In welchem Hotel ist eine Buchung mit 3 Kindern noch möglich?
-
Hallo Leute,
nachdem wir in diesem Jahr mit 2 Bezahlkindern und einen kostenfreien Kind geflogen sind, steht uns nächstes Jahr die Prüfung mit 3 Bezahlkindern bevor. Eine befreundete Familie ( mit 3 Bezahlkindern ) wollte dieses Jahr mit uns verreisen, jedoch sind gefühlte 60% aller Reiseangebote weggefallen, da die Familienzimmer in den Hotels nur für max. 2Erw.+2Ki zugelassen sind.
Das ist doch total familienunfreundlich. Wir müssen leider aufgrund Schulkinder in den Sommerferien verreisen.
Wer kennt Hotels im 4 bis 5 Sterne-Bereich in der Region Antalya bis Alanya
die uns aufnehmen würde. Zur Zeit kann ich online noch nichts berechnen lassen. Danke! -
Hallo sreok,
wenn Du bei der Suchmaske hier im Reisebüro von HolidayCheck 3 Erw. und 2 Kinder eingibst, dann bekommst Du aber einige Hotels angezeigt, guck doch mal
---> hier <---
Empfehlen kann ich Dir auch das Barut Lara Resort & Spa. Die 86 qm. großen Familienappartements verfügen über 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten und im Wohnzimmer ist nochmal Platz für ein weiteres Kind.
-
@Aquamarina
@MausebaerTja, wer tippen kann ist von Vorteil
Meistens ist man nur zu faul!
Aber schon mal Danke für Eure Hinweise. -
Hallo sreok,
vor dem gleichen Problem stehen wir jedes Jahr, es gibt aber einige Hotels, bei denen solch eine Belegung möglich ist. Nachdem ihr jedoch erst für nächstes Jahr anfragt, dürfte es schwer sein, irgendwelche Preisprognosen zu stellen. Welches Alter haben deine Kinder denn nächstes Jahr, da aus deinen Zeilen nur zu entnehmen ist, dass das Jüngste dann zwischen 2 und 3 Jahren sein müsste. Möchtet ihr FZ mit getrennten Räumlichkeiten, 2 Nasszellen, Rutschen, direkt am Meer...
Für Kinder sind nach wie vor die gängigen Clubs a la Aldiana, Robinson (beide eher kostenintensiver, dafür allererste Sahne
) sowie Magic Life (auch sehr schön, etwas billiger, dafür ist das Essen nicht mit den erstgenannten Anlagen zu vergleichen!). Selbstredend gibt es auch sonst einige Häuser die Zimmer für Familien in deiner (meiner
) Größenordnung unterbringen. Heuer urlaubten wir im Club Grand Side, ebenfalls für Kinder sehr zu empfehlen. Besonders das Essen und der Aquapark sind hier zu erwähnen.Also Möglichkeiten gibt es, sobald die ersten Kataloge "am Markt" sind, könnt ihr euch ja schlau machen. Nur mit dem Buchen würde ich an eurer Stelle nicht allzu lange warten. FZ sind heißbegehrt und rar gesät, vor allem in der Hauptsaison, leider

Viel Spass beim Stöbern
LG Christine -

hallo,
wir waren im Hotel Club Alatimya Village
das liegt allerdings in Kemer, ist aber auch sehr schön dort, allerdings ist dort Kiesstrand das Wasser ist demnach Kristall klar. Unsere Kinder (vor 2 Jahren 2, 5 und 7) störte der Kies nicht !!
gruß und viel Erfolg, ich weiß wie schwierig es sich gestalten kann...
Susanne -
-
Hallo,
dann müsst Ihr das halt einfach nur passend buchen. Es gibt genügend Hotels bei denen für fünf Personen zwei, oder sogar drei Zimmer möglich sind. Das muß man nur genau nachlesen. Ganz im Gegenteil Fünf Personen in einem Zimmer dürfte sogar die Ausnahme sein.
Gruß
Berthold
-
-
Ich empfehle das Hotel JOY Pegasos Resort in Incekum, Nähe Alanya. War selbst mit meinen beidne kleinen Schwestern, Mutter und Grossmutter für eine Woche da. Preiswert ist das Hotel auf jeden Fall. Wir sind mit Vögele Reisen( auch TUI) gereist und sehr zufrieden.
-
Das Yetkin-Hotel.Waren auch dort mit 3 Kinder.Großes App.