welche Labels muss man heute tragen
-
Hätte da mal ne ganz andere Frage.Welche sind denn zur Zeit die wohl angesagtesten Labels in Sachen Mode.Und damit meine ich nicht die Italiener wie zb. Futschi oder Bolche & Labama.Fahre bald nach BKK und da möchte ich mir was ganz ausgefallenes kaufen.Also ihr da draußen dann klährt mich mal auf

calculator
-
was hat den das mit der Schule zu tun???

-
Calculator, brauchst du das wirklich? Du weißt noch nicht mal was so in ist aber ein Fake davon willst du haben? Das versteh ich nun wirklich nicht, kann mir ja aber Wurst sein, jeder wie er mag.
An angesagten Labels bekommst du in BKK vorallem Ed Hary Sachen, die sind sehr Trendy auch Christian Audigier sieht man aber nicht so oft oder Billabong, da ist so der größte Hype drauf.
-
gut aufgepasst 
-
ich merke schon, ihr nehmt mich alle auf die Schippe

-
......ich möchte auch unbedingt nach Bangkok, kann mir jemand sagen in welches Land ich da fliegen muss???

-
die absoluten toplabel in bangkok bekommst du auf dem weekendmarkt,
sie werden ab freitagnachmittags links neben dem uhrturm verramscht,
zu unglaublichen preisen, zb ed h. für 3euro. samstags ist fast alles weg,
viel glück
carlos
-
chriwi wrote:
Und Du solltest langsam einen Sinn für Humor entwickeln.
OK, habe schon herzhaft gelacht über diesen Thread ! Was hatte nur der User vor, der diesen Thread eröffnet hat ?
War die Frage ernst gemeint oder wollte er die anderen auf die Schippe nehmen ? -
fallerof wrote:
Was hatte nur der User vor, der diesen Thread eröffnet hat ?
War die Frage ernst gemeint oder wollte er die anderen auf die Schippe nehmen ?Wie kommst Du nur auf diese Idee? Sowas macht doch hier keiner im Forum.

LG Berrnhard
-
was hat denn der ein oder andere von euch dagegen das ich mir bsp.weise Blender zulegen will.Wenn man die Gelegenheit hat wie ich demnächst sollte man "zuschlagen".Wenn ich das nicht tun würde, würde ich mir wahrscheinlich hinterher jeden Tag in den Allerwertesten treten weil ich nichts gekauft habe.Ich denke mal es gibt gute und schlechte Fakes und dann muss man abwegen was man bereit ist zu bezahlen.
Mal Hand aufs Herz....wer von euch "Thailändern" hat das nicht so gehandelt???Ich könnte wetten das ihr ALLeschon mal einen Blender gekauft habt, sei es eine Uhr, eine Sonnenbrille oder eine modische Hose.Ja ich weiß "Fidel" du hast ja immer in der Schule aufgepasst und hast so was nicht nötig

calculator