Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
und den Grill nicht vergessen!!!
-
Pitt,
warst Du nun in Lotte ? Dann bitte ich um eine Einschätzung aus erster Hand ! Wie steht es um die Sportfreunde ?
PS. Habe gerade bei allen Tippspielen, an denen ich beteiligt bin, bis zum 10. Spieltag "durchgetippt". So kann ich es wenigstens nicht vergessen und eine eventuelle Feinabstimmung kann ich vorher dann noch vornehmen !
-
hallo zoni
hallo an alletja was soll ich schreiben? So ist Lotte keine Mannschaft für die Regionalliga.
ihr fehlt das unbedingte wollen. ( kann jetzt auch Verunsicherung sein )
Chancen hatten sie nicht so viele aber mit etwas Glück, wer weiß.
Schalke dagegen, auch nicht so dolle. werde mir ab jetzt genau überlegen müssen, wie ich die kommenden Spiele tippe, ob Schalke II auch Regionalliga tauglich ist zeigt sich in den nächsten Spieltage.Insgesamt ein Spiel was einem nicht vom Hocker gerissen hat, der Kampf und krampf war bei beiden zusehen.
-
Ist echt blöd zu tippen diese Liga. Essen ist wohl Favorit. Aber alle anderen Mannschaften kann man nur schwer einschätzen finde ich. Hättest Du mal früher mitteilen sollen, dass Du dorthin fährst. Wir hätten uns treffen können und schon mal ein Bier trinken. Training für die Brauereibesichtigung

-
- Eilmeldung -
Teamgesamtwertung: ERSTER
es ist geschafftErstes Ziel schon nach 3 Spieltagen + 1 Spiel erreicht.............................

Jetzt konzentrieren wir uns darauf die Führung auszubauen - und die Platzierung zu halten.......ist doch einfach oder

Viele Grüße
HighNoon -
...wie haben wir das geschafft...
Durch Kompetenz in Sachen Fußball, durch das Besetzen - "der richtigen Leute" - der Trainerbänke, durch das eine oder andere klärende Gespräch mit so manchen Freizeitkicker der Liga und ganz wichtig, durch unbedingten Willen zum Sieg.

Da uns ja Trier das eine oder andere Schnippchen geschlagen hat, bei den ersten drei Spieltagen, bedurfte es eines energischen Eingreifen's von seiten des " Blinden Kompetenzteams ", nachfolgend auch "BKT" genannt - falls der DFB hier mitließt.
Es ist dem BKT gelungen unseren alten Sportsfreund MB in Trier zu platzieren. Auch diese Punkte sind uns demnächst sicher.
Ihr wißt ja bestimmt alle, das MB von 91 - 93 ein Leistungsträger in Sachen Kneipen - u. Diskogänger an der Spree war u. in seiner Freizeit das eine oder andere Tor für Hertha geschossen hat.In diesem Sinne,
Sport und Tipp frei
-
Glückwunsch an alle Teammitglieder
jetzt heist es die Führung halten und ausbauen.meine bestellung fürs grillen: 2 x Holzfällersteak mit Kraut als Beilage.
dazu noch ein kühles Blondes.

-
bin ja mal gespannt was die Kompetzmitglieder ( Frauen ). aus unserem Team dazu schreiben