Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Kalabrien 2. Jahr
  7. Sunbeach Resort Kalabrien 2. Jahr

Sunbeach Resort Kalabrien 2. Jahr

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
21 Beiträge 5 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ar0803573120A Offline
    ar0803573120A Offline
    ar0803573120
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen.
    Ich hoffe hiermit nach Sunbeach Resort Neueröffnung ein neues Forum zu eröffnen. Wir haben das Hotel für September 2008 gebucht und haben durch die Entschädigung des letzten Urlaubs einen Sonderpreis für dieses Hotel bekommen.
    Wer hat auch noch gebucht?

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • alessandroA Offline
      alessandroA Offline
      alessandro

Ciao Arthur!

Du findest in deinem meinHolidayCheck ein Wer, Wann, Wo? Tool.
      Dieses ist genau für solche Fragen entwickelt worden: dort siehst Du alle HolidayCheck-Nutzer, die im gleichen Zeitraum , in diesem Fall September im Sunbeach Resort Urlaub machen...

LG
      Ale

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 4tele4 Offline
        4tele4 Offline
        4tele

Vielleicht teilt mir mal von den Rückkehrern jemand mit, ob wir unsere Badeschlappen einstecken müssen oder ob die Steine jetzt weggebaggert sind. Oder habt ihr nur (brrr) die Zehen in´s Wasser gehalten ? Ansonsten melde ich mich nach der Rückkunft. Oder bin ich hier im falschen Film, äh.. Forum ?

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 4tele4 Offline
          4tele4 Offline
          4tele

Also, Arthur (falls Du noch auf Sendung bist):

Du kannst Deinen 60. ten dort getrost verbringen. Wir haben wieder einen herrlich entspannenden Urlaub hinter uns. Allen Unkenrufen zum Trotz (siehe holidaycheck vom Mai 08) ist die Küche ausgezeichnet, jedenfalls besser als im letzten Jahr. Dort scheinen nun ausschließlich italienische Köche (bzw. am Buffet auch eine Köchin) zu werkeln. Innerhalb des Buffetaufbaus befinden sich jetzt nicht mehr die herrlichen Desserts (die es auch noch gibt...), sondern es wird dort munter geköchelt (Pasta) und angerichtet bzw. ausgereicht (Spanferkel, Schwertfisch etc.). Alternativgerichte (Fleisch/Fisch) und Beilagen sind rund um´s Buffet verteilt = bei Andrang längere Wartezeiten. Im Ciao Bangkok gibt nun ein Asiate sein Bestes. Der Direktor (***** o. ä.; ********* befindet sich jetzt im Garden-Resort) und der Küchenchef sind neu. Auch bei den Animateuren gibt es viele neue Gesichter. Rita, die Brasilianerin, tanzt ihren Samba nun auf Sizilien. Ansonsten viel vertrautes Personal.

Was sich zum Negativen hin verändert hat:
          Die Badetücher sind jetzt kürzer. Bei den Junior-Suiten ist der Safe nicht mehr inkludiert (Kosten: 14,-- €/Woche). Espresso bzw. Cappuccino (und auch alle alkoholischen Getränke) gibt´s in der Strand- und Poolbar nur noch in Pappbechern, an der Hemingway-Bar nur von 8 bis 10 Uhr (dort allerdings in Porzellan-Tassen), danach ist die Bar bis zum Abend geschlossen.

Was (leider) geblieben ist:
          Zeitungen/Zeitschriften sind nach wie vor nicht erhältlich. Am Hauptpool haben lediglich ein paar Sonnenschirme einen verstärkten Betonfuß, die übrigen -auch am Ruhepool- halten schon leichten Windstößen (die es täglich gab) nicht stand, d. h. man ist der Sonnenstrahlung ausgesetzt. Alternativ stehen dann lediglich die Sonnenschirme am Meer zur Verfügung. Von den Suiten mit den 500-er Nummern setzt dies dann einen Fußmarsch von rund 15 Minuten voraus. Auflagen sind für alle (Plastik-) Liegen nach wie vor nirgends zu finden, jedoch gibt es am Hauptpool ein paar (heiß begehrte) stoffbespannte Liegen. Der Zugang in´s Meer ist durch den ca. 3 Meter breiten Gürtel von massiven „Wackersteinen“ behindert. Danach erreicht man aber eine rund 150 x 30 Meter breite Sandbank. Wer weniger isst, schafft es über die Steine dorthin schwimmend zu gelangen, die anderen bleiben mit dem Bauch hängen (sogenannter Hängebauch... 😆 😆 ). Da es sich lt. Direktor um einen Naturstrand handeln soll, ließe sich nach seinen Worten allenfalls ein Steg anbringen. Denke ich jedoch an den benachbarten Eröffnungsstrand (Pirghos-Beach) oder den rechterhand gelegenen, mit weit in das Meer reichendem feinem Sand ausgestatten Strand von Copanello, meine ich, dass man die Kosten gescheut hat, die Steine wegbaggern zu lassen....
          Als Poolgänger interessiert Dich das allerdings vermutlich weniger... 😛 So, das wär´s für´s Erste. Gibt´s noch Fragen ?

