günstiger Flug nach Dalaman Ende Oktober gesucht !!
-
Hallo

meine Schwester, mein Neffe ( dann 110 Monate) und ich wollen Ende Oktober 25.10. bis etwa 2.11. nach Dalyan in die Türkei fliegen.
Hat jemand von Euch einen Tipp bzgl eines günstigen Fluges?? Wollen nicht mehr wie 220€ / Erwachsener und ca. 50-80€ für's Baby ausgeben.VIELEN Dank schonmal vorab

Manuela
-
Apfelteele wrote:
Hallo
meine Schwester, mein Neffe ( dann 10 Monate) und ich wollen Ende Oktober 25.10. bis etwa 2.11. nach Dalyan in die Türkei fliegen.
Hat jemand von Euch einen Tipp bzgl eines günstigen Fluges?? Wollen nicht mehr wie 220€ / Erwachsener und ca. 50-80€ für's Baby ausgeben.VIELEN Dank schonmal vorab

Manuela
-
ich hatte mich vertippt... sorry
-
bzgl des Abflugortes sind wir eigentlich relativ flexibel....
Stuttgart, Frankfurt wäre natürlich super!!! :))
-
meine Schwester und ich würden Ende Oktober vom ca. 25.10. ab gerne für ca. 1Woche in die Türkei nach Dalyan ins Hotel Basar fli9egen.
Ich selbst war bereits vor 1Woche für 2Wochen dort und habe am Ende auch einen Floyer + Visitenkarte mibekommen. Leider stimmt die Emaladresse darauf nicht Traurig
Nun würde ich gerne wissen ob zu dem oben genannten Zeitraum noch etwas frei ist??Falls jemand von Euch sich in nächster Zeit dort aufhält wäre es super, wenn Ihr eine akutelle Emailadresse erfragen könntet oder ob grundsätzlich noch etwas Ende Oktober frei wäre (2Erw. + Baby)
DANKESCHÖN

-
Ich denke mal unter 350,- wirds schwierig (Umsteigeflug mit Turkish Airlines) oder 380,- für nen Direktflug.
Da das Hotel aber in dieser Zeit pauschal nicht mehr zu haben ist, gehe ich doch mal davon aus, dass es ausgebucht ist.
edit:mit Tuifly ab FFM gibts für 538,-€ komplett für alle. -
Vielen Dank CIPPO für's drum Bemühen!!!