurzfristig die Absage seitens Neckermann kommt ist die Möglichkeit dann noch was Nettes zu kriegen sehr gering.
            Möglichkeit 1:    Mitteilung von Neckermann, kostenlos Ab bzw.Umbuchen.
            Möglichkeit 2:    Hotel bezugsfertig,also keine Mitteilung sondern Abflug,bei Ankunft eventuell das Grauen und erst vor Ort bei Beschwerde wird ein Alternativ Hotel angeboten.
            Leider hast du vor Ort keine große Möglichkeit dich über das eventuell Angebotene Hotel zu informieren. Man kann eventuell Glück haben und die gegenüberliegenden beiden Hotels Ali Baba oder Alaadin zu bekommen. ( Sind Gut bewertet worden )
            Ich warte nun erst einmal noch einige Zeit,und werde in der Zwischenzeit mich mit den Hotels ( Alle die mit Thomas Cook Reisen ) zu tun haben ein bißchen beschäftigen,nur die werden uns Angeboten, denn sollte doch die 2.te Möglichkeit in Betracht kommen,möchte ich ein bißchen vorbereitet sein.
            Für den es Interessiert: 
            War 2003 im Sunrise Palacio Hurghada ( Neckermann ) und letztes Jahr im Makadi Oasis Beach an der Makadi Bay ( Tui ). Das Sunrice war für 2400.- Euro 14 Tage mit Kind ( 13 ) OK, das Makadi fanden wir sehr gut.Tolles Hotel.
            Leider stimmt nun die Relation beim heutigen Preis nicht mehr, sonst wären wir noch einmal ins Makadi gefahren.
            So, ich bleibe weiter am Ball und vieleicht sehen wir uns ja auch vor Ort ( Smil****e ) und wenn dann lasst uns ein Gläschen auf den Urlaub nehmen.
            Gruss Frank B

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mollyM Offline
              mollyM Offline
              molly

Hallo
              Wir haben uns überlegt morgen mal in das Reisebüro zu gehen mal schauen was die uns sagen können ! Melde mich dann mit neuen Infos ,sollte es welche geben !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mollyM Offline
                mollyM Offline
                molly

hallo
                wir waren heute im Reisebüro und haben umgebucht !
                Neckermann geht natürlich davon aus das die Hotelanlage fertig ist und sollte es nicht so sein wird man im Juni informiert ,dann bleibt nur noch eine geringe Auswahl an Hotels und das ist mir zu riskant .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AMA Offline
                  AMA Offline
                  AM

hey wir kammen am 17.02 aus hurghada zurück, das hotel ist wirklich noch im rohbau,und ein angestellter aus unserem hotel meinte das die noch mind. 1 jahr brauchen bis die fertig sind!!! wir haben an dem haus auch nur 5 leute ,an dem tag wo wir dort waren, arbeiten gesehen!!! da ich dieses problem schon öfter gelesen habe,habe ich bilder für euch gemacht,wer sie sehen möcht mailt mir einfach,schicke sie dann per email rüber!!! meine emailadresse: anjamauli@aol.com
                  P.S. der aquapark ist aber super,zwar teuer aber wir haten sehr viel spass und endlcih mal nen beheizten pool!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • honda_25H Offline
                    honda_25H Offline
                    honda_25

hallo
                    ich hätte eine bitte an dich könntest du mir die fotos schicken
                    von hotel titanic resort wir fliegen nämlich im juli auch dort hin
                    und möchten in keinen rohbau wohnen
                    dankeschön

andi lutz

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AMA Offline
                      AMA Offline
                      AM

hallo wer bilder vom rohbau des titanicparks haben will muss mich bitte per email anmailen damit ich weiss wo ich sie hinschicken kann
                      adresse: anjamauli@aol.com

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rohi70R Offline
                        rohi70R Offline
                        rohi70

Hallo Frank
                        Wir haben auch im Juli das Titanic gebucht. Laut Neckermann wird es fertig-ich bin mir da nicht so sicher. Aber umbuchen ist momentan noch nicht (ohne Kosten) möglich.
                        Man hört momentan nichts mehr über das titanic-komisch, oder
                        Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mimama0M Offline
                          mimama0M Offline
                          mimama0

Haben auch dieses Hotel gebucht. Bitte senden Sie uns die "Rohbaufotos" auch zu unter mittermair.maria@gmx.at

