Vor Ort verlängern
-
Ich hab da mal ne Frage bezüglich einer Verlängerung vor Ort im Hotel! Wie mache ich das? Wer war villeicht schon im Bel Air Beach und hat verlängert? Und wieviel kostet das Verlängern pro Tag? Bin so super sauer. Meine Flugzeiten haben sich so gerändert, dass uns 2 Tage geklaut wurden..Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich von Anfang an 10 Tage gebucht..... Danke im Vorraus für eure Antworten

Liebe Grüße Nici -
Hallo erstmal,
mein Mann hatte das gleiche Problem wie du mit den veränderten Flugzeiten.Zu den zwei geklauten Tagen kann ich dir nur empfehlen,deinen Veranstalter anzurufen und ihm das mitteilen.Wir haben dann pro Tag und pro Person 80,-€ per Verrechnungscheck zurückbekommen (ITS).Vielleicht schon ein kleiner Lichtblick.Mit welcher Airline sollst du denn fliegen?
Niknak schrieb:Ich hab da mal ne Frage bezüglich einer Verlängerung vor Ort im Hotel! Wie mache ich das? Wer war villeicht schon im Bel Air Beach und hat verlängert? Und wieviel kostet das Verlängern pro Tag? Bin so super sauer. Meine Flugzeiten haben sich so gerändert, dass uns 2 Tage geklaut wurden..Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich von Anfang an 10 Tage gebucht..... Danke im Vorraus für eure Antworten

Liebe Grüße Nici -
die verlängerungssache würde mich ganz allgemein auch interessieren!
ist das bei pauschalreisen überhaupt möglich? kosten?
wie funktioniert das mit dem flug?? -
Hallo Coraya,
ja ich wollte letztes Jahr unseren Aufenthalt im Giftun Beach um 1 Woche verlängern.
Bei Alltours hätte die p.P. 196 € gekostet. Im Hotel auf meine Anfrage nur 150€. Da wir aber dann für 3 Personen (2 Erw.+1 Kind) den Rückflug nicht kostengünstig umbuchen konnten, haben wir es gelassen.