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ar0803573120A Offline
            ar0803573120A Offline
            ar0803573120

Hallo.
            Erstmal schönen Dank für die Infos. Bin erst heute wieder auf diese Seite gekommen, weil ich öfters in Urlaub bin. Vielleicht kannst Du Dich noch an eine ca. 30-40 Jahre alte Bedienung in der Bayrischen Hütte erinnern-Name ******, schwarzhaarig, zierlich-. Frage, ob sie noch da ist, weil wir letztes Jahr einige Bilder gemacht haben. Die würde ich dann mitnehmen.
            Sonst kannst Du sie auf meiner HP sehen, wie sie Obst heranschleppt.

Nochmals Danke und ich wünsche Dir alles Gute.
            Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • XAndreaX Offline
              XAndreaX Offline
              XAndrea

Hallo Wolle,

ja klaro hab ich mitgelesen 😉 wollte ja wissen, wie sich das Sunbeach im
              2. Jahr so gemacht oder auch weiterentwickelt hat.
              Also, dass die es nicht schaffen, ein paar Auflagen für die Liegen zu anzuschaffen, hängt mir persönlich etwas zu hoch = heftiges Kopfschütteln!!! Tja, ansonsten freut es mich natürlich für euch, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet.

liebe Grüsse, Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alessandroA Offline
                alessandroA Offline
                alessandro

4tele wrote:
                Andrea und Alessandro, lest Ihr heimlich mit ?

ja ich lese eigentlich auch mit obwohl Interesse an so ein Wiederholungsthread habe ich keinerlei. Kalabrien hat viel mehr zu bielen als eine anonyme Massenanlage.... :? und mir ist ehrich gesagt egal ob "Auflagen ja/ Auflagen nein".... wer bleibt in Kalabrien am Pool??????

Trotzdem, viel Spass in Bella Italia 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                83%
                Hotel Bella Italia
                Venetien/Italien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 4tele4 Offline
                  4tele4 Offline
                  4tele

Stimmt ! (und das sagen wir als Nichtexperten, nachdem sich Alessandro zu keinen Äußerungen mehr hinreißen lässt... 😄 ).
                  Was die Zimmer/Suiten anbelangt: Die in den Hotelbewertungen mitunter angesprochene Hellhörigkeit habe ich bzw. haben wir nicht bemerkt. Auch sind die Betten ganz hervorragend, zwar nicht sonderlich weich, aber komfortabel und knarren nicht. Sicherlich sind sie -wie die Inletts der Kopfkissen- mit einer Zertifizierungs-Nr. versehen.

Was sich empfehlen dürfte, ist die Mitnahme von Badeschuhen. Zum einen, um über die Steine im Meer zur Sandbank ca. 6 Meter vom Strand entfernt zu gelangen, zum anderen, weil der Sandstrand bei entsprechender Sonneneinstrahlung im August mit bloßen Füßen wohl nicht zu betreten sein dürfte (es sei denn, Ihr habt genügend Hornhaut an den Füßen..). Allerdings gibt´s Badeschuhe auch im Kiosk vor Ort.

