Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotelempfehlung gesucht
  8. Hotelempfehlung gesucht

Hotelempfehlung gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
30 Beiträge 18 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MrsklecksiM Offline
    MrsklecksiM Offline
    Mrsklecksi
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind zwei Familien mit Kindern und suchen für August 2009 ein gutes 4 Sterne Hotel auf Rhodos.
    Muß nicht direkt am Strand liegen, aber man sollte zufuß zum Strand gehen können.
    Wer hat schon erfahrungen gesammelt mit Hotels auf Rhodos ❓

Würde mich über viele Tips von euch sehr freuen 😉

Viele Grüße eurere Mrsklecksi 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • blonderose1958B Offline
      blonderose1958B Offline
      blonderose1958

Guten morgen,

ich kann dir zwar keinen Tip geben (sorry, dass ich trotzdem schreibe 😉 ) aber mich würde auch mal interessieren was es da für gute Hotels gibt da wir auch nach Griechenland wollen (Rhodos). Zwar auch erst im Juni 2009 aber man kann sich ja schonmal informieren 😉 😉 Uns wäre Strandnähe schon wichtig und all inclusive.

Liebe Grüße Blonderose 😘

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Floh30F Offline
        Floh30F Offline
        Floh30

Ich kann das Hotel, in dem wir waren nicht empfehlen (da seit damals schlechte Kritiken), aber ich würde sagen, sucht zuerst mal den Ort, wo ihr hinwollt und lest euch durch die Hotelbewertungen hier mal durch. Da findet ihr alles, was ihr braucht. Außerdem gibt es schon einige Threads dazu. Einfach mit Suche mal schauen, was dabei ist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jumbo58J Offline
          Jumbo58J Offline
          Jumbo58

Ich kann dem Vorschlag grundsätzlich nur zustimmen.
          Die HC Hotelbewertungsseite für Rhodos starten, möglichst viele der vorzuselektierenden Wunschkriterien bereits vorbelegen und dann nach Weiterempfehlungsrate ausgeben lassen.

Es können schon leicht ein paar hundert werden, aber ohne Fleiß kein Preis.

Ich persönlich kann den Club Magic Life in Kiotari empfehlen, aber der ist entsprechend seiner Qualität nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu bekommen und ich kenne keine alternativen Hotel- oder Clubanlagen auf der Insel.

Gruß

Hans-Georg

http://www.team-roterdrache.de/

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Wuermchen1W Offline
            Wuermchen1W Offline
            Wuermchen1

Hallo Mrsklecksi,

sehr gute Hotels sind das Calypso Beach und das Calypso Palace in Faliraki.
            Das Beach liegt direkt am Strand und ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Das Calypso Palace liegt gleich dahinter. Dort soll es laut Aussage meiner Tochter etwas ruhiger sein. Wir testen es im September. Wenn man im Palace wohnt darf man im Beach bis aufs Restaurant alles mit benutzen, umgekehrt natürlich auch. Beide Hotels haben sehr gute Bewertungen.

LG Marlies

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchernaleinS Offline
              SchernaleinS Offline
              Schernalein

Hallo Mrsklecksi,

wir sind auch auf der Suche nach einem Hotel für die Herbstferien 2009 😄
              Haben uns jetzt erst mal das Mikri Poli in Kolymbia rausgesucht und schon mal vormerken lassen, wegen den begrenzten Flügen.... Hatte mir die Preisliste mal von diesem Jahr angeschaut und die haben bei 12fly einen Familientarif, 2+2. Hoffe das bleibt für die Kommende Sommersaison 2009 auch so und ist vielleicht für Euch auch interessant. Weiterempfehlung 92%, All.incl.,Kinderclub, 100 m bis zum Meer und Familienzimmer. Viel Spaß noch beim suchen 😆

LG

Hotel aus diesem Beitrag
              88%
              Atlantica Mikri Poli Rhodes
              Rhodos/Griechenland
              Zum Hotel

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Thea11T Offline
                Thea11T Offline
                Thea11

Hallo
                ich kann das Olympic Palace in Ixia empfehlen. Das Hotel hat große Appartments mit Balkon und Meerblick, also ideal für Familien mit Kindern. Zum Hotel gehören zwei Pools sowie ein Minigolfplatz. Über die Strasse geht man zum schmalen Kiesstrand und in 10 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt, wo es sich gut shoppen lässt und auch das Nachtleben ist nicht ohne. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84%, nachlesen!
                Gruß
                Thea11

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SilvinchenS Offline
                  SilvinchenS Offline
                  Silvinchen

Hallo,

wir waren 2006 im Calimera Porto Angeli in der Stegna Bucht und können dieses Hotel nur empfehlen. Unser Kinder (damals 11 und 12 Jahre alt) waren total begeistert und wir hätten sofort wieder gebucht, wenn der Kinderfestpreis für dieses Hotel nicht bei 12 Jahren enden würde. Somit war es uns dann zu teuer.

Wir fliegen übermorgen wieder nach Rhodos, dieses mal in das Lindos Princess Beach Hotel. Macht einen sehr guten Eindruck und scheint vor allem für Familien sehr geeignet.

