Angebot 6 Tage - Malle -Hotel Luna Tropical Park??
-
Hallo!
ist folgendes angebot überteuert?
10.8.08 - 16.8.08 Hotel Luna Tropical Park in Arenal mit AI für 640 €??
Gruß
-
Ein Bekannter von mir war Anfang Mai dort für 8Tage, ich frag ihn mal was er bezahlt hat. Kommt mir aber schon was teuer vor.
Lg
-
Also er hat ca. 250-300€ gezahlt, er wusste es nicht mehr genau.
Mai oder August ist schon eun Unterschied, das ist klar.. aber fast doppelt so viel zu zahlen kommt mir wirklich zu krass vor
Was ist das denn für ein "Angebot"? -
psporting wrote:
Hallo!ist folgendes angebot überteuert?
10.8.08 - 16.8.08 Hotel Luna Tropical Park in Arenal mit AI für 640 €??
Gruß
Heeey!
Ich finds überteuert, war letztes Jahr Anfang August im Isla Dorada (gehört zu gleichen Hotelkette&ist direkt nebenan) für 2 Wochen und hab mit Versicherung 650 bezahlt! Klar es ist eh alles teurer geworden, aber nicht gleich so viel^^
Bei welchem Reiseveranstalter hast du denn gebucht? -
Nadine25 wrote:
LM Weeze 10.08. für 7 tage 547 €von wo wollt ihr fliegen ?
naja Prob ist das wir nur in dem Zeitraum vom 6.8 - 16.8 können... 7 Tage und mehr wär mir viel lieber... Komme aus der Nähe von Stuttgart! Stuttgart und Frankfurt wären OK...
Gruß
-
Wie wär´s mit nem Zug zum Flug-Ticket? Gibt´s teilweise schon sehr günstig, und damit kannst du - soweit ich weiß - durch ganz Deutschland mit Fahren (also vom Wohnort bis zum Abflughafen). Solltet ihr also einsprechendes Angebot finden, könnte es sich durchaus lohnen, Flughäfen zu nutzen, die weiter nördlich als Frankfurt liegen!
Zu dem preis: Klar ist das viel Geld, Aber suche mal nach Alternativangeboten, und du wirst nicht viel finden, was (merklich) billiger ist!LG, Carsten
-
Ich sehe das wie carsten!
Ihr werdet nicht viele Alternativen haben, wenn diese dann nicht besonders unterirdisch sein sollten.
Es ist Hauptreisezeit und jeder möchte weg, das macht sich natürlich am Preis bemerkbar. - Angebot und Nachfrage eben.Versucht nen Fahrer zu finden oder mit dem Zug zu nem anderen Flughafen zu kommen.
Oder Ihr bleibt einfach dieses Jahr daheim bzw. wählt ne günstigere Alternative (Campingplatz) in der Nähe.