Riva Donna
-
Ich möchte nächstes Jahr in den ersten 2 Augustwochen ins Riva Donna. Will da auch meine runden Geburtstag feiern. Aus den letzten Hotelbewertungen konnte ich nicht viel erfahren. Wer war dieses Jahr dort und kann was zur Hotelgästestruktur und zum Klima usw. sagen.
-
Hallo Martane,
für Wetter bzw. Klimafragen ist der Wetterthread der richtige Ort.
Dort bekommst du auch Antworten dazu.... -
Hallo,
wenn wir dir die Fragen beantworten könnten, wären wir reich!
Nein, mal im ernst:Gästetrucktur sicherlich überwiegend Deutsche und Russen, Holländer, Belgier, Israelis..... Alles sehr waage allerdings.
Wetter: Wetterthread nutzen oder einfach mal auf einer Wetter-Seite (wir haben ja aktuell August) gucken. (kein Regen bis Ende August und um 30 - 34 Grad warm) Wie jedes Jahr übrigens......
Euer André
-
Neuigkeiten!!
Das Hotel erönnet am 01.05.2009 unter neuer Führung alsDas schrieb mir gerade die Sales and Marketing Direktorin des Adam & Eve per Mail. Die Homepage des Hotels ist noch nicht freigeschaltet. Also warten wir es ab!
Euer André
-
ALVA Donna?
Gehört das zu einer Gruppe? Mich würde auch interessieren, ob das Personal ausgetauscht wurde und wie der Standard sein wird. Das Hotel sollte eigentlich zum 1.4. schon öffnen. Im Januar war ich zu Besuch in Bogazkent und da wurde im Hotel gearbeitet. Allderdings war der Strom abgeklemmt - Rechnung nicht bezahlt. Gearbeitet wurde mit Generatoren, die den ganzen Ort beschallt haben. Irgendwie sehr merkwürdig. Na ja, bleibt nichts anderes übrig, als abzuwaren, bis die ersten Bewertungen auftauchen.
Lg.
Martane -
Es gibt zwar eine Kette mit dem Namen Alva Hotels, aber das Alva Donna bekommt eine neue, eigene Homepage.
Lt. dem Kayi Group Chef wurden alle 1500 Riva Angestellten entlassen. Ob davon welche übernommen wurden in den anderen Hotel weiß ich nicht. Aber in der Türkei werden oft von Saison zu Saison Mitarbeiter gewechselt.Lassen wir uns überraschen, denn das Hotel ansich ist echt schön.
Euer André
-
Ja, das Hotel ist wirklich schön und ich war auch immer sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe mir mal die Reiseangebote fürs Hotel angesehen und die sind ab Anfang Mai recht günstig. Wenn die ersten Bewertungen gut sind, überlege ich mirs spontan ein paar Tage hin zu fahren.
Lg Martina -
1500 Leute wurden entlassen??
Wäre ja interessant zu wissen, woher der neue Besitzer ein neues eingespieltes Team von 1500 Leuten (wenn überhaupt soviel da arbeiten was ich stark bezweifle) auf die Saison bekommt.
Das Haus kann noch so schön sein, ich würde da unter den Umständen keinen Urlaub verbringen. Man kann auch Hotels kaufen, und mit den "alten" Mitarbeitenden neu verhandeln.LG
Lara