Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Bonus Reisen GmbH
  6. Bonus Reisen GmbH

Bonus Reisen GmbH

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
19 Beiträge 14 Kommentatoren 27.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meisteryoda2701M Offline
    meisteryoda2701M Offline
    meisteryoda2701
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe einen Hotelgutschein bei o. g. Reiseveranstalter gewonnen, lediglich die Tickets müssen selber für 159,00 EUR gekauft werden.
    Angeboten wird das 5 Sterne Hotel Pemar. Hat jemand Erfahrung mit diesen Veranstalter?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marmaris3M Offline
      Marmaris3M Offline
      Marmaris3

schau mal bei Suche im Reiseforum unter archivierten Beiträgen nach Bonusreisen.

vielleicht wird dir damit geholfen

Suchen Grüße Jürgen

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sina1S Offline
        Sina1S Offline
        Sina1
        Gesperrt

Finger weg davon... Gib mal "Reise gewonnen" o. ä. in die Suche ein 💡 oder schau Dir mal diese Links an:

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=293715&tid=25910

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=230662&tid=22001

Ob da nun Bonus Reisen oder Jet - Reisen draufsteht, ist irrelevant - "drin" ist leider meist das gleiche 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Hallo und Willkommen, MeisterYoda.

Handelt es sich um den "Gewinn" (999 Hotelgutscheine) aus der "Mini"?

Achtung: das Hotel Pemar Beach ist nur ein Beispiel!!

Muss jeder selber wissen. Meine Frau hat bei dem Rätsel nur mitgemacht, weil man zwei "richtige" Reisen gewinnen konnte und hat auch diesen Gutschein gewonnen. Da es sich um eine reine Kaffefahrt - Lederwaren, Schmuck und Teppiche - mit Pflichtfahrt nach Pamukkale (kann man gegen Zahlung von 50,-- Euro p.P. vermeiden) und entsprechend gesalzenen Preisen für Speisen und Getränke handelt, haben wir von der Annahme dieses "Gewinnes" Abstand genommen.

LG

Sokrates

P.S.: Wir haben den Gutschein Nr. 351846 (!) und Du?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meisteryoda2701M Offline
            meisteryoda2701M Offline
            meisteryoda2701

habe die reise bei dsf gewonnen, habe fussball geschaut und aus langeweile da angerufen 01379 nummer und auch direkt gewonnen. werden die reise auch nicht antreten haben uns schon gedacht das es sich um eine kaffeefahrt handelt, habe den gutschein 309561. musst mal den namen bonus reisen googeln ist sehr interessant

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • freezefhF Offline
              freezefhF Offline
              freezefh

Ich wurde auch soeben angerufen , Reise von DSF gewonnen für 4 Personen mit flug usw. und ich muss eine zeitschrift für ein jahr abonieren ?!!?
              bin auch bissl skeptisch

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kgevertK Offline
                kgevertK Offline
                kgevert

Na die Zeitschrift kannst Du dir auch so kaufen, wird billiger 😛
                MfG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angsteA Offline
                  angsteA Offline
                  angste

Alle Jahre wieder.......
                  Mit der Zuzahlung für Flug, Essen usw zahllst du genausoviel, als wenn du dir eine Reise aus dem RB holst.
                  Und hast den Nachteil, daß du keinerlei Recht hast, dich zu beschweren, wenn du in ein Hotel kommst, daß unter aller S.. ist, und du machst nur Kaffeefahrten, verbringst den größten Teil des Urlaubs im Bus.

Bonusreisen macht da gutes Geld mit den "Gewinnen"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • freezefhF Offline
                    freezefhF Offline
                    freezefh

Das was mich skeptisch macht ist ja das ich nicht dazu zahlen muss.
                    nur eine Zeitschrift, die billigste 21 euro im halbjahr.
                    Sonnst ist für 4 Personen alles enthalten Flug nach wahl (condor,air berlin),Transfer, Hotel darf ich mir irgendeines aussuchen und gültig ist der gutschein bis 2010.
                    Viele berichten sie müssen zuzahlen usw. aber hier komischerweise nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ADEgiA Offline
                      ADEgiA Offline
                      ADEgi

freezefh wrote:
                      Ich wurde auch soeben angerufen , Reise von DSF gewonnen für 4 Personen mit flug usw. und ich muss eine zeitschrift für ein jahr abonieren ?!!?

