Oktoberfest, Unterkunft gesucht!
-
Hallo!
Wir (2 Personen) haben Flüge von Dortmund nach München gebucht, vom 29.09.08 - 02.10.08 und brauchen jetzt dringend noch ne Unterkunft. Hat jemand evtl. einen Insider Tip z.B Ferienwohnung etc. ? Die Wohnung sollte in München oder annährend an München liegen. Habe im Netz schon alles abgegrast aber 500 Euro für 3 Übernachtungen im 2 Sterne Hotel ist uns zu teuer.
MfGDennis
-
das ibis parkstadt schwabing bei12fly für 223 € für genau diesen zeitraum(preis p.p. mit frühstück) gruß marcel
-
Hallo Dennis,
ja mei, München ist halt ein sauteures Pflaster.

Es gibt das Haus International, ein Jugendgästehaus für junge und junggebliebene Menschen. Hier findest Du die Preisliste, anfragen mußt Du natürlich selbst.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dich im Umland umzuschauen und mit dem Bayern-Ticket hin und her zu fahren.
Viele Grüße und viel Erfolg,
BlackCat70
-
Hallo!
Danke schön für eure Antworten! Haben schon etwas gutes gefunden direkt im Zentrum.
MfG Dennis
-
Welches Hotel ist es denn geworden? Hätte dir sonst auch noch das Hotel Eder empfehlen können. Auch relativ günstig und total zentral gelegen.
LG
-
Hm, ich will nicht böse sein, aber die Leute, die Euch eingeladen haben, hätten eigentlich wissen sollen, dass es jetzt wohl kaum mehr ne Chance gibt ein schönes Hotel nahe der Wiesn zu bekommen.
Habt Ihr denn dennoch noch ein Plätzchen gefunden? (Euer Eintrag ist schon ein paar Tage her, deshalb frage ich).
-
Jetzt noch ein Hotelzimmer in München finden?!?
-
Es hat sich kurzfristig ergeben, das ich beruflich nächste Woche für drei Tage nach München muss. Brauche eigentlich nur eine sauber Übernachtungsmöglichkeit, aber wegen der Wiesn muss man sicherlich bereits weit ins Umland gehen.
Hat jemand Tipps? -
Ich würde Dir zu einer Unterkunft im Umland empfehlen - Du kannst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV, Tagesticket Innenraum 5,90 Euro und Außenraum 10,50 Euro) alles in MUC erreichen......und vor allem, sind die Hotelpreise zur Wiesn utopisch hoch in München selber - im Umland hast Du noch etwas "günstigere" Preise, welche sich dann trotz "Anreisekosten" in die Innenstadt als kostenniedriger erweisen.....Schau Dich mal in den größeren Orten der S- und U-Bahn-Haltestellen um, da findest Du noch günstigere Übernachtungen - ich verlinke hier mal den MVV-Plan dafür:
http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects/download/tarifplanhandoutaussennp.pdf -
Hallo,
wir haben im Zentrum ein Appartement für die Zeit vom 30.10.-05.11.10 für 100,-€ pro Nacht gebucht. Da wir mit dem Gedanken spielen, den Trip kurzfristig zu stornieren, könnten wir dieses App. (sofern das Hotel "mitspielt") für die genannte Zeit abtreten. Wer Interesse hat, bitte melden: xxxxxxxx
LG
-
kleiner Tipp: das Oktoberfest endet am 4.10.! Da hilft ein Appartment Ende Oktober/Anfang November unheimlich
. Zu der Zeit gibt es in München auch wieder preiswertere Hotelzimmer.Gruß
Carmen
-
Hallo Harzer
die Wohnung 'Walchenseeplatz' unter muc4rent.de ist ab heute(26.9) bis 02.10 noch frei.
Viele Grüße