Arabia Beach, letzte Bewertung. negativ, ist das wirklich so schlecht. ?
-
Hallo
Bin ein wenig verunsichert.
Ich fliege ende April ins Arabia Beach.
Ich habe grade die Letzte Bewertung gelesen, allerdings ist diese Bewertung sehr negativ aussgefallen.
Ich will das nicht bestreiten das es so sein kann, jeder soll so bewerten wie er es empfunden hat.
Da aber vorher sehr viele leute sehr gutes über das Hotel berichtet haben, bin ich jetzt total verunsichert.
Vieleicht hat ja jemand von euch neuste erfahrungen mit dem Hotel.
Wäre über Antworten sehr dankbar. -
Hi, Bandit01,
ich verstehe die letzte Bewertung auch nicht. Der Urlaub war im September 04.
Lies mal meine eigene Bewertung "Superhotel - jederzeit wieder" von Bärbel. Die ist von unserem Aufenthalt im Januar 05 und stimmt von vorn bis hinten.
Lass Dich nicht verunsichern, Ihr habt ein super Hotel gebucht. Es soll ja auch einen Managementwechsel gegeben haben Ende letzten Jahres, vielleicht ist das der Grund für meine Begeisterung. Wir würden dieses Hotel jedenfalls immer wieder gern buchen
Kopf hoch und liebe Grüsse!!!! -
Hallo Leute,
auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Wir drei (Paar mit Kind) haben das Arabia für Ende Juli/ August gebucht.( Seht mal bitte nach ob ihr meine Fragen beanworten könnt habe auch eine Anfrage weiter unten dazu.) Wir verstehen diese Kritik auch nicht, immerhin haben 80% aller Leute das Hotel toll gefunden. Tröstet mich das die letzten Meinungen von Ende 2004 und Anfang 2005 positiv waren. Hat es wirklich einen Manager wechsel gegeben? Wir haben das Hotel über die TUI gebucht und denken das so ein renom. Veranstalter keine Bruchbude vermittelt, sonst hätten die jede Menge Ärger der sich schnell rumspricht. Wir hoffen jedenfalls das BESTE. -
Hallo,wir waren in den Herbstferien 2004 im Arabia und waren sehr zufrieden mit allem.Hotel war voll belegt aber es gab zu jeder Zeit Liegen am Pool und am Strand,Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Keine lange Wartezeit bei den Mahlzeiten,ok Essen nicht immer so heiss aber trotzdem gut.Abreise abends,gegen eine Gebühr von 80Pfund!!! konnten wir das Zimmer und AI bis zur Abreise nutzen(3Personen)Arabia wir kommen wieder.
-
Biggi68 schrieb:
Hallo Leute,
auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Wir drei (Paar mit Kind) haben das Arabia für Ende Juli/ August gebucht.( Seht mal bitte nach ob ihr meine Fragen beanworten könnt habe auch eine Anfrage weiter unten dazu.) Wir verstehen diese Kritik auch nicht, immerhin haben 80% aller Leute das Hotel toll gefunden. Tröstet mich das die letzten Meinungen von Ende 2004 und Anfang 2005 positiv waren. Hat es wirklich einen Manager wechsel gegeben? Wir haben das Hotel über die TUI gebucht und denken das so ein renom. Veranstalter keine Bruchbude vermittelt, sonst hätten die jede Menge Ärger der sich schnell rumspricht. Wir hoffen jedenfalls das BESTE.
Hallo Biggi,
wir waren Ende November / Anfang Dezember 2004 im Arabia Beach. Während unseres Aufenthaltes kam nach ca. 7 Tagen ein neuer Manager ins Hotel. Mit ihm änderte sich einiges zum Guten. Das Essen war heißer, Tische, Geschirr, Gläser waren immer tiptop sauber, das Personal arbeitete bedeutend schneller und war freundlicher. Der Manager war von morgens bis abends in allen Bereichen (Bars, Restaurants etc.) des Hotel unterwegs und machte Kontrollen. Wir waren froh über den neuen Chef, denn mit ihm wurde der Urlaub, der uns bis dahin auch schon gefallen hatte, einfach genial und wir können sagen, dass ab diesem Zeitpunkt alles 100 % gut war.
Viel Spaß im Arabia.
Pe -
Hallo
Danke für eure Antworten, ich glaube auch das, das Hotel nicht soooo schlecht sein kann. Stimmt schon das die Bewertungen zu 80 % super sind.
wer weis was die Urlauberin für vorstellungen hat.
Ich will ja keinen beleidigen, aber manche haben vorstellungen von Hotels in solchen ländern, zuhause leben sie warscheinlich unter aller ***, und im Urlaub verlangen sie dan bei Vollbelegten hotels sowas wie einen eigenen Buttler.
Diese länder haben numal ander Mentalitäten, wer das nicht mag soll zuhause bleiben. -
Hallo, wir sind vergangenen Donnerstag aus Hurghada zurückgekommen. Das Arabia ist ein super Hotel. Es war alles sauber, die Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Lasst euch nicht verusichern, ihr werdet einen tollen Urlaub haben.
-
Hallo Bandit01,
Du solltest nur auf die positiven Bewertungen des Hotels reagieren.
Unser Hotel (Giftun Beach) hatte nur eine negative und zwar die über sogenannte dreckige Gläser.
Wir machen unseren nächsten Jahresurlaub das 3te mal im Januar 06 wieder im Giftun, denn da stimmt alles das was wir bezahlen können und wollen.
Es wird immer wieder Leute geben, die die Meinung haben, daß AI Schei.... ist,( denn s gibt ja kein Schweinefleisch) aber
wir wollen das ja garnicht.Das Arabia-Beach ist z.B. eigentlich ein Schwesternhotel vom Giftun (gleicher Inhaber).
Ich verstehe es z.B. nicht, daß die vorherigen B ewertungen positiv waren, und auf einmal dermassen negativ sind.Was mir allerdings aufgefallen ist, daß die negativen Bewertungen von Urlaubern von 17 bis 25 Jahren kamen.
Also solltet Ihr nur auf die positiven Bewertungen (prozentual) reagieren. Das heißt z.B. das Arabia Beach ist genauso gut wie das Giftun Beach Resort.
Die letzte Bewertung ist nicht optimal, denn die vorherigen geben das Gesamtergebnis wieder.
So jetzt grüße ich alle, die nach Hurghada wollen
u. verbleibe MfG Wally