Hilfe, welches Hotel,bzw. Club
-
Hallo,
wir möchten unseren nächsten Urlaub 2009 planen. 2Erw. mit Kinder, 9 und 12 Jahren. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hotel oder Club vorschlagen. Wir waren schon oft in der Türkei und waren bis jetzt immer zufrieden. Wir waren in:Felicia Village
Club Grand Side
Club Asteria
Alatimya
ArtsideWir wollten das nächste mal ein eher kleines, nicht weit vom Strand entfernt und was für Kinder in diesem Alter.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon im voraus.
Viele Grüße
-
Nicht ganz klein (300 Zimmer) aber dank vieler Stammgäste sehr familiär ist das Paradise Side Beach in Titreyen Göl nahe Manavgat.
Es liegt direkt am Strand und ist ein Traum für Kinder im Alter eurer beiden. -
Mein Tip:
Club Ali Bey in der Nähe von Manavgat
Für die Kids geradezu ein Paradies: direckt am Strand, 2 riesige Pools, Ein ca. 15.000 qm großer Aqua-Park mit dutzenden von Rutschen und eine Traum-Küche (da ist nix mit Montezumas Rache).
Und für Mama und Papa: traumhaft gepflegte Parkanlage, wohnen in 2-etagigen Häusern, riesige Tenisanlagen, top-Sportcenter (fitness-company), abends Unterhaltung auf 2 verschiedenen Bühnen, jeden Samstag Gala-Abend.
Ingesamt ein Paradies für jung und alt.
Schau auch mal im Internet, einfach in Suchmaschine "Club Ali Bey" eingeben.
Es gibt übrigens 2 Clubs mit gleichen Namen. Einen in Manavgat (den meine und kenne ich) und einen in Bellek. Gehören beide dem gleichen Besitzer.
-
Genau, und ein neuer entsteht gerade in Side Richtung Sorgun.
Der Ali Bey in Manavgat ist der älteste der Clubs und sehr schön und großzügig angelegt. Faszinierend die Mosaike, das ist nämlich die ursprüngliche Profession des Eigners.
Die Umgebung allerdings ist eher karg, das ist vielleicht der einzige winzige Nachteil.
-
Und wenns im Preis auch gut sein sollte, dann den Club Gypsophila in Alanya Karaburun....
lg