Was sich ebenfalls empfiehlt, ist ein Ausflug an die tyrrhenische Küste, d. h. nach Tropea und die dortige Gegend. Auch das Aspromonte-Gebirge hat mir sehr gut gefallen, man muss sich aber auf schmale Passagen durch die Gebirgsdörfer einstellen. Sonst ist der Außenspiegel futsch. 😛

Ansonsten könnt Ihr auch im Resort einen unbeschwerten „Honeymoon“ verbringen. (Neugierigerweise frage ich mal, ob das Hochzeitsdatum der 08.08.08 ist, Ihr müsst aber nicht antworten..). Vielleicht sinkt ja im August auch das Durchschnittsalter. (Arthur kommt erst im September... 😉 ). Dieses Jahr sollen im August mehr Italiener dort Urlaub machen, vielleicht ist die Küche dann noch mediterraner. Und zu feiern wissen die auch...
                  Alles Gute ! Wolle.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 4tele4 Offline
                    4tele4 Offline
                    4tele

pfleger-tom wrote:
                    hallo zusammen,jetzt mal ehrlich !! wir machen am 10.8.08 unsere hochzeitsreise ....gruss tom :?

Nun, pfleger-tom, noch verheiratet ? Wie war´s denn so ? Gepflegtes Hofbräubierchen getrunken und dann nach Copanello geradelt oder nur im Pool zu den Drinks an der Bar geschwommen 😉 ? Im Juni gab´s im Gouvernatore noch keine Pizzen. Wie sind die so ? Dafür waren im Meer an manchen Tagen reichlich Schnecken vorhanden (jedenfalls sahen die Tierchen so aus; Quallen waren´s zumindest keine… 😄 ). Wie war das im August ? Gibt´s Änderungen beim Zugang in´s Meer (Steg ?) ? Sind die Italiener zu „ferragosto“ (15.8.) ausgepflippt ? Lass mal von Dir hören...

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 4tele4 Offline
                      4tele4 Offline
                      4tele

Hallo Andrea, also wir würden schon noch mal hinfahren, könnten uns aber auch die tyrrhenische Seite oder Sardinien gut vorstellen. Das Sunbeach ist einerseits recht abgelegen, andererseits ist die Ruhe dort (wie auch die zumeist ein- bis zweigeschossige Bauweise) sehr wohltuend. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, mir/uns fehlt aber irgendwie das Flair. Meine/unsere Bewertung wäre daher etwas zwiespältig, so dass ich/wir darauf verzichtet habe/n. Auf den Bewertungszetteln für die Geschäftsleitung (Abgabe bei der Rezeption) habe ich allerdings Verbesserungsvorschläge angebracht. Dazu gehören: Keine Plastikbecher für Kaffee und Cappuccino, gelegentliche Transfers nach Catanzaro, Auflagen für die Liegen, bessere Zugangsmöglichkeiten vom (schönen) Sandstrand in´s Meer schaffen, d. h. Wegräumen der dortigen (reichlich großen) Steine. Ein Steg dürfte keine Lösung sein, weil er, um der Meeresbrandung standzuhalten, derart massiv befestigt sein müsste, dass die Gegend verschandelt wäre. Was die im Juni an machen Tagen verstärkt aufgetretenen Schnecken anbelangt, so könnten es lt. Wikipedia auch "cazzo di mare" gewesen sein. Sahen jedenfalls so aus. Übersetzung findest Du dort... 😄

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • XAndreaX Offline
                        XAndreaX Offline
                        XAndrea

Hallo Wolle...

ich kann dir da nur zustimmen...zum erholen, ist das Sunbeach wirklich bestens geeignet aber irgendwie fehlt dann doch etwas :?
                        Also, das mit den Plastikbechern für Kaffee oder Cappu, kann nicht sein oder war das erst dieses Jahr so ❓ denn letztes Jahr, haben wir den Cappu überall und auch am Strandrestaurant in normalen Tassen bekommen.
                        Hättest mal gleich Seegurken geschrieben, hätte ich sofort gewusst, was du meinst 😛 die sah ich aber letztes Jahr nicht oder aber wollte sie nicht sehen 😉 😆

LG, Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 4tele4 Offline
                          4tele4 Offline
                          4tele

Hy Andrea, war erst dieses Jahr so. Das mit den Seegurken mag sein. Die wörtliche Übersetzung lautet allerdings "Meerespenis". Wollte aber Arthur nicht erschrecken. Bleibt sonst noch am Niederrhein, nach allem was letztes Jahr so in der Presse stand... 😆

Liebe Grüße, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ar0803573120A Offline
                            ar0803573120A Offline
                            ar0803573120

4tele wrote:
                            Hy Andrea, war erst dieses Jahr so. Das mit den Seegurken mag sein. Die wörtliche Übersetzung lautet allerdings "Meerespenis". Wollte Grüße, Wolle

Hallo.
                            Nun in meinem Alter interessiert mich das Meer sowieso nicht mehr, d.h.
                            ins Meer gehe ich nicht mehr. Ich habs nicht so mit dem Sand zwischen den Zehen. Trotz allem Sonntag noch 3 Wochen und dann werden wir mal sehen was los ist.