Viele Grüße
                  Silvinchen

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  alltoura Club Hotel Porto Angeli Beach Resort
                  Rhodos/Griechenland
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Lindos Princess Beach Resort & Spa
                  Rhodos/Griechenland
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SpidernetS Offline
                    SpidernetS Offline
                    Spidernet

Hallo Mrsklecksi,

auch ich würde Dir das Calypso Beach in Faliraki empfehlen. Schau einfach mal in die Bewertungen rein. Falls Ihr euch für dieses Hotel entscheidet,dann aber ganz früh buchen,denn es ist sehr beliebt und teilweise auch in der Vorsaison zu bestimmten Terminen schon ausgebucht.

Gruß Spidernet

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MrsklecksiM Offline
                      MrsklecksiM Offline
                      Mrsklecksi

Silvinchen wrote:
                      Hallo,

wir waren 2006 im Calimera Porto Angeli in der Stegna Bucht und können dieses Hotel nur empfehlen. Unser Kinder (damals 11 und 12 Jahre alt) waren total begeistert und wir hätten sofort wieder gebucht, wenn der Kinderfestpreis für dieses Hotel nicht bei 12 Jahren enden würde. Somit war es uns dann zu teuer.

Wir fliegen übermorgen wieder nach Rhodos, dieses mal in das Lindos Princess Beach Hotel. Macht einen sehr guten Eindruck und scheint vor allem für Familien sehr geeignet.

Viele Grüße
                      Silvinchen

Hi Silvincen
                      Zuerst mal danke für den Tip!
                      Das Lindos Princess Beach muß ein sehr tolles Hotel sein!
                      Wie is es da so mit dem Preis für eine Familie mit einem oder zwei Kindern?

Liebe Grüße Klecksi 😘 😘 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PlaneP Offline
                        PlaneP Offline
                        Plane

Schernalein wrote:
                        Hallo Mrsklecksi,

wir sind auch auf der Suche nach einem Hotel für die Herbstferien 2009 😄
                        Haben uns jetzt erst mal das Mikri Poli in Kolymbia rausgesucht und schon mal vormerken lassen, wegen den begrenzten Flügen.... Hatte mir die Preisliste mal von diesem Jahr angeschaut und die haben bei 12fly einen Familientarif, 2+2. Hoffe das bleibt für die Kommende Sommersaison 2009 auch so und ist vielleicht für Euch auch interessant. Weiterempfehlung 92%, All.incl.,Kinderclub, 100 m bis zum Meer und Familienzimmer. Viel Spaß noch beim suchen 😆

LG

Hallo Schernalein
                        Ich will dich ja nicht enttäuschen und ich kann das Mikri Poli als Familienhotel auch bestimmt empfehlen,aber mit 100 m bis zum Strand wirst du leider nicht hinkommen,auch wenn es 1+2 Fly so schreibt.

War selber vor 10 Tagen noch in Kolymbia.

Kolymbia ist ein weit auseinader gezogener Urlaubsort und das Mikri Poli liegt am Ortsrand in Richtung Afandou,die Wege sind doch sehr weit,auch wenn ihr mal in den Ort selber wollt.
                        Ich will euch dieses Hotel nicht vermiesen,dazu besteht auch gar kein Grund,ich möchte halt nur darauf hinweißen.Schau dir einfach mal einen Lageplan von irgend einem Hotel an und benutzt dann einfach die Pfeile und das +/- Zeichen.Vielleicht bekommst du ein Gefühl für die Entfernungen,die es in dem Ort zurück zulegen gilt.

Charly aus dem Hessenland

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BrigitteB Offline
                          BrigitteB Offline
                          Brigitte

Wir sind vor zwei Tagen aus Rhodos gekommen und wir waren im Olympos Beach in Faliraki und das Hotel, kann man jederzeit weiterempfehlen. Meine Hotelbewertung ist zwar noch nicht raus, aber wir waren ganz zufrieden.

Es liegt ziemlich günstig, direkt am Meer. Genügend Liegestühle, obwohl immer welche meinen, das gehört zu IHREM Urlaub dazu......."ihr, braucht nicht belegen, die Liegen reichen..., dieses reservieren, ist bloß peinlich und nervt!!!" Über´s essen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sauber, gute Lage, man kommt überall gut hin. UND ein unwahrscheinlich schönes Shoppingcenter vor der Haustür. 😄 mit superschönen Schmuckgeschäften usw ..... Großes Areal ... "die vielen Leute merkt man nicht.....es verläuft sich".

Wie gesagt, kann ICH empfehlen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SchernaleinS Offline
                            SchernaleinS Offline
                            Schernalein

Dankeschön Plane,

ich habe noch mal mit unserem Reisebüro telefoniert und die haben uns im Herbst grundsätzlich von Rhodos(Herbsferien sind auch noch ziemlich spät nächstes JAhr) abgeraten. Jetzt fliegen wir wahrscheinlich doch wieder nach Djerba. Dort haben wir eine eine Wettergarantie und einen traumhaften Strand, außerdem wollen die Kinder nächstes Jahr ein Hotel mit Rutschen. Hätte zwar gerne mal etwas anderes gesehen, aber wenn ich bei den Kindern schon von Besichtigungen und Erkundungen anfange, ziehen die eine Schnute. Die wollen Strand, Pool und spielen,spielen,spielen. Also warten wir mit Rhodos noch ein paar Jährchen, bis die Kids groß sind ;).

