Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Ohhhlaf wrote:
..............mit vielen Punkten für das Team. Und einem nicht so dicken Kopf für mich.
Ohhhlaf wenn Du aufgewacht bist und hier reinschaust, schreib uns doch bitte was überwiegt.
Der dicke Kopf oder die Teampunkte??

-
Habe heute noch ne kleine Stadtführung durch Hannover für die User gemacht. Dann musste ich jetzt erstmal 96 schauen.
Also dicker Kopf ---- ich nein (gab von gestern auf heute nur kleinere Verluste)

Dicke Punkte ---- nein ---- In der BL gestern 6 plus 1 heute (allerdings ein für mich sehr erfreulicher, wir sind heute in die Saison gestartet 5:1!!!)
In der RL dann dicke 3 Punkte
(gaaanz bitter, dass ich damit innerhalb des Teams noch relativ weit vorne liege)OK durchatmen, Grillmaterial wieder rausholen und Kampftippen.
Die Kompetenten werden wieder kompetent und die Blinden werden sehen.
Gruß, Olaf
-
Zoni69 wrote:
Jetzt heißt es erst einmal, den ersten Saisonsieg für Osnabrück einfahren. Ich hoffe, Ihr drückt alle die Daumen. Es geht gegen FSV Frankfurt. 3-0 schätze ich !
Aber was meine Tipps wert sind, wißt ihr ja...Hey zoni,
soo schlecht war dein Tipp ja nicht .... :? ... oder hattest du den Mann in schwarz bestochen
Da war ja mächtig was los heute und "eine" Mannschaft kam sich richtig beschissen
vor ..... Deine war's eher nicht!
Der Pele hat sich "eche" Freunde gemacht

Übrigens, als ich heute Super Mario im TV gesehen hab, hatte ich den Verdacht: Der wird von unserer Brauerei gesponsort!
Der hat nicht nur 'n paar graue Haare bekommen, sondern bestimmt auch einige Kilo zugelegt ....

Lg

-
Dieses Spiel werde ich auch nicht so schnell vergessen. 3 Elfmeter für meine Mannschaft, davon 2 sehr zweifelhafte ! Das Glück ist jetzt zumindest für die Hinrunde aufgebraucht
Hoffentlich kommt nicht irgendwann heraus, dass irgend ein Malaysier 100000 Euro auf Vfl-Sieg gesetzt hat ! Erik, was erzählt man sich denn so in der Szene 
Und Wollitz, ja wenn man Fan vom Gegner ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn nicht mag ! Für Osnabrück aber ist er ideal ! Lag nach dem Siegtor ganz oben auf dem Haufen jubelnder Spieler !!!Sollten wir übrigens die Grillparty gewinnen, wäre es nicht schlecht, die Typen vom Würstchenstand hinter der Osnabrücker Südtribüne mitzunehmen. Nicht zum essen, sondern damit die sich mal anschauen können, wie man grillt ! Das ist unfassbar, was die da anbieten...
Danke für`s Daumen drücken ! Hat geholfen.
Schönen Montag an Euch alle !
Gruß Zoni69
-
Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung!
Das Spiel 1.FC Köln II - Rot - Weiß Essen ist schon am Donnerstag!!
bitte bei der Tippabgabe beachten
.... weil, wir gewinnen ja schließlich!