Paloma Side Beach
-
Hallo,
letzten Sommer erfuhren wir, dass sich im Hotel Paloma Side Beach
etwas verändern wird.
Es hieß, der Mietvertrag des Doppelbett-Zimmer Hotels würde nicht
verlängert. Weiß jemand etwas darüber.
Bleibt die Paloma Kette dann trotzdem an Board?Roger
-
Hallo,
wir waren selbst schon zweimal im Paloma Side Beach und zweimal restlos begeistert.
Wenn ich mir dieses Jahr aber die Bewertungen hier nachsue, dann muss sich Grundlegendes geändert haben.
Das Essen sol plötzlich schlecht sein :?
Die Animation soll angeblich hauptsächlich auf russisch! stattfinden
Offensichtlich scheint wirklich ein Wechsel stattgefunden zu haben.
Schade! -
Nein, es hat (noch) kein Wechsel statt gefunden !
Aber 2 der wichtigsten Ani´s haben das Paloma verlassen.... die beide jahrelang da waren. Die haben wohl eine große Lücke hinterlassen

Wie gut das neue Team ist, weiß ich nicht - das werde ich erst in knapp 3 Wochen selber testen.Im übrigen sind die letzten Bewertungen wieder etwas besser

Da ich schon oft da war, werde ich wohl ganz gut vergleichen können. Die schlechten Bewertungen diesen Sommer haben mich auch arg irritiert, das gebe ich zu... aber erstmal abwarten....
Werde Euch dann berichten.
Bye,
Kerstin -
Hallo zusammen,
im Winter gab es einen Managerwechsel und einen "beinahe" kompletten Wechsel des Animationsteams; wie in den meisten Palomahotels.trotzdem schönen Urlaub!!
-
Hallo Roger,
wir waren letztes Jahr zweimal und dieses Jahr einmal im Juli im Paloma. Es hat sich tatsächlich einiges geändert. Das komplette Animationsteam wurde ausgewechselt. Die Leute sprachen kaum deutsch dafür gut russisch. So war dann auch das Programm und die Musik. Alles ziemlich lustlos. Schade, letztes Jahr war es ganz toll. Es gibt diese Jahr ein neues Managment. Man merkt zur Zeit ziemlich viel Unruhe im Hotel. Ständig sind irgendwelche wichtigen Leute dort unterwegs. Es steht nicht fest ob der Pachtvertrag verlängert wird. Deswegen wir im Moment nichts investiert. das macht sich bemerkbar Es gibt weniger Personal, das heisst lange Wartezeiten an der Bar, eine Bar war die ganze Zeot zu. Es gibt nicht mehr genug Geschirr und Besteck, d.h. sauberes Geschirr ist immer sehr heiss auch die läser. Ist ganz toll wenn man kalte Getränke in heisen Gläsern bekommt. Mein Kind hat sich öfters die Finger an dem heissen Geschirr "verbrüht". In den zimmern funktioniert auch immer irgendeine Kleinigkeit nicht. Die Klima lief diesmal sehr selten. Das Essensbüffet wurde verkleinert und es war weniger abwechslungsreich. Die Kinderanimateure wechselten ständig und die anderen Anis waren sich untereinander auch nicht grün. Ansonsten war es schön.
LG Doreen
-
Das Management hat aber nicht komplett gewechselt !
Ansonsten hoffe ich, das die Ani´s sich mittlerweile "eingespielt" haben und das das Essen wieder besser ist... die letzten Bewertungen waren ja auch wieder positiver. Und die Hauptsaison ist nun ja auch vorbei.
Ich bin weiter voller Hoffnung