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FBSmartyF Offline
                            FBSmartyF Offline
                            FBSmarty

Hi Andrea
                            Tja, leider muss ich feststellen, dass wir mit unseren Sohn ( 15 ) wohl absolut schlechte Karten im Falle einer Absage seitens Neckermann haben. Die Preise sind dann für mich eigentlich nicht mehr in Relation zu dem Gebotenen. Habe schon intensiv für uns nach Alternativen gesucht,auch andere Länder, aber ich sage Dir,mein Gott sind das dann Summen.
                            So wie es nun aussieht werden wir fast schon mit Hoffnung auf eine Nichtabsage schielen. Denn die Möglichkeit vor Ort dann in ein anderes Hotel gleicher oder höhere Kategorie zu kommen ist dann jedenfalls gegeben. Sollte die Absage schon kurz vor Urlaubsantritt kommen, ist Neckermann Fein raus. Die bieten dann nur eine kostenlose Ab bzw. Umbuchung ( für mehr Kohle ) an. Das heißt für uns, entweder mehr investieren oder gar nicht fahren.Wäre unser Sohn noch 14 Jahre, sähe es natürlich wieder anders aus.
                            Witzig ist das wir uns am Anfang schon Gedanken über unsere Ankunft in einem halb fertigen Hotel gemacht haben und gerne darauf verzichten würden, aber wie für uns nun eimal die Situation dann aussieht wenn nicht, ist ja schon eingibig geschrieben worden.
                            Also halte ich mit Neckermann erst einmal Ruhe. Ich weiß aber, das wenn Du dich echt auf kein Abenteuer einlassen möchtest,dass du auf Drängen über das Reisebüro dann von Neckermann auf Kulanzbasis abbuchen kannst. ( Aussage unseres Reisebüro's in Oberhausen )
                            Ich bleibe natürlich weiter am Ball. Ich hoffe du hast die Bilder bekommen
                            Gruss Frank B

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabalex1S Offline
                              sabalex1S Offline
                              sabalex1

Halli Hallo!!!
                              Bin gestern leider ausm Urlaub zurück gekommen!!!!!
                              Waren im Ali Baba!! Liegt direkt gegenüber vom Aqua Park!!!!! Bis jetzt steht immer noch der Rohbau!!!!!! Sind draußen bißchen am Baggern gewesen aber sonst..............?!
                              Kann mir nicht vorstellen das es bis Juni/Juli fertig ist!!!!!Sind dort selten am arbeiten!!!!Egal zu welcher Tageszeit!!!!!!
                              MfG

Alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Frank.K.F Offline
                                Frank.K.F Offline
                                Frank.K.

Hallo Frank,
                                haben auch lange suchen müssen um in den Genuss eines Kinderfestpreises zu kommen.Haben das Ali Baba von Neckermann gefunden, wo es bis 15 Jahre einen Kinderfestpreis gibt.Haben dort mit 2 Familien ab den 11.07. gebucht.Hat auch gute Kritiken bekommen.Außerdem kann man das Jasmin und Aladin mitbenutzen.Also was will man mehr??
                                Gruß
                                Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rohi70R Offline
                                  rohi70R Offline
                                  rohi70

Hallo!
                                  Danke für deine infos bezüglich des titanics. sind da wirklich noch keine fenster drin?
                                  nur ein betonklotz-ich kanns kaum glauben, dass die sich das anbieten trauen. wenn du in Österreich buchst, sagen dir alle, das hotel ist fertig... und unter dem aspekt haben wir auch gebucht.
                                  Andrea.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KiwiK Offline
                                    KiwiK Offline
                                    Kiwi