Schöne Grüße zurück, ebenfalls aus dem Hessenland 😆

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Carina2000C Offline
                              Carina2000C Offline
                              Carina2000

Hallo wir waren im AUgust 07 im Atlantica Aegean Blue für 12 Tage und haben so um die 2800€ bezahlt dieses Jahr wäre es teurer gewesen um 300 € deswegen haben wir uns für das Lindos Princess entschieden und waren bei 2800€ wieder. 2 E+1 KInd 8 Jahre im DZ.
                              Anlagen mässig gefiel mit das LP besser Essen war im AAB besser.
                              Falls du noch Fragen hast melde dich...

LG aus Bayern
                              ANdrea

Hotel aus diesem Beitrag
                              86%
                              Atlantica Aegean Blue
                              Rhodos/Griechenland
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MrsklecksiM Offline
                                MrsklecksiM Offline
                                Mrsklecksi

Erstmal Dankeschön für euere tollen Tips!!!

Bin am überlegen für was ich mich entscheiden soll!!

Beim zweiten Kind steigt der Preis immer erheblich an.

Mehr als 3000 Euro für 14 Tage wollten wir eigendlich nicht ausgeben.

Viele Grüße euere Klecksi 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KringelK Offline
                                  KringelK Offline
                                  Kringel

Welcher Urlaubsort soll's denn eigentlich sein? Ich bin bisher immer in Faliraki abgestiegen, 2007 im Hotel Esperos Village. Damit war ich sehr zufrieden, liegt zwar nicht UNMITTELBAR am Strand, aber zu Fuß kommt man durchaus leicht hin. Für Fußlahme es gibt ja den unschlagbaren Minibus-Shuttleservice des Hotels. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MrsklecksiM Offline
                                    MrsklecksiM Offline
                                    Mrsklecksi

Kringel wrote:
                                    Welcher Urlaubsort soll's denn eigentlich sein? Ich bin bisher immer in Faliraki abgestiegen, 2007 im Hotel Esperos Village. Damit war ich sehr zufrieden, liegt zwar nicht UNMITTELBAR am Strand, aber zu Fuß kommt man durchaus leicht hin. Für Fußlahme es gibt ja den unschlagbaren Minibus-Shuttleservice des Hotels. 😉

HalloKringel!

Der Urlaubsort ist mir eigendlich egal. 😉
                                    Bin für alles offen!
                                    Wichtig ist das die Kinder ihren Spaß haben und wir uns erholen können. Viele Grüße Klecksi 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

Mrsklecksi wrote:
                                      ......Der Urlaubsort ist mir eigendlich egal. 😉 ....

ich muss ganz ehrlich sagen, von Faliraki selbst, war ich ein bißchen enttäuscht. Alle die dort waren, haben von diesem Ort geschwärmt, ich fand Faliraki selbst ein bißchen "dreckig".

Die "Rhodoskenner", werden dazu ein bißchen mehr sagen können, welcher ORT der schönste ist.

Sehr schön fand ich Lindos. Total sauber aber wegen der Akropolis unwahrscheinlich überlaufen.
                                      Der Ort Rhodos hat mir sehr gut gefallen, aber ob es dort schöne Strände gibt, weiß ich nicht. Kalithea sind wir "nur" einmal durchgefahren und das war tagsüber und wie das so ist tagsüber, ist meistens nicht sehr viel los. Da schaut alles, oftmals ein bißchen langweilig aus.

Also ICH finde den Ort, alles andere als unwichtig. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MrsklecksiM Offline
                                        MrsklecksiM Offline
                                        Mrsklecksi

Hallo Brigitte!!

Du hast mich ganz falsch verstanden. Ich finde den Ort auch nicht unwichtig, darum hoffe ich ja auf gute Tips von euch!!

Ich meine wir sind nicht auf einen Ort fixiert. 😛

Viele liebe Grüße von Klecksi 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KringelK Offline
                                          KringelK Offline
                                          Kringel

Lindos ist natürlich auch sehr schön, dürfte aber ein höheres Preisniveau haben als andere Orte.

"Ort unwichtig" - ich sehe das ähnlich, d.h. ich hab's natürlich schon gern ein bisschen gemütlich dort, wo ich das Hotel habe (wenn ich denn eins habe und keine "Rundreise" mache). Ich erwarte aber keine supertollen Sehenswürdigkeiten oder Besonderheiten von diesem Ort. Deshalb finde ich Faliraki auch OK. War bisher viermal dort und würde jederzeit wieder hinfahren. Ob's da dreckig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. In Griechenland schalte ich nämlich immer auf selektive Wahrnehmung 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag