Familenurlaub über Weihnachten
-
Hallo,
wir suchen noch ein schönes Hotel über Weihnachten.
Jedoch Problem : sollte am Heiligabend Weihnachtsfeier sein.
Dann möchten die Kids (15,10) Skifahren und würden gerne vom Hotel also Sammelabholung für zum Skifahren abgeholt werden.
Das Hotel sollte entweder 2 Zimmer mit Verbindungstür haben oder Ferienwohnung.
Zum relaxen wäre ein Hallenbad super.
Wer kann Tipps geben.
Leider habe ich mir schon die Finger Wund gegoggelt und nix gefunden.
Warum haben die Hotels ihre Weihnachtsprogramme noch nicht drin.;-)
Wie gesagt würde mich über Erfahrungen freuen. -
Ich kann Dir das Sporthotel Stock im Zillertal empfehlen, es erfüllt alle Deine Wünsche.
Das Problem ist jedoch, dass viele Hotels, so auch dieses, schon über Weihnachten ausgebucht sind und nur Wartelisten existieren.
Die Winterpreise und Programme sind bei den meisten guten Hotels in Österreich schon längst bekannt. -
Hallo,
schau dir mal das Hotel Enzian in Landeck unter www.hotel-enzian.com an. Dort werden u.a. sogenannte Ski-Safaries angeboten. D.h. ihr werdet jeden Tag in ein anderes Ski-Gebiet per Bus gefahren. Schneesicherheit ist deshalb garantiert. Außerdem schau mal unter www.weisseespitze.com. Ebenfalls ein tolles Hotel mit gutem Service. Beide Hotels bieten auch Sonderpreise für Kinder an.
LG
Reiselilly -
Ich hätte noch das "Hotel Bergheimat" anzubieten. Sommer - Reisebericht findest Du hier und sonst klick hier
LG
Eva-Maria -
Gasteinertal - Hotel Helenenburg - christliches Hotel, dahinter gleich der Graukogel.
-
Was ist denn ein christliches Hotel

-
Ein bezahlbares

-
Hallo,
im Hotel Bergheimat haben wir auch von mal unseren Skiurlaub verbracht; war wirklich sehr schön.
Empfehlen könnte ich euch die Region Obertauern; wir waren im Hotel Gamsleiten, das uns sehr gut gefallen hat. In Obertauern kann man fast von jedem Hotel direkt in die Skipisten "einsteigen", d.h. man braucht kein Auto und keinen Bus. Schaut einfach mal bei www.obertauern.com rein.
Bei Fragen einfach melden.
LG aus Österreich
Michaela -
Danke, wieder was gelernt.
ich dachte, die kochen so schlecht, dass man vorher ein Tischgebet beten muß.
-
Na, so schlimm wird bei uns nicht gekocht (hoffentlich) und beten mußt auch nicht gehen

-
Aussteiger wrote:
@maloniWas ist denn ein christliches Hotel

na das wo die Kirche abkasiert, und es der Einrichtung zu Gute kommt, Wo gesungen wird und auch etwas feierliches im Raum steht.
Aber in diesem Hotel war auch die Sissi, in Gastein ist das, und nun gehört es dem ev. diakoniewerk
Wir sind dort immer in der Kaarwoche, echt nett und super Essen!! Und nicht billig!