Prag im Winter
-
Es gibt ein Club in Prag, der ist ein MUSS! Das Karlovy Lazne, der grösste Club Mitteleuropas der über 5 Stöcke geht (Hip Hop Floor, House Floor, Trance Floor, Oldies Floor, Chill-Zone). Dort müsst Ihr unbedingt hin gehen! Das Publikum ist International, der Eintritt billig und die Getränke auch!
-
Hallo!
Auf dem Altstädter Ring war mal schräg gegenüber ein netter Kellerclub. Nicht groß, aber gut. Ich hoffe, dass es den noch gibt, weiß leider den Namen nicht mehr. Bedingt durch die Lage aber etwas teurer als andere Clubs.
Kleiner Tip noch: es ist ***-kalt im Januar (0 Grad wären warm), genügend warme sachen mitnehmen!!!
LG, Carsten -
-
Auch wenn du mich jetzt steinigst: ich kann dir leider keinen einzigen Namen oder Adresse mehr nennen, ist mir selbst ein wenig peinlich. Ich weiß nur noch, dass oben genannter Kellerclub ein wirklich gemischtes Publikum hatte, Touristen und einheimische, von ca. 16/17 Jahren bis vielleicht 45 oder 50 Jahren...
Tut mir leid dir nix genaueres sagen zu können!LG, Carsten
-
...wir werden nun in einem Appartement-Hotel gleich nahe der Karlsbrücke landen. Sieht klasse aus. Vermutlich auch ein idealer Ausgangspunkt für die Partynächte, oder? Sind die guten Clubs alle in der Altstadt, oder muss man auch schon mal ins Taxi steigen?
-