Sonnenstrand = Party?
-
Hey ihr

Wir fliegen wahrscheinlich Ende September zum 1. Mal nach Bulgarien ...
Sind noch am Überlegen, ob wir an den Sonnenstrand (günstiger?!) oder an den Goldstrand gehen sollen.
Ist denn am Sonnenstrand genauso viel los wie am Goldstrand?
Würd mich über ne kurze Antwort freuen! Danke! -
Na klar, hier gibts überall Party, ohne Ende !!!
-
OH, das hab ich wohl übersehen.
Ende September ??
Ob da noch die Hölle los ist, weiß ich nicht.......... ist ja doch schon Saisonende!!! -
Also wir waren letztes Jahr bis 19 september da. Allerdings hatten schon in kleineren gassen Buden zu, und andere machen grade alles Winterfest.
Das einzigste war die Hauptstraße, da war auch noch bis tief in die Nacht die Hölle los.
also wenn ihr Ende September da hin wollt, müst ihr euch damit anbfinden das schon einiges zu hatt -
Hm dankeschön ... Klingt ja net sooo super

Vielleicht siehts beim Goldstrand ja besser aus?!
Früher geht leider nicht ... -
gastwirt wrote:
winterjacken nicht vergessen!WINTERJACKEN??? In Bulgarien im September???

-
Leider wirst du am Goldstrand dasselbe Problem haben.
Saisonende!!!

-
Okay danke ... aber wird dann überall so sein, mal schaun wie's wird ... Immer optimistisch denken!

-
es wird halt abends schon recht kühl im normalfall, das richtige urlaubsfeeling komm bei mir nicht mehr auf, wenn ich abends schon die jacke brauche und das ist uns schon zweimal ende august passiert obwohl es am tag noch recht passables wetter hatte. gruß marcel
-
Den Spass muss man sich sowieso selber machen, und alles wird ja auch noch nicht geschlossen sein.
Auf jeden Fall könntet ihr richtige Shoppingschnäppchen machen, die werden sicher den ganzen Sommerkram um einen Schleuderpreis verkaufen. -
Naja wir haben noch bissle Bedenkzeit aber dann müssen wir auch buchen ...
Danke euch für die ganzen Infos!
LG Nadine -
Hy Nadine!!
Wir (4 Burschen) fliegen auch Ende September (20-27) zum Sonnenstrand! Ich glaube da wird es schon Party geben, ansonsten mahen wir einfach eine.
Wenn ihr Sonnenstrand fliegt dann können wir ja gemeinsam Party machen
lg aus Tirol
-
Hey

Hm wir gehn jetzt doch wo anders hin ... s nächste Mal aber gern

-
Hmm...du kannst das bei Neckermann/Tjaereborg/Alltours etc.buchen...aber da machen nur die deutschen Urlauber mit...es gibt auch das "internationale Pub Crawl"
die verkaufen die Tickets vorm Viking oder auf der Promenade.. -
Haben am Sonnenstrand Discotour auch nur über Neckermann gebucht - war trotzdem echt Klasse ... die Discotour dürfte aber allerhöchstens noch die erste Septemberwoche angeboten werden ... also ab 15. September gibts die auf jedenfall nicht mehr ... mit Party sieht´s dann echt mau aus, Disco "Mania" und "Den Glade Viking" (bis 6.9.) haben - glaub ich - jetzt schon zu. "Orange" war nach dem 15. Sept. nicht mehr offen
. Das "Lazur" hatte nach dem 15. Sept. ab und zu noch mal offen ...
Wetter eher mies und abends/nachts wirklich kühl ... Ein paar coole Bars haben noch geöffnet ... immerhin