Wie buchen wir am günstigsten als Familie?
-
Hallo!
Kind 1 mit 10 Jahren und Kind 2 mit 15 Jahren. Wie und bei welchem Veranstalter buchen wir am besten (günstigsten)?
Als 2 Erw. 1 Kind 10 Jahre und 15 jähriger als Einzelbucher (Single)?
Oder gibt es im Barcelo Maja Caribe 4 er Belegungen?Wer hat uns Tips.
Vielen Dank mal vorerst und
LG
Michaela -
Klingt jetzt vielleicht komisch aber am besten gehst du mal ins Reisebüro. Die sind meistens nicht an einen Anbieter gebunden und können dir da wohl am besten weiterhelfen. Wollte auch übers Internet eine Reise buchen, dachte ich hätte das beste und günstigtse Angebot gefunden, bin dann doch nochmal ins Reisebür und hab das Internetangebot mitgenommen, Gott sei Dank kann ich nur sagen. Hab damals noch mehr gespart und nen besseres Hotel bekommen. Duch ihre ganzen Programme und Erfahrungen dürfte es nach einigen Vorgaben von Dir (Reisezeitraum, Ziel, Max. Preis etc) eine Kleinigkeit sein das beste zu finden.
-
Hallo!
Auch wir sind einige Jahre mit 4 (!) Kindern gereist, übers Internet wäre es unmöglich gewesen zu buchen, da meist nur bis 4 Personen buchbar.
Im Reisebüro hat man immer versucht, die bestmögliche Lösung zu finden,
mal Fam.zimmer (war wegen dauernder Streitereien aber nicht wirklich ideal,
Kinder waren17, 16, 15 (Tochter) und 6 Jahre alt, mal aufgeteilt auf 2 DZ mit Zusatzbett)
Teuer ist ein EZ in jedem Fall, versucht es lieber mit einem Familienzimmer.
Jetz reisen wir nur noch mit unserem Jüngsten. Erleichterung auf allen Ebenen.
LG
Susanne -
imml wrote:
Hallo!Kind 1 mit 10 Jahren und Kind 2 mit 15 Jahren. Wie und bei welchem Veranstalter buchen wir am besten (günstigsten)?
Als 2 Erw. 1 Kind 10 Jahre und 15 jähriger als Einzelbucher (Single)?
Oder gibt es im Barcelo Maja Caribe 4 er Belegungen?Wer hat uns Tips.
Vielen Dank mal vorerst und
LG
MichaelaIm Barcelo ist 4ér Belegung erlaubt, über Schauinsland Reisen. Das jüngere bekommt Kinderermäßigung und das altere 30% wenn ihr die 4ér Belegung nehmt.
-
Warum lassen die das nicht zu? Ich habs doch auch gebucht und fliege in 2 Wochen mit einem 15v jährigen und einem weiteren Kind!
-
Hallo,
ich habe im Internet über Schauinsland getestet und erhielt zu viert keine Angebote nur in der 3er Belegung mit 10 jährigem Kind.
Generell bekomme ich keine Angebote sobald ich den 15 jährigen als Kind mit angebe. (halt, außer bei einem Veranstalter, nur ist der dann teurer, als wenn Sohn mit 15Jahren als Single reist!!)
Frage: Habt ihr im Internet oder Reisebüro bebucht?
Wie groß ist denn das Zimmer in der 4er Belegung? (ev. abgetrennte Betten)
Danke im voraus.
LG
Michaela -
1509 wrote:
Hallo!
Auch wir sind einige Jahre mit 4 (!) Kindern gereist, übers Internet wäre es unmöglich gewesen zu buchen, da meist nur bis 4 Personen buchbar.
Im Reisebüro hat man immer versucht, die bestmögliche Lösung zu finden,
mal Fam.zimmer (war wegen dauernder Streitereien aber nicht wirklich ideal,
Kinder waren17, 16, 15 (Tochter) und 6 Jahre alt, mal aufgeteilt auf 2 DZ mit Zusatzbett)
Teuer ist ein EZ in jedem Fall, versucht es lieber mit einem Familienzimmer.
Jetz reisen wir nur noch mit unserem Jüngsten. Erleichterung auf allen Ebenen.
LG
SusanneHallo Susanne,
ich glaube auch, dass die im Reisebüro eine Lösung finden. Doch ob die dann sich immer die Mühe machen können (zeitlich) alles durchzusuchen?
Eine Erleichterung ists bei euch ja jetzt auf alle Fälle

Denke schon, dass es mit 4 Kindern nicht immer einfach war.LG
Michaela -
ich habe lastminute über reisebüro gebucht. bei schauinsland steht sogar im katalog dass 3 und 4 person 30% ermässigung bekommt
-
Hallo
vielen Dank !
Wie groß sind denn die normalen Zimmer, wenn 4 Personen drin schlafen sollen?
Sind die Erw.Betten abgetrennt zu den Kinderbetten?
Haben die Kinder auch normale Betten oder Zustellb.?
Diese Punkte würden mich noch sehr interessieren, da wir gegebenenfalls dann vielleicht doch 2 Zimmer buchen würden.
Vielen Dank im voraus
LG
Michaela -
2 Queensize Betten müssten reichen. Ich habe das Hotel angeschrieben und gefragt wie das gehen soll......., wenns geht und man sparen kann ists gut!