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 4tele4 Offline
                              4tele4 Offline
                              4tele

Verpasst Du aber was. Das Meer ist nämlich wunderschön. Seegurken hin oder her. Auch die neuen Bewertungen gehen im Übrigen stark nach oben.

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • XAndreaX Offline
                                XAndreaX Offline
                                XAndrea

muss ich jetzt aber Wolle unbedingt zustimmen. Das Meer ist wunderschön und was gibt es schöneres, als den Sand zwischen den Zehen zu spüren...egal in welchem Alter man gerade ist 😄
                                Arthur, ich beneide euch schon ein wenig, da mein/unser Urlaub ja leider krankheitsbedingt nicht so toll war...wünsche euch aber einen superschönen, erholsamen Urlaub im Sunbeach. Die Bewertungen sprechen ja für sich 😉

liebe Grüsse Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 4tele4 Offline
                                  4tele4 Offline
                                  4tele

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie heiß der Sand so ist.... 😛

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 4tele4 Offline
                                    4tele4 Offline
                                    4tele

Vielleicht könnt Ihr (bei Eurer Abreise) auch noch mal das thematisieren, was in einer neueren Bewertung und auch von mir bemängelt wurde:
                                    An den Pools stehen lediglich eine handvoll Sonnenschirme, die dem (ständigen) Wind standhalten, die übrigen müssen zusammengeklappt werden. Derjenige, der nicht so recht vorgebräunt ist (die Region am Niederrhein scheint mir dieses Jahr auch nicht gerade von der Sonne verwöhnt zu sein..), ist dann entweder auf seinen Hautarzt oder auf die standfesteren Schirme am Strand angewiesen. Letzteres wäre zwar kein Problem, wenn der Strand tatsächlich in rd. 5 Minuten (so eine Bewertung) erreichbar wäre. Da ich mir einbilde, nicht der Langsamste zu sein (meine Frau hechelt jedenfalls stets hinter mir her), denke ich, dass die 12 Minuten, die ich zumeist gebraucht habe, schon irgendwie „marathonverdächtig“ sind. Stellst Du dann am Strand fest, dass Du etwas Lebenswichtiges vergessen hast (Badehose), kannst Du schon fast wieder zum Essen gehen. Die Positionierung des Hofbräuhaus-Biergartens mittendrin scheint wohl auf dieser Erwägung zu beruhen... 😄
                                    Also: sehe ich Dich im Oktober auf Deiner Homepage mit Sand zwischen den Zehen (igittigittigitt), weiß ich, dass auch bei Euch die Schirme eingeklappt waren. Daher bitte spätestens bei der Abreise eine Unmutsäußerung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120

Wenn ich also unten bin werde ich mal die Strecke zum Strand an Zeit und Schritten messen, den gab es ja im ersten Jahr nicht. Eine Woche Zeit in einer Anlage die man kennt.
                                      Bericht wird folgen. Wir hatten übrigens damals immer Auflagen gehabt - die gab es nicht überall-, aber im Urlaub sind wir früh auf und wollen etwas vom Tag haben.
                                      Bericht , Bilder und Video folgen spätestens am 30. September.

Gruß an Alle
                                      Arthur

Off topics entfernt

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sina1S Offline
                                        Sina1S Offline
                                        Sina1
                                        Gesperrt

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
                                        Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum

Sunbeach Resort Kalabrien

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben oder auch einen Nonsense - Laberthread im Fun Forum eröffnen.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Bei Zitaten haltet Euch bitte ebenfalls an die Verhaltensregeln und verwendet sie nur, wenn sie Sinn machen. Wenn Ihr direkt oder auf der gleichen Seite auf ein Postings antwortet, machen sie KEINEN Sinn.

