Mal wieder die suche nach einem passenden Hotel....
-
Ich habe jetzt schon etliche Stunden hier verbracht und jetzt bin ich total irritiert. Meine Mum und ich suchen im Moment eine gutes Hotel in der Türkei. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Hier mal unsere Anforderungen:
(Eigentlich wollten wir in die Region „Alanya“ da haben wir aber weder ein Hotel gefunden das im November offen hat bzw. einen guten Innenbereich (Hallenbad) hat. Deshalb eher die Region um Side oder Antalya.)
- Strandnähe
- Mindestens 4 Sterne
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Hallenbad bzw Wellnessbereich (falls es doch kalt sein sollte)
- Bitte ein Hotel in dem nicht nur Renter ihren Urlaub verbringen
- Es sollte nicht die Stimmung aufkommen: Ihr seit die letzten Urlauber dieses Jahr, deshalb behandeln wir euch so….
Freue mich über Eure Vorschläge
-
Hallo Portugalmäuschen,
die User, die Dir ---> hier <--- geantwortet hatten, würden sich bestimmt freuen, wenn Du ihnen ein Feedback geben würdest, z.B. daß sich das Thema für Dich erledigt hat...
-
Hallo Mausebaer,
danke für die Erinnerung. Habs gerade nachgeholt....
-
Schau dir doch mal das Hotel Grand Kaptan an ist sehr schön und sehr beliebt bei Deutschen Gästen. Hat auch im Winter auf.
Ansonsten würde ich dir das Hotel Maritim Alantur empfehlen ist auch sehr schön.Gruß
CICI -
-
Hallo, wir fahren seit 10 Jahren in die Türkei und lieben die Clubanlagen.
Zu empfehlen sind das Marti Mayra in Kemer oder das Papillon Belvil in Belek. Schön ist auch das Asteria Sorgun. Aber egal für welches du dich entscheidest, Erfahrung mußt du selber sammeln, uns hats jedenfalls immer gefallen und wir fahren auch meist im November, da ist es nicht mehr so überlaufen.
Viele Grüße
Christl -
Mausebaer wrote:
Hallo Portugalmäuschen,die User, die Dir ---> hier <--- geantwortet hatten, würden sich bestimmt freuen, wenn Du ihnen ein Feedback geben würdest, z.B. daß sich das Thema für Dich erledigt hat...
Hallo!
Wir waren im Juni im Hotel Spice Spa in Belek. Kann ich nur empfehlen. Ein super Hotel, schöne Zimmer, lecker Essen und einen sehr schönen Wellness Bereich mit Sauna, Hallenbad, Hamam, Massage und Beautyanwendungen. War auch vorigen Winter offen.
LG -
Hallo!
War letztes Jahr im September mit meiner Mutter im Papillon Muna in Side-Kumköy. Das würde ich dir vom Ort her auch ans Herz legen. In Belek mußt du zum "Örtle" erst fahren, in Kumköy hast du es vor der Tür.
Wenn das Wetter mal nicht so klasse sein sollte, kannst du wenigstens ein bißchen bummeln. Kumköy ist auf Wintertourismus eingerichtet.
Meine Mutter schwärmt heute noch davon u. sie sagt "jederzeit wieder" u. ich auch!Lg Angela