Hallo!
                                    War letztes Jahr im Juli/August im Ali Baba. Habe gerade erst aktuelle Fotos vom Titanic
                                    gesehen und war ganz schockiert. Da hat sich nach unserer Abreise aber nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch ein bißchen mehr Beton...
                                    Der Aquapark ist wirklich genial. Allerdings reicht ein Tag dort voll und ganz aus.
                                    Ich glaube als NEckermann-KUnde darf man als Gast vom Ali Baba, Aladin oder Jasmin den Park täglich kostenlos nutzen.
                                    In den Hotels kann man sich am Pool immerhin erholen. Im Aquapark ist das beim besten Willen nicht möglich. Als wir dort waren, waren es zwar gerade mal 100 Parkbesucher aber trotzdem überall Gekreische und verdammt laute Musik (die man noch in den Röhrenrutschen hörte). Also ganztags Dauerbeschallung in schöner karibischer Atmosphäre (macht schon fast nem CenterPark konkurrenz 😉 ) Für ein paar Stunden absolut ok (und ich bin nicht empfindlich! Selbst erst Anfang zwanzig)
                                    Würde mich deshalb eher für das Ali Baba entscheiden.
                                    Dazu kommt, dass man als Gast des Titanic noch eine halbe Weltreise bis zum Strand vor sich hat. Und dann ist man auch erst am Strand vom Ali Baba, und der ist nicht der Hit. Also weiter wandern zum Strand vom Jasmin (ganz toll dort).
                                    Ein Bimmerlbähnchen kann da gar nicht eingesetzt werden. Kein Weg, der nicht durch eine Lobby führt.
                                    Soviel ich noch weiß hat man als Titanicgast am Strand kein AI, stimmt das eigentlich? Das wär ja dann die Krönung. Es waren genug Gäste ohne AI (Italiener) im Hotel. Also das Abkassieren wäre kein Problem...
                                    Noch zum Thema Jasmin und Aladin! Diese Hotels haben noch einen Stern weniger- Also 3! (zurecht!). Wir waren einmal im Aladin zum Abendessen- nach 15min. sind wir gegangen.  Eiskalte Atmosphäre! Überall ein Gedränge am Buffet. Als geschnittene Wassermelone gebracht wurde, hat sich die Meute wie Geier draufgeschmissen- wie verhungert. So was hab ich noch nicht gesehen. Die Kellner waren dort sauunfreundlich(Die im Ali Baba waren immer super freundlich und witzig). Auch die Essensqualiät (und Geschmack) war im Ali Baba besser! Das Jasmin haben wir dann gar nimmer ausprobiert.
                                    Würde sofort wieder ins Ali Baba gehen (leider hat es TUI aber aus dem Programm genommen- Neckermann meide ich!)
                                    Um ehrlich zu sein glaube ich, dass denen, die das Titanic gebucht haben, nichts besseres passieren kann, als (Zwangs)umbuchung.
                                    Ich weiß, man freut sich auf ein Hotel und stellt sich voll darauf ein. Aber der Baufortschritt und die Lage des Hotels sprechen gegen einen schönen Urlaub dort.
                                    Ich wünsche allen Titanic-Bucher einen ganz tollen Urlaub! Wo auch immer!
                                    Und überlegt euch: ein Riff mit ganz vielen bunten Fischen ist viel mehr Wert als ein paar Rutschen (Rutschen werden langweilig- auch für Kinder!) Am Riff gibt es immer was Neues zu entdecken.
                                    Ich braucht nicht nach Ägypten zu fahren um in einem Spasspark Urlaub zu machen... wäre schade!
                                    LG Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MultimannM Offline
                                      MultimannM Offline
                                      Multimann

Hallo
                                      Ich habe auch das Hotel Titanic Aqua Park gebucht bei ITS.
                                      Kann mir jemand Infos oder Bilder zu Maillen.
                                      Besten Dank 
                                      Mail Adr: Hans.Fuerth@gmx.de
                                                MfG
                                      Hans Fuerth

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rohi70R Offline
                                        rohi70R Offline
                                        rohi70

hallo maria!
                                        wann fährt ihr denn ins titanic. wir (mein mann, 3 kinder und ich) habe ab 7.7.05 2 wochen gebucht. über neckermann. umbuchen ohne kosten laut neckermann nicht möglich, da das hotel laut deren aussagen ja fertig wird. da bin ich mal neugierig.
                                        also, wenn die uns wo anders hin umbuchen, macht das glaub ich auch nicht-ich glaub es kann nicht schlimmer kommen.
                                        andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rohi70R Offline
                                          rohi70R Offline
                                          rohi70

Hallo Hans. Wir haben auch da titanic gebucht 7.7.05 2 Wochen.
                                          ...also derzeit noch ein rohbau. habe Fotos, doch kann ich sie leider nicht weitermailen, da der server dies nicht zulässt.
                                          Ich finde aber das schaut nicht gar so schlimm wie beschrieben aus. melde dich mal
                                          andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 1 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag