Singleurlaub
-
hi leute!
ich hab da mal eine frage.
ich habe von einem hotel in tunesien gehört, dass nur von personen in einem alter zwischen 18 und 30 jahren, oder so um den dreh, gebucht werden kann. finde aber im internet nicht die richtige seite. da ich seit geraumer zeit single bin und jetzt auf die schnelle keiner meiner freunde mehr zeit hat mit mir fort zu fliegen bzw. ein jeder schon seinen urlaub hinter sich gebracht hat, möchte ich natürlich nicht unbedingt in einen club fliegen, in dem sich nur familien tummeln. kennt jemand vielleicht diesen club bzw. kann mir andere destinationen empfehlen. bin jetzt nicht rein auf tunesien beschrenkt, kann auch ein ganz anderes land sein. nur balearen, etc. kommt eigentlich nicht in frage.
anforderungen sind eigentlich nur ein all inclusive club (min. 4 sterne). die reisezeit soll sept. sein und die destination nicht zu weit weg, da ich nur eine woche fliegen möchte.
also dann schon mal besten dank für eure antworten!
lg
chesuss -
Du meinst wohl das >>>Henry Village<<<...
-
Ich fliege dieses jahr auch als singel in das Hotel Carribiean World Hammamet
...viel animation und so
...wäre vielleicht auch was... 
LG mirca -
ich bin auch schon als Single verreist... hab mir einfach ein schönes Hotel ausgesucht und los ging's. Ich würde mal sagen, es waren die spannendsten Urlaube, denn ich lernte soooo viele Leute kennen. Spanier, Italiener, Franzosen, Russen, Griechen, Deutsche, Schweizer, Holländer usw. War ne echt suuper Erfahrung

In den Hotels in Tunesien läuft meistens was. Egal ob Animation oder ob man andere Touristen kennen lernt. Langweilig wird es bestimmt nie... Ich hab sogar mal im der Animations Crew mitgearbeitet während 3 Wochen
War zwar anstrengend aber eine unvergessliche Erfahrung. -
Ich mache gerne in Tunesien Urlaub
...ich hatte noch nie probleme mit einheimischen
...so wie es viele hier sagen -.-...weder im Hotel noch ausserhalb
...ich würde sagen in Tunesien kann man auch alleine als singel gut urlaub machen...kommt drauf an welches hotel man nimmt es gibt hotels wo viele deutsche sind... 
-
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Samira-hid_29362.html
Hotel Samira HammametKann keinen Link setzen
aber das Hotel ist auch fuer Singels, aber nur 3 Sterne
Gruss Chris -
chesuss wrote:
da ich seit geraumer zeit single bin... dann ist Dein Profil nicht mehr so ganz aktuell.. das steht das Du Dich in einer festen Partnerschaft befindest

Ich weiß nicht wie es als Single in Tunesien ist.. ich weiß nur das in unserem Hotel letztes Jahr angereiste Single-Frauen.. egal wie gut oder schlecht sie aussahen vom Personal sagen wir mal "seeehr bevorzugt" behandelt wurden... Ob da ein Hintergedanke mitspielte ??

Als Mann bist Du wahrscheinlich nicht so drauf aus eine Tunesierin kennenzulernen ( dürfte auch schwer werden
) aber ich denke wenn man ein bisschen kontaktfreudig ist, ist es egal wo.. man lernt immer nette Leute kennen..Gruss Kai
-
fischerman79 wrote:
chesuss wrote:
da ich seit geraumer zeit single binIch weiß nicht wie es als Single in Tunesien ist.. ich weiß nur das in unserem Hotel letztes Jahr angereiste Single-Frauen.. egal wie gut oder schlecht sie aussahen vom Personal sagen wir mal "seeehr bevorzugt" behandelt wurden... Ob da ein Hintergedanke mitspielte ??

Gut so, daß "Frau" beim Getränkebestellen nicht übersehen wird.
Ich schätze, daß das Personal von den meisten Damen außer Trinkgeld aber nichts erwarten durfte 
-
alleine würde ich nie nach Tunesien fahren... Erfahrungen prägen .. =D (ne ich war noch nie alleine.. )
-
Natürlich kann man alleine nach Tunesien, auch als Frau. Kann anfangs zwar ein bisschen lästig sein mit den Tunesiern, aber das legt sich dann auch wieder. War heuer das erste Mal alleine dort bzw. überhaupt alleine auf Urlaub und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Vor allem lernt man total viele nette Leute kennen.
Liebe Grüße
Christiane -
Alleine Tunesien ist klasse
...man muss sich nicht nach anderen richten kann machen was man möchte
...und immer die geschichte mit den männern...also man kann es auch übertreiben... 
jenachdem was man lieber hat wellnes oder animation kann man sich viele hotels aussuchen...ist halt nur immer so ne sache mit den deutschen gästen ...es gibt hotels wo viele deutsche sind aber auch hotels wo kaum welche sind...aber man lernt immer nette leute kennen (egal ob deutsch oder Amy's oder Franzosen) alleine urlaub zu machen kann manchmal viel spaßiger sein als mit mehreren...
also so denke ich darüber...
jedem das seine...
LG mirca -
Hallo edelkampfdackel, da hast du Recht, allein Urlaub hat auch so seine Vorteile
und man lernt wirklich eine Menge Leute kennen und das auch von den verschiedensten Nationalitäten. Und eigentlich ist man ja nicht allein
im Hotel sind sssssooooooo viele Leute -
sabrina016 wrote:
alleine würde ich nie nach Tunesien fahren... Erfahrungen prägen .. =D (ne ich war noch nie alleine.. )alleine würde ich nie fahren ne ich war noch nie alleine
Vielleicht war ich zu lange im Ausland/Urlaub um folgen zu können?
Ich lerne immer nette Menschen im Urlaub kennen, zu vielen besteht hinterher weiterhin Kontakt.Aber Chessus Frage war ja nicht, ob man als Singel allein verreisen sollte, sondern wo es ein nettes Hotel in der Altersklasse 18 - 30 gibt.
Ich kann verstehen, dass man in dem Alter keine Lust hat in einem Familienhotel mit erstklassiger Kinderanimation zu landen
oder in einem Hotel mit vorwiegender älterer Stammkundschaft.
Hoffe Chessus hat was passendes gefunden?!
Gruss Chris