Plaza Punta Cana
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie weit es vom Hotel Iberostar Punta Cana zur Plaza Punta Cana ist.
Weiss evtl. auch jemand ob es dort ein Reisebüro für Tagesausflüge gibt.
Lt. Internetseite eines lokalen Anbieter glaube ich es. Ich weiss es aber nicht.Ich hoffe auf Antworten
-
Vom Iberostar ist das Plaza weit entfernt.
Ausflüge gebe mal auf einer Suchseite >Werbung< ein,die machen klasse Ausflüge.
Gruß
MatthiasDarf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Hallo zusammen.
Ja im Plaza gibt es ein Reisebüro,und zwar >Werbung<.Dort sind die Ausflüge ein bisschen günstiger wie beiden Reiseveranstalltern,und es wird in kleineren Gruppen gefahren.
Gruß Marcio22Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
carstenW. wrote:
Plaza ist doch da wo die Busstation auch ist, oder?Nicht ganz - aber in der Nähe.... Die Strasse runter und dann
links - dort ist das Plaza Bavaro.... -
Man kann auch einfach am Strand entlang gehen, ist ca ne Stunde und in Cortecito ins Büro gehen.