Abflug 12.15 KOH SAmui- schafft am das von Phangan?
-
Hallo,
ich plane und buche grad die Bausteine unserer Reise im Jan/Feb09.
Der Ablauf ist wie folgt geplant:Ankunft BK-Weiterflug Samui- dort 3 Übernachtungen
Dann weiter nach Koh Tao-4 Übernachtungen
Rückfahrt nach Koh Phangan. Dort bleiiben wir bis zum Rückflugtag nach Bangkok. Der Flug geht um 12.15 von Samui nach BK.Jetzt kommen mir Zweifel, ob man überhaupt eine Bootsüberfahrt nach Samui mit Anreise zum Flughafen geregelt kriegt, bei der Abflugszeit.
Mir wäre es nicht so recht noch ne Zwischenübernachtung in Samui einzubauen. was meint Ihr?Renni13
-
Natürlich reicht es. Es gehen genügend Fähren, Expressboote etc. früh morgens von Phangan nach Samui. Schau mal bei Google.
Von dort zum Airport ist es nun wirklich nicht weit.
-
Hallo Rennie13,
der Catamaran z.B. fährt um 7:00 Uhr in Koh Phangan los und ist um 7:20 Uhr auf Samui angekommen. Mit dieser Verbindung hast Du genügend Zeit. Du kannst auf Koh Phangan auch gleich den Transfer zum Airport USM dazubuchen. Dann bekommst Du einen schicken Kleber auf das Shirt und am Hafen auf Samui wirst Du vom richtigen Taxifahrer eingesammelt

Hier der Link zu den Zeiten
LG
Sandra
P.S.: Es fahren natürlich auch noch andere Boote

-
ah sorry,hab Blödsinn geschrieben. Das kommt davon wenn man nicht genau liest.
Also der Abflug in Samui um 12.15 müsste schon zu schaffen sein.
Schau einfach mal, wann die Fähren gehen.
Aber Samui am Ende wäre vielleicht doch die stressfreiere Lösung.vg
christa -
Ich hab schon Samui gebucht. Und wegen dem langen Flug an den Anfang zum Eingewöhnen gesetzt.
Ich hoffe die 7.00 Uhr Fähre zu kriegen. Dazu brauch ich natürlichen den Transfer vom Hotel zur Fähranlegestelle. Ich mail das in Frage kommende Hotel wohl mal an und frage, ob das machbar ist.
Ich bin leider immer panisch, wenn es zeitlich eng her geht oder zuviele Menschen das Gleiche wollen..
Kommt wohl von meiner Interrail-Zeit, wo man um Plätze "Kämpfen" musste.Renni13
-
Schau doch auch mal in Google nach späteren Verbindungen.