CC Cita - viele Geschäfte schon zu?
-
Hallo,
habe eben hier in den neueste GC Fotos gestöbert und da war ein Foto dabei mit einem anscheinend neuen CC vor dem Costa Meloneras, da stand dies sei die neue Cita und in der alten in PdI seien schon so ziemlich alle Geschäfte dicht gemacht, Ist das wirklich so? Heisst das neue CC beim Meloneras denn auch Cita? Wer weiß dazu was?
LG
Yvonne
-
Hallo,
es ist korrekt, dass in der doch "in die Jahre gekommenen" Cita einige Geschaefte zu sind, es ist jedoch immer noch einiges an Betriebsamkeit von Geschaeften bis zu Kneipen und Cafes.
Das CC neben Costa Meleoneras heisst Varadero und ist nur ein Bruchteil so gross wie die Cita.
Vermutlich war bei dem Bild das Wort "Cita" als Treff, Rendevouz, Termin etc. zu verstehen, denn d.h. Cita aus dem spanischen uebersetzt.Gruss galaxiko
-
hallo,
nee das Varadero ist das nicht, das kenne ich. Das CC auf dem Bild ist direkt VOR dem Hotel.
schau mal:
als ich das letzte Mal 2002 dort war gabs dieses hier noch nicht.
LG
-
-
Hallo,
das CC Cita hat seine beste Zeit schon längst gehabt.
Bei unserem letzten Aufenthalt da (April 2008) war zirka die Hälfte aller Ladenräume zu. Im Kellergeschoß um die 90%.
Das Café Westfalia und Umgebung ziehen noch die meisten Kunden.
Das ganze müßte mal dringend renoviert werden.
Ob es der bestimmte Kerzenladen noch gibt, weiß ich nicht sicher. Ich glaube aber ja.
Harry -
Hallo bin heute aus GC zurückgekommen und die Cita ist wirklich sehr leer geworden.Auch im Faro 2 sind knapp 50% der Geschäfte inzwischen leer.
Am Mittwoch war auf dem Markt in San Fernando eine Polizeikontrolle der Ständ und ca. 20% der Stände mussten ihre Waren einpacken und wurden von der Polizei beschlagnahmt
Inzwischen spielt sich fast alles an der Costa Meloneras ab
-
Hallo,
bin nun auch wieder hier und bin beim Oasis Beach gewesen. Ist ja der Oberknüller mit den Preisen da in den Läden, egal wofür, man könnte sich mit dem Preis mal locker nen 2. Urlaub leisten.
Bin auch in der Cita gewesen und ich fand nun nicht übermäßig viel geschlossen.
Waren auch bei Bianca was trinken im Prince Pub...also im TV sieht der Laden iwie größer aus, als real, aber scheint ne ganz liebe zu sein, haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.
LG
-
Komm auch soeben aus Gran Canaria zurück....also das Cita ist ja menschenleer - egal ob tagsüber oder nachts.....dabei wären echt viele tolle Lokale dort, aber wer mag schon allein in einem Restaurant sitzen????? Außer den Supermärkten kauft hier niemand mehr ein.....schade eigentlich...dagegen tobt im Yumbo jeden Abend der Bär, somit geht man halt da hin zum Essen, Bummeln etc....
-
accp wrote:
................ Inzwischen spielt sich fast alles an der Costa Meloneras ab ....Ist ebenso ruhig geworden. Und im Shoppingcenter findest du jetzt haufenweise Läden zum kaufen oder mieten.
Mittlerweile betrifft´s auch schon die Playa de Amadores.
fio