the walk jumeirah eröffnet ? was gibt's sonst Neues?
-
Ist The Walk nun endlich eröffnet worden und was für Läden / Restaurants sind dort ? Weiss jemand mehr darüber?
war im nov 07 zuletzt dort - was ist den seitdem sonst neues eröffnet worden in dbx?
werde wohl an allerheiligen wieder dort sein = was wird bis dahin eröffnet worden sein?
-
??? ich wusste gar nicht, dass dort 'ne Mall entstehen soll ? gegenüber vom Hilton - Sheraton Jumeirah meine ich
-
????? Hallo???? ich habe NIE was von 'ner Mall geschrieben - DU hast das Wort in deinem Beitrag erwähnt - dh ja meine Frage welche Mall meinst du ?
ich wollte nur wissen ob THE WALK also "eine grosse Ansammlung von Shops" offen sind - und welche.
Dass du immer im Ritz wohnst wusste ich leider nicht
danke
-
The Walk - eröffnet
Eine 1,7 km lange Einkaufsstraße mit dem Namen "The Walk" hat in der Jumeirah Beach Residence ihre Pforten geöffnet. Die Einkaufsstraße befindet sich direkt am Strand und bietet auch zahlreiche Restaurants und Cafes. Die neue Einkaufsmeile beherbergt 305 Geschäfte.aus newsletter dbx-news sept 08
-
-
Lies doch bitte endlich mal meine Beiträge. Vor einer Woche waren lediglich sehr wenige Restaurants geöffnet, genau genommen waren es 3-5 und mehr nicht. Wenn Dir die Antwort nicht reicht und Du meine Beiträge scheinbar nicht lesen willst, dann mußt Du mal selbst hinfahren und es Dir anschauen.
-
NUN SCHREIE ICH GLEICH WIRKLICH !

also bitte JulieL Du musst mir ja nicht mehr antworten wenn du nicht willst - ich lese deine Beiträge immer ganz genau - leider beinhalten sie aber nicht die Infos die ich suche (ich habe gefragt was offen ist - wollte wissen was es gibt Mc Donalds, Sbarro, Nike - Namen der Läden halt9 . Und immer schön höflich bleiben! bitte - danke -
Ich bin höflich, aber Du liest irgendwie nicht richtig.
Es waren bis letzte Woche keine Läden geöffnet!!! Es sind lediglich wenige Restaurants geöffnet, so z.B. ein Nudelhaus. Und wenn keine Läden geöffnet sind, so kann man auch keine Namen der Läden angeben.