Schauinsland Reisen
-
@ hallo wassermannduo,
hast Du, voll und ganz.Wirklich nur
schütteln, was manche für eine Erwartungshaltung haben und null Ahnung. Buchen mit den preisgünstigsten RVern und möchten mit der Luxuslimousine ( ( zuhause im Glück
) auf dem schnellsten Weg evenuell mit Butler ins Hotel gebracht werden. Ist doch vollkommen klar, daß der günstige RV beim Busunternehmen vor Ort nicht die neuesten Busse anmietet und nicht für jedes Hotel einen extra Bus einsetzt. Ich mach mich immer vorher schlau, wieviel Hotels mein RV im Zielgebiet Hotels in seinem Programm hat. Meistens gibt es einen Lageplan, wo mein Hotel liegt. Dann kann ich mir daheim schon ausrechnen, wie oft er vor meinem Hotel hält. Außerdem sehe ich das positiv, so lerne ich die Gegend wie auf einer Rundfahrt kennen und spar mir diese.
Warum sich über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.Grüße und mehr Verständnis und Gelassenheit
Christine -
dieganzewelt wrote:
@ hallo wassermannduo,
schütteln, was manche für eine Erwartungshaltung haben und null Ahnung. Buchen mit den preisgünstigsten RVern und möchten mit der L
du scheinst mir ja die richtige am Ort. Turkey all inkl für 300€, oder ?!
Sorry dass mehrere tausenden von euros für mich nicht wirklich das günstigste ist, und auf die 200€ preisunterscheid ....da scheißt ich drauf ! -
meierpeter wrote:
dieganzewelt wrote:
@ hallo wassermannduo,
schütteln, was manche für eine Erwartungshaltung haben und null Ahnung. Buchen mit den preisgünstigsten RVern und möchten mit der L
du scheinst mir ja die richtige am Ort. Turkey all inkl für 300€, oder ?!
Sorry dass mehrere tausenden von euros für mich nicht wirklich das günstigste ist, und auf die 200€ preisunterscheid ....da scheißt ich drauf !
@meierpeter
Was willst Du mir wirklich sagen?
Deine Ausdrucksform - der Schlußsatz gehört sich so nicht! 
-
Hallo,
wollte gerade das Fuerteventura Princess über Schauinsland Reisen buchen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass bei denen folgendes in der Katalogbeschreibung steht:Hotel Fuerteventura Princess - Lage: DIE UNTERBRINGUNG KANN ALTERNATIV AUCH IN EINEM 4 STERNE HOTEL IN JANDIAESQUINZO (STRANDNAH) ERFOLGEN.VERPFLEGUNGSLEISTUNG DANN ALL INCLUSIVE!!!
Heißt das, ich muss damit rechnen vor Ort dann in ein anderes Hotel verfrachtet zu werden? Sollte ich lieber die Finger davon lassen?
MfG Thomas
-
@pfutti
Ich habe nichts derartiges bei Schauinsland lesen können, sondern da stehtDirekt oberhalb des kilometerlangen, feinsandigen Strandes, welcher direkt vom Hotel aus über einen leicht abfallenden Weg (Treppen) zu erreichen ist. Zum Fischerdorf Morro Jable sind es ca. 10 km (regelmässige Linienbusverbindung, Haltestelle in der Nähe). Nach Jandia sind es ungefähr 8 km.
Oder wo hast Du das gelesen?
LG
Christine -
Ich kanns auch nicht finden.
Gruß
Schneeglitzern -
Hallo,
direkt auf der Übersichtsseite des Fuerteventura Princess stehen unten sämtliche Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter. Dort habe ich das gelesen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fuerteventura+Princess-hid_10790.html
MfG Pfutti
-
Das war ein Fuerteventura Princ. Sept/Okt Special
und wohl versäumt worden, dieses
rauszunehmen.
-
gastwirt----genau das meinte ich, Du weisst schon

==============
Und was hat ein Special, in dem steht, dass die Unterbringung auch in anderen Hotels erfolgen kann mit Kundenfreundlichkeit zu tun?
Muss der Kunde das buchen?
Manchmal wär ein wenig Sachlichkeit schön... Und im Zweifel ruf ich eben mal an, bei dem Veranstalter.Aber vielleicht machts so mehr Spass.
Leute, das ist kein Feld Wald und Wiesen Veranstalter!
Das Reisebüro, würde Captain schreiben- erledigt den Anruf im Zweifel gerne, für jeden
-
Tja Gastwirt - wie heißt es so schön... "Schuster, bleib bei deinem Leisten"
Es gibt wahrlich Fachleute, die sehen sowas...
-
Schauinsland hat in den letzten Jahren viele zufriedene neue Kunden gewonnen ,so auch mich.Das nicht immer alles so korrekt ist,was wie aber erwarten,liegt manchmal auch an dem was man erwartet.Ich reise schon sehr lange ,und recht oft ,deswegen lese ich auch alles,nicht nur die Katalogseite.

Reiseleiter brauche ich nur ,wenn mein Hotel abgebrannt ist,oder ich im Sterben liege.

Also ich habe meinen Haupturlaub im September bei Schauinsland gebucht,und werde garantiert über disen Urlaub berichten.
Stephan
-
@travelmind sorry, dann habe ich mich schon wieder geirrt! Ich dachte nämlich, die Seite ist füt Laien gemacht

-
---klar, Gastwirt ist sie sicher, aber manchmal kann man sich einfach Kommentare sparen...
Ein Anruf-- oder Besuch im Reisebüro hilft auch Laien---bevor sie irgendetwas schreiben. darum gehts...
Aber es gefällt wenigstens Dir
-
Hallo Leute mein Beitrag ist hier wohl schon lange fällig.
Wir waren mit Schauinsland-Reisen im Dezember in Ägypten. SLR arbeitet in Ägypten mit Flashtours zusammen. Es war ein super Urlaub. Sehr gute Organisation und Durchführung. Hatten das Problem dass uns ein Reiseleiter in Luxor vergessen hatte vom Schiff zu holen und wir den Bus nach Hurghada verpasst hatten. Es wurde sofort reagiert und wir waren dann 30 min später in Hurghada. Später mehr im Forum. Wir fanden unseren Urlaub sehr gut organisiert und auch durchgeführt. Bis auf unsere Abfahrt in Luxor, aber ehrlich das ist das wahre Leben ODER
-
Hallo pfutti, gastwirt, travelmind, Günter/HolidayCheck,
habe direkt an Schauinsland geschrieben, da ich dort schon einige Male direkt gebucht habe, was das mit Überbuchung und umquatieren in ein anderes Hotel soll. Das haben die mir geantwortet:
nach Rücksprache mit unseremQualitätsmanagment bitten wir Sie sich mit Holiday Check direkt in Verbindungzu setzten, da selbige den Satz eigenhändig mit eingefügt haben und dies nichtvon unserem Hause ausgeht und ausging.
Mit freundlichen Grüßen
Hat man Worte, das glaube ich ja jetzt nicht.

Was meint Ihr???Grüße
Christine -
travelmind wrote:
Das war ein Fuerteventura Princ. Sept/Okt Special
und wohl versäumt worden, dieses
rauszunehmen.
Meine Meinung??? Erklärung steht oben.

Was hindert Dich daran, in ein Dir vertrautes Reisebüro zu gehen??
-