Suche günstiges Hotel in München
-
Hallo ich möchte im Oktober für 2 Tage nach München und such eein günstiges Hotel.
Da wir fast die ganze Zeit außerhalb des Hotels sind und dort auch nicht Mittag oder Abend essen wollen, ist es eigentlcih nur wichtig das das Frühstück gut ist und die Zimmer sauber.
Was könnt ihr empfehlen?
Bisher steht zur Auswahl
Hotel kriemhild
und
Hotel bellebluegruß
Doomi
-
Hi,
ich könnte das Hotel Four points (am Olympiapark) empfehlen. Gehört zur Arabella-Sheraton Gruppe.
Haben wir über ein Hotelbuchungsportal gebucht. Mit Super-Frühstück für 89 Euro p.P.
Bewertung findet Du über mein Profil
-
Ich hab vor ein paar Jahren das Hotel Monaco ins HC aufgenommen und die erste Bewertung geschrieben. Die ist zwar mittlerweile archiviert, aber es sind 6 neue dazugekommen. Weiterempfehlungsrate: 100%
Ist ein 2*-Hotel in Bahnhofsnähe, also zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal.
-
Hotel Mercure Orbis München mit Restaurant, Bar, Swimmingpool, Sauna, Solarium und einen Parkplatz.
Nicht weit zur nächsten U-bahn ins Zentrum.
Trotzdem im Grünen nahe dem Wald.
Das Hotel liegt im Münchener Osten, alles nachzulesen in den Hotelbewertungen.z.b. Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten Preis pro Zimmer 94.-€ 15.10.
Anfang Oktober kann es schwer werden etwas zu einem vernüftigen Preis zu bekommen, da ist Oktoberfest und die ganze Stadt so gut wie ausgebucht
LG Dorle -
Könnte dir das Hotel Eder empfehlen. Hat auch ´ne eigene I-Seite...
-
Hallo Doomi,
schau mal in die Kataloge der Veranstalter. Da bekommt man oft gute Angebote 3=2, so zahlt man auch mal für ein 4*-Hotel inkl. Frühstück unter 40,- €.
Gruß Reisemarie