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ar0803573120A Offline
                                          ar0803573120A Offline
                                          ar0803573120

^Hallo zusammen.
                                          Nachdem unser Oberschiedsrichter vorher zu Wort kam hier mein versprochener Bericht über 7 Tage Sunbeach Resort
                                          (vom 12. bis 28. Sept. 2008)

7 Tage Regen, Höchsttemperatur von 17 bis 19 C . Dafür kann das Hotel nichts. Die Tische und Stühle waren naß. Dafür lagen Papierrollen bereit und jeder Gast konnte sich seinen Tisch oder Stuhl selber nach eigenen Wünschen trocken reiben. Positiv die Getränkepalette war um 50% erhöht gegenüber 2007. Zum Frühstück konnte man sich im letzten Jahr an der Sammeltheke noch Kannen abholen, jetzt rannte man mit der einzelnen Tasse zu dieser Stelle. Beim Frühstück war die Marmelade lecker, der Rest wie 2007. Das gesamte Essen wie immer kalt, nur wenn eine neue Platte eingeschoben wurde,war das Fleisch oder der Fisch warm. Da alles wegen Regen und Kälte drinnen stattfand roch der ganze Raum nach Essen sowie die Kleidung.
                                          Wir hatten die Zimmer der 500 er Reihe was einen 10 minütigen Weg zur Esshalle bedurfte. Die gefütterten Liegen waren jeden Tag frei, weil wegen dem Wetter nur wenige drauflagen.
                                          Vom Pool zum Strand benötigt man 6 min.
                                          Die Toiletten waren immer noch bepinkelt (bei den Männern) wie im letzten Jahr, nur die Deckel waren stabiler.
                                          Die Bedienung ist freundlich und die Animateue auch-deren Progamm für unsere Woche:
                                          Sonntag: frei
                                          Montag : kleine Show( habe ich nicht gesehen) die Frauen kamen nach
                                          10 min. wieder.
                                          Dienstag: Bingo
                                          Mittwoch: Filmabend d.h. da steht ein Fernseher der Größe 82, Film ilalienisch, Untertittel englisch.
                                          Donnerstag: Queen Musical. Als etwa 50 Leute saßen fiel die Veranstaltung aus, weil zwei Darsteller krank geworden sind, die aber durch ärztlicher Hilfe am anderen Morgen wieder zum Dienst erschienen.
                                          Freitag: Poolparty, alles wurde aufgebaut und abends fiel sie dann wegen Kälte aus
                                          Samstag: weiß ich nicht mehr.

Die Wege waren dreckig. Das Gras wuchs aus dem Teer, zwischen den Randsteinen Unkraut wohin man schaute.
                                          Am Ruhepool bekam man nichts zu trinken, wenn nicht mehr als 50 Leute sich dort aufhielten.
                                          Bei Regen wurde der Biergarten geschlossen und wenn die Sonne wieder schien blieb er geschlossen.
                                          Bevor ich es vergessen: Wenn es viel regnet hat man viel Zeit sich mit Leuten zu unterhalten auch in Bezug auf Preise. Der Höchstpreis für diese Anlage p.P für 14 Tage lag bei schlappe 1.450,--€, der niedrigste bei
                                          860,--€. Für eine Woche lag er von 860,-- bis 720,--€( unser Preis von 450,--€ kann man da nicht zuzählen).
                                          In den nächsten Tagen werde ich die Hotelbewertung abgeben, einige Bilder und Videos reinstellen, nichts negatives.
                                          Von ca. 50 Befragten hat keiner gesagt, daß er nochmal in dieser Anlage will. Keiner war zufrieden, lag nur teilweise am Wetter.
                                          Fazit und Gerüchte.
                                          Die Reiseveranstalter hatten dieses Hotel 2 Jahre unter Vertrag. Nach dieser Zeit wird es wohl zu einem Seniorenheim oder lLangzeiturlauber vermietet oder teilweise verkauft( Insidergespräche) .
                                          Ich fragte mich die ganze Zeit wo haben die renoviert in der Anlage, vielleicht in der Küche. Zeitungen gab es Morgen von Gestern.

Eigentlich schade. Mit einwenig Aufwand und deutscher Gründlichkeit wäre es, aufbauend auf die Poollandschaft eine garnicht so schlechte Anlage.
                                          Gegenüber 2007 um 50% schlechter, leider.

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag