Account löschen
-
Ich hatte mich vor langer Zeit hier bei Holidaycheck angemeldet. Nun würde ich sehr gerne ein paar Beiträge schreiben, nur unter einem neuen Namen. (ich möchte mich sozusagen noch einmal neu anmelden...)
Wie also, kann man hier die Mitgliedschaft beenden?? Das muss doch irgendwo stehen?!Vielen Dank.
Diana
-
Du kannst dich in deinem meinHolidayCheck Profil löschen. Oben rechts - Zugang löschen...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
So, jetzt klicke ich da drauf und lösche mich als "Erwin Holzmichel" .
Zack, bin ich weg vom Fenster, mich gibt`s dann nicht mehr - oder ?
In zwei Wochen aber hat man mich bekehrt und ich komme ich zu der Einsicht, daß das falsch war - "Erwin Holzmichel" soll es wieder geben, will wieder mit machen (und möglichst nicht mit 0 Beiträgen anfangen)!
Geht sowas dann noch ??
Erwin
-
Nö, geht nicht.
Naürlich steht es jedem frei, seinen Account zu löschen, wenn er keine Lust mehr hat, bei HC Mitglied zu sein. Die entsprechende Option gibt es im meinHolidaycheck - Bereich. Aber dann wieder unter neuem Namen auftauchen und weitermachen...das geht nicht. Der entsprechende Doppelaccount wird dann von uns ggf. bzw. nachdem wir alte Bekannte "geoutet" haben, gelöscht.
Insofern ist es sinnvoller und zielführender, uns bei Bedarf und wenn triftige Gründe (!) vorliegen, bezüglich eines Namensänderungswunsches zu kontaktieren...
-
Sun88 wrote:
Ich hatte mich vor langer Zeit hier bei Holidaycheck angemeldet. Nun würde ich sehr gerne ein paar Beiträge schreiben, nur unter einem neuen Namen. (ich möchte mich sozusagen noch einmal neu anmelden...)
Wie also, kann man hier die Mitgliedschaft beenden?? Das muss doch irgendwo stehen?!Vielen Dank.
Diana
welchen sinn soll das haben

-
Keinen???
Sun88 hat sich mit einem angenehm klingenden Nick ausgestattet, einen einzigen Beitrag verfasst, scheinbar noch keine Hotelbewertungen oder Reisetipps verfasst, keine Bilder/Videos hochgeladen - ein völlig "unbeschriebenes Blatt"; was mich betrifft: ich sehe keinen Sinn in einer Nick-Änderung.
-
Dem kann ich mir nur anschließen. Wenn man sich vor lauter Euphorie ausversehen Dorftrottel o. ä. benannt hat, könnte ich es verstehen. Wenn der Nick aber "normal" ist, verstehe ich denn Sinn auch nicht. Sun88 wird wohl nen Grund haben. Bloß welchen
:? . Würd mich schon interessieren