Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
dikaria wrote:
So erik,
hab mich mal informiert. Kannst beruhigt nach Westfalen kommen. Oelde ist ein kleines gemütliches Städtchen
Sehe uns schon
Liegt ja genau an der A2, das wird ja einfach. Bei oder in Hannover muß ich die Reisegeschwindigkeit etwas zurücknehmen damit Olaf noch aufspringen kann.

Gute vier Stunden von Berlin. -
-
Hogit wrote:
.........wo ist denn aber auch unser Statistiker Pitt
kein Verlass mehr auf die Kerle 
So Pitt ist auch wieder da.
Nach einem kleinen Erholungsaufenthalt im Krankenhaus ( Pneumonie ), bin ich jetzt wieder bei Euch.
Muß nur noch jede Menge Seiten lesen um auf dem aktuellen Stand zu sein.Melde mich heute abend wieder.
Gruß
Pitt
-
Wer nennt sich eigentlich HighNoon im Tippspiel ? Der RL-Tip ist nicht abgegeben oder sehr seltsam gesetzt.
HighNoon......?.......war mal etwas Urlaub machen :p. Wandern und So -
im wunderschönen Vinschgau................
Der RL-Tip war ein Standard - Urlaubstipp, da mir schon klar war, das es Probleme - zwecks - Internet-Zugang geben wird.
Vielleicht sollte ich nur Urlaub machen - dem RL-Tipp ist es jedenfalls gut bekommen,
mir übrigens auch...............................................................................Viele Grüße
HighNoon -
"Gnadenlos gerecht" oder so ähnlich. Sozialermittler bei der Arbeit.

Und als wenn das Elend da nicht groß genug gewesen wäre, habe ich zwischen diesem Programm und Schalke gezappt...
Na wenigstens haben die ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ist eben so, wenn man 04 heißt !
Gruß Zoni69
-
Hallo wichtige Info an alle!!!
Besonders an Toro 
Habe gerade diesen Aufruf von Toro gefunden:
**:D
Beim Grillen bin ich der Chef der Grillmeister persönlich. Im Sommer alle zu uns zum grillen.**

Das ist doch sehr nett von unserem Mittipper Toro

Lg

-
Oh ja Hogit da sind teilweise 12 Leute da ! Am nächsten Montag wieder.
Inklusive Schwiegereltern und deren Eltern.
Neee, Nee Erik e. das wird richtig geklotzt, vor der Roten über Nürnberger bis zum Fleisch ( Pute, Rind, ******* ) oder Fisch !Wenn mal das Haus mitm Garten steht, dann könnt ihr gerne kommen, jetzt wird es zu eng. Mehr als jetzt geht beim besten Willen nicht.
Viele Grüße
-
Hm :? na vom kochen hab ich aber auch keine Ahnung. Zum Glück gibts ja den Koch - und Grillmeister.

Werde mich mal gleich an die Tipps ranmachen, die uns nach vorne bringen.
Die anderen Teams werden sich die restlichen Haare raufen.
...und bitte jetzt keine Friseurtipps.