Side Dream Club - DZ - Getrennte Betten?
-
Hallo ,
ich fahre Anfang September mit meiner Freundin in das Hotel Side Dream Club. Kann mir einer was zu den Zimmern im Hotel sagen? Wir haben ein- Doppelzimmer gebucht - sind die normalen DZ mit einem Bett oder haben die alle zwei - wie auf den Bildern meist zu sehen ist?
Und kann jemand sagen wo man am ehesten seine Ruhe hat - sprich welche Zimmer von der Lage her am angenehmsten sind?
Die Bewertungen sind ja so verschieden - da ist alles bei von unbewohnbar bis hin zu supertoll. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf das schöne Wetter und Land...Für Infos bin ich dankbar.

LG
Patricia -
Hm, @hogit ... Patricia geht mit ihrer Freundin ... vielleicht wollen sie die Betten eher auseinanderschieben??
However ... ich denke mal, dass die Betten das geringste Problem im dem Traum-Hotel sein werden.
Macht das Beste draus und notfalls: Sauft´s euch schee!

-
das hatte ich doch glatt überlesen!!!..... :? ..... aber, wir sind doch tolerant
... glaub ich zumindest

Lg

-
Seeehr tolerant!
Und wenn es, wie gesagt, beim "Bettenproblem" bleibt, ist ja alles im Lack!

-
Hallo,
wir sind soeben wieder zurück - nur zur Aufklärung: wir wollten gerne getrennte Betten...
und haben die auch bekommen.Probleme gab es für uns keine - trotz der recht nagativen Bewertungen hier.
Kaum Russen und die die dort waren waren nett und konnten sich benehmen. Essen -bis auf die Hauptspeisen- wirklich gut. Prima Salat-Auswahl und bei ner Woche Aufenthalt hat es sogar noch für 2 kg mehr gereicht. ABER eben nur wenn man gerne mit wenig oder ganz ohne Fleisch auskommt. Das Essen war also prinzipiell der einzige Kritikpunkt.
Die Zimmer waren klasse - sehr groß, nicht besonders hellhörig und mit MINDESTENS zwei Betten ausgestattet.
Ausführlichere Bewertung folgt in den nächsten Tagen.Mein Fazit: für den Urlaub mit Freunden zu einem günstigen Preis empfehlenswert - für Katalogpreise eher nicht.
Es war das drittgünstigste Hotel bei den 3 und 4- Sterne Hotels (nur für Ortsauswahl SIDE) in unserem Reisezeitraum - also das günstigste 4 Sterne Hotel und wenn ich zugrunde lege das ich zu dem Preis sonst nur 3-Sterne Häuser bekomme die durchweg schlechtere Bewertungen haben - ZUGREIFEN und eine 3-Sterne Erwartungshaltung mitnehmen. Dann wird man auch positiv überrascht