Hallo,

gaaaaaanz einfache Regel. Bei einem reellen und tatsächlichen Gewinn wird man garantiert nicht dazu aufgefordert irgendetwas zuzuzahlen, abzuschließen, oder zu kaufen. Ein Gewinn ist immer nur dann ein Gewinn, wenn dies zutrifft. Einzige Ausnahme könnte noch ein Gutschein sein, für sehr hochwertige Waren, der dann aber deutlich, einen möglicherweise auszuhandelndesn Rabatt, übersteigen muß.

Wenn aber der Abschluß eines Abonnements, oder auch nur die gleichzeitige Information über dieses Angebot zeitgleich erfolgt ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nichts mit einem Gewinn.

Meine Erfahrung der letzten 30 Jahre mit derzeit 326 reellen Preisrätselgewinnen besagt das einfach.

Mein Rat: Finger weg!

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • freezefhF Offline
                        freezefhF Offline
                        freezefh

Danke für deine Meinung Berthold,
                        dachte nur DSF.. muss seriös sein aber was ich bis jetzt gelesen habe .. ***** Sender ! Die wollten gleich meine kontonummer aber hab gemeint ich hab sie nicht bei mir. Sie wollen am Montag nochmal anrufen .. dann schiess ich sie in den wind 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ADEgiA Offline
                          ADEgiA Offline
                          ADEgi

Hallo,

nur mal so zur Erklärung, wie so etwas läuft. der Sender schließt einen Werbevertrag mit einer Firma ab. Diese ist dann der Reiseveranstalter. Wenn Du, um bei Deinem Beispiel zu bleiben einmal andere Werbeprämien vergleichst, dann wirst Du schon merken wieviel diese Reise dann wert ist.

Kommen wir einmal dazu, was Dir eventuell blühen könnte:

4 Personen - Wieviele Zimmer? Aufpreis für ein DZ?

Welche Verpflegung ist inklusive? Aufpreis für HP / AI

Welcher Abflughafen ist möglich. Hatten wir hier erst kürzlich. Zwei kleine Abflughäfen (Saarbrücken und Rostock) Alle anderen mit mehr als kräftigen Zuschlägen von, ich meine etwas über 100,- €

Besichtigungsprogramme und Trinkgelder inklusive?

Reiseleitung inklusive?

Transfer inklusive?

Gepäck inklusive (analog Billigflieger)?

Bestimmte Reisetermine (vermutlich nur Wintersaison möglich)?

Wo kann man die Angebotsauswahl einsehen?

Wird ein Reise Sicherungsschein ausgestellt? (Wäre übrigens bei einem wirklichen Gewinn nicht vorgeschrieben, wenn ich mich nicht irre)

Versuche die Leute hinzuhalten ohne Ende. Das und die Version des möglichst schnellen Auflegens hilft Dir auch zukünftige Werbeanrufe zu vermeiden. Denn dann kommst Du in solchen Fällen auf eine Liste, mit den Kunden, bei denen ein Anruf zwecklos ist. Callcenter arbeiten meist für mehrere Firmen.

Mach Dir doch den Spaß und stelle alle diese und wennmöglich noch mehr Fragen. Denn das kostet den Damen und Herren am meisten Zeit und somit auch Geld. So lange Du keine weiteren Namen und Daten von Dir preisgibst, kann nichts passieren. Und soll ich Dir sagen wie es ablaufen wird?

Nach einer Weile wird Dein Gegenüber immer drängender und am Ende vermutlich sogar patzig werden. Dann mit einem Spruch wie "wenn Sie Ihren Gewinn nicht wollen", oder ähnlich entnervt auflegen. Was wetten wir?

Gruß

Berthold

p.s. Übrigens noch ein Tipp an alle, die sich über nie bestellte, und völlig nervende Lotteriewerbung aller Art im Brifkasten, ärgern. Diese Schreiben (falls es die überhaupt noch gibt) enthalten meist einen kostenlosen Antwortumschlag. Darin einfach die Werbung verstauen. Bitte zerreissen und auch so packen, daß garantiert mehr als 20 Gramm zustande kommen. Kostet dann mehr! Ganz wichtig ist aber die Adresse ganz zu lassen.

