rtl explosiv - vergleich individual urlaub oder pauschal?
-
Hallo ihr Lieben,
wir planen im nächsten Jahr eine Thailandreise.
Darauf gekommen bin ich, seit vor ca. 3 Monaten bei
Explosiv einen Bericht über ein junges Päärchen gebracht hat,
welches ganz günstig Urlaub in Thailand gemacht. Ist jetzt ca. 3
Monate her.Jetzt meine Frage: Wer hat diesen Beitrag wohl zufällig aufgenommen?
Habs schon beim Sender angerufen, da hat man mir gesagt, den Beitrag könnte ich mir nicht mehr ansehen! Vielleicht kann mir ja von euch weiterhelfen?
Wäre schön!Liebe Grüße Conny Feldewerth
aus Medebach -
naja, zur Anregung hats jedenfalls geholfen. Is ja schon
was
Und euch werde ich deshalb noch oft genug beleiern, hihi!
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße von der Conny
aus dem SauerlandGesparte Ausgaben sind die sichersten Einnahmen
-
-
"""""""""""""Nach all dieser Hektik und den Menschenmassen in Bangkok zieht es CONNY1307 vor die Tore der Stadt. Per Boot geht es durch die unzähligen Wasserstraßen Bangkoks, die so genannten Klongs. Eine Fahrt durch die Klongs gilt unter Backpackern als ideale Möglichkeit, sich der fremden Welt anzunähern und erste Kontakte zu knüpfen""""""""""""
was machst du dann ohne voxtours?
lg carlos
-
Na klar gibt es viele Möglichkeiten Thailand auch günstig zu bereisen. Sei es als Pauschaltourist, Indi oder als Backpacker.
Die beiden letzten Möglichkeiten setzten Vorplanung und eine intensive Suche nach Flügen, Transferverbindungen und Unterkünften voraus, die anstrengend sein, aber auch unheimlich Spass machen kann. Die Fähigkeit zu Improvisation und Flexibilät vorausgesetzt.

Das vorige Lesen guter Reiseführer muss nicht extra erwähnt werden.
Aber auch gute Reisebüros können durchaus weiterhelfen. Von RTL Explosiv oder Vox-Tours Beispielen würde ich eher absehen, geschweige denn mich danach richten.

-
@ tannetania
Ja genau, das müsste es gewesen, bei RTL brachten
die das in gekürzter Form in einem Bericht!
Das Filmchen kann man sich ja auch nicht runterladen, oder?Aber im Prinzip reicht mir das auch schon für den Anfang -
ab jetzt habe ich ja euch für meine weitere Planung
@ carlos
... dann rufe ich einfach DICH an!

LG Conny
-
Um sich Anregungen zu holen ist doch auch so ein Filmchen nett.
Hab mir vor meinem Thailandaufenthalt auch alles was ich in die Finger bekommen habe reigezogen. Ich hätte mir sogar Traumschiff angeschaut, nur um schöne Landschaftsbilder zu sehen und das ist ja nun wirklich der allerletzte Kitsch. Man muß eben das rauspicken was passt und nicht alles für bare Münze nehmen. Zu viel an Info gibt es meiner Meinung nach nicht. -
Danke für eure vielen Kommentare habt mir
sehr geholfen.Poohh, man kann ja neidisch werden, wenn
ich sehe, wie oft ihr alle irgendwohin fahrt!Habt ihr denn kein Zuhause oder müßt ihr
nicht arbeiten, oder seid ihr Millionäre?
Ich glaub, ich hab was falschgemacht?Naja, am 1.12.08 gehts für uns auch erst mal
nach Ägypten Club Aladdin, Hurghada, da freue
ich mich schon drauf!Ciao Conny
-
Sieht bei mir nur so viel aus, weil ich alle Thailandstationen aufgezählt habe ;).
Für das Usertreffen brauch ich nicht frei, Wochenende.
Weihnachten müßen wir eh Urlaub nehmen.
Thailand 2009 ist mein nächster Jahresurlaub.
Millionär, nicht arbeiten müssen, schön wär's.In Urlaub geh ich so oft ich frei habe, reisen ist eben eines meiner Hobbys und da steck ich dann auch ein wenig mehr Geld rein. Dafür hab ich keine Modelleisenbahn und keine Münzsammlung

-
War das nicht die geschichte wo ein Pärchen 10 Tage Pattaya gebucht hat und sich wunderte wo sie rausgekommen sind? Das team hat sie dann zur ner netten Hotellanlage kutschiert an einem Traumstrand (Gibt einige in Thailand) Für wenig Geld dann nen klasse Zeit gehabt.
Gruß Uwe
-
Hallo!
Am Besten holst du dir schon mal einen guten Reiseführer "Thailand der Süden" (ganz orange), die Anderen bringen nicht so viel infos...
Und da schmökerst scho mal durch... Allein das macht schon spaß.
Danach kannst du dich unter Angabe der Reisezeit und deinen Prioritäten natürlich wieder ans Forum wenden...Gruß alia