-
Also.... uns hat es auch dieses Jahr wieder gut im Paloma gefallen
!Aber leider ist es nun offiziell, das das Hotel 2009 wieder geteilt wird. Das Nebengebäude wird Paloma bleiben, ist aber nur aus England buchbar und das auch noch ohne Verpflegung. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was die Paloma-Kette sich dabei denkt
.....Für uns hat sich Paloma somit erledigt, schweren Herzens..... und nun beginnt die Suche nach einem Alternativhotel.....
Etwas enttäuschte Grüße in die Runde !
-
Ich habe gerade bei alltours das Hotel Iz Flower Side Beach entdeckt. Den Bildern nach zu urteilen, scheint es sich um das Paloma Beach zu handeln, oder zumindest um einen Teil davon, da es laut Beschreibung nur 156 Zimmer hat.
Weiß da jemand was genaues?
Wer ist denn Iz Flower? Habe ich noch nie von gehört! Die Homepage die ich dazu gefunden habe, funktioniert leider nicht.
LG Anja
-
Den Pool teilen sich dann beide Hotels oder wie?
LG
Michi -
Korrekt... es gab eh 2 Pools.
Ich habe spaßeshalber mal unsere Daten für 2009 beim Iz Flower eingetippt bei alltours - die wollen doch glatt 700 Euro mehr haben als das, was wir dieses Jahr unter Paloma bezahlt haben.... Ich glaube, ich suche doch etwas anderes !
-
Also,
wir kommen frisch vom Paloma Side und können folgendes mitteilen:
Das Hotel wird wieder geteilt. In Richtung Strand gesehen wird das linke Haus englisch mit "Bed & Breakfast"-Konzept; das rechte Haus wird von Alltours unter dem Namen "Iz Flowers" angeboten (teuer!!!).
Alle im Hotel sind sehr unzufrieden; Stammgäste, Animation und Personal.
Vom Personal und von der Animation wurde hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt, dass beide Häuser durch eine Mauer (vom Speisesaal die Treppe herunter, zwischen den beiden Pools her bis zum Strand) geteilt werden sollen! Dies soll nötig sein, um ggf. jungen, englischen Gästen den Zutritt zum AI des Nachbarhauses zu erschweren.
Wir haben keinen vom Personal getroffen, der im englischen Teil arbeiten will. Die dazu gegebene Begründung des Personals verkneife ich mir lieber...
Für uns hat sich das Palm Beach, bzw. jetzt "Iz Flowers" erledigt.
Das tolle Hotel mit dem herrlichen Flair wird zerstört.
Hat denn jemand schon eine Alternative für den kommenden Urlaub gefunden? -
Hallo Emscop,
wir suchen auch immer noch nach einer Alternative :? .... Ist nur gar nicht so einfach, wenn man wieder direkt etwas am Strand haben will und nicht gleich 1000 Euro mehr ausgeben will. Hoch im Kurs sind bei mir momentan das Papillon Muna und das Defne Garden (wir würden halt gerne in Kümkoy bleiben!) und das Defne Dream in Colakli.
Habt Ihr schon eine Alternative ?
-
AnjaF wrote:
Ich habe gerade bei alltours das Hotel Iz Flower Side Beach entdeckt. Den Bildern nach zu urteilen, scheint es sich um das Paloma Beach zu handeln, oder zumindest um einen Teil davon, da es laut Beschreibung nur 156 Zimmer hat.Weiß da jemand was genaues?
Wer ist denn Iz Flower? Habe ich noch nie von gehört! Die Homepage die ich dazu gefunden habe, funktioniert leider nicht.
LG Anja
Hallo Anja,
Deine Angaben sind völlig korrekt ! Izflower Side Beach = ein Teil des Paloma Side Beach. Der Izflower-Teil angeblich im nächsten Winter in weiten Teilen renoviert und wie ich soeben gesehen habe, bietet nur alltours das Hotel auf dem dt. Markt an. Preislich finde ich es für diese traumhafte Lage völlig ok. Im April, Mai und Oktober gibt es zusätzlich 14:12 und 7:6 Angebote und außerdem Einzelzimmer ohne Zuschlag. -
@ Hanne02... uns würde das Iz Flower in den Herbstferien 2009 knapp 600 Euro mehr kosten, als das, was wir dieses Jahr für die gleiche Zeit für´s Paloma ausgegeben haben.... und das finde ich nicht gerade wenig
! Sicher gibt´s Angebote, aber leider nicht in den Ferien
. -
Also das Iz Flower ist nun wirklich das Paloma Beach
von der Strandseite aus gesehen, wird der rechte Teil geschlossen bleiben!
Die meisten Mitarbeiter im Service werden leider im Frühjahr 2009 nicht mehr da sein
Als Stammgäste vom Paloma wollten wir uns für April 2009 ein "neues" Hotel suchen, jedoch die Traumlage des Paloma ist nicht zu überbieten! Wir fahren nochmals hin!