Wie gesagt: Ich weiß schon gar nicht mehr, ob es solche Schreiben überhaupt noch gibt! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • simonepeschke23@gmx.deS Offline
                            simonepeschke23@gmx.deS Offline
                            simonepeschke23@gmx.de

wir haben auch eine reise gewonnen bei pro 7 und haben die karte mit unserem gewinncode abgeschikt.  jetzt ist die reise bestetigung bekommen ohne genaue daten z.b flugzeiten. wir haben uns leider zu spät informirt, was das für ein schlimmer reise gewinn ist.
                            wie kommen wir jetzt wieder da raus?
                            wir haben noch nicht bezahlt
                            müssen wir die reise jetzt antreten?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • *Grisu** Offline
                              *Grisu** Offline
                              *Grisu*

Wenn du die Reise bestätigst, bist du wohl einen Vertrag eingegangen.

Allerdings kann ich die schlechten Erfahrungen mit dem Unternehmen nicht bestätigen. Wir sind über ein Gewinnspiel der Fa. Eddie Baur an eine 1 wöchige Dubai Reise gekommen, die von Bonus Reisen abgewickelt wurde. Der Urlaub war klasse und alles hat gut geklappt.

LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • November 1N Offline
                                November 1N Offline
                                November 1

Achtung Bonus reisen München.

Heute bekam ich eine Gewinnbenachrichtigung von Bonus Reisen München, welche ich gewonnen hätte.
                                Darin war nach genauem lesen wie folgt.:

5 Tage Dubai 2013 mit Frühstück. für 2 Personen. Gut und schön.
                                Doch pro Person wären noch 399,00 E Flug/ Transfer  fällig.
                                Klein gedruckt,
                                zusätzliche Hotelzuschlägen wenn man von München/Stuttgart und Frankfurt
                                fliegt 88,oo bis 119 Euro./Person. Nur von Genf entfällt dies frei.
                                Also Finger weg von diesem Unternehmen. Ab in den Papierkorb.
                                Schade das es immer noch soll schwarze Schafe in der Reisebranche gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion

@November
                                  Hi,
                                  danke für deine Info.

Aber ich habe eine Frage: Wie bist du zu diesem "Gewinn" gekommen ?
                                  Ich frage, weil ich bisher noch nie etwas Derartiges im Briefkasten hatte.  😉

Und es gibt ja anscheinend (siehe Beiträge hier) unterschiedliche Möglichkeiten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Kourion, ich könnte wetten, Du hattest sowas auch schon im Briefkasten, bist aber wahrscheinlich wie ich und identifizierst es mit einem Blick als Werbung ( oder gar Schlimmeres = hier angesprochene Semiverarsche 😉 ) und es landet ungeöffnet in der Rundablage 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion

@doc
                                      Ja, ist möglich. Sind zu viele bunte Bildchen mit im Umschlag und der Absender ist mir unbekannt, wird's umgehend 1x durchgerissen und entsorgt. 😄

Aber ich habe gefragt, weil die hier Postenden geschrieben haben, sie hätten an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen.
                                      Und wenn dies auch bei @November der Fall war, wäre es für andere Lesende hier interessant zu wissen, von wo dieses Mal das Gewinnspiel kam.
                                      Vllt. meldet er / sie sich noch einmal.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bixi87B Offline
                                        Bixi87B Offline
                                        Bixi87

November 1:
                                        Achtung Bonus reisen München.

Heute bekam ich eine Gewinnbenachrichtigung von Bonus Reisen München, welche ich gewonnen hätte.
                                        Darin war nach genauem lesen wie folgt.:

5 Tage Dubai 2013 mit Frühstück. für 2 Personen. Gut und schön.
                                        Doch pro Person wären noch 399,00 E Flug/ Transfer  fällig.
                                        Klein gedruckt,
                                        zusätzliche Hotelzuschlägen wenn man von München/Stuttgart und Frankfurt
                                        fliegt 88,oo bis 119 Euro./Person. Nur von Genf entfällt dies frei.
                                        Also Finger weg von diesem Unternehmen. Ab in den Papierkorb.
                                        Schade das es immer noch soll schwarze Schafe in der Reisebranche gibt.

Hallo November 1,

hihi da sind wir schon 2 ich habe genau das selbe erhalten. 
                                        Auf ab in den Urlaub gibts genua im gelichen Zeitraum und selbe Leistung ein Angebot um 666,- Euro zu buchen.

Wenn ich über Bonus Reisen GmbH verreise mit meiner GEWONNENEN REISE, dann zahle ich für das, dass ich eine Reise gewonnen habe 667,- Euro. p.Person. Das nenn ich doch mal ein Geschenk oder!

Also Leute aufpassen bezüglich Bonus Reisen im prinzip sagen sie du hast die Resie gewonnen aber zahlen darf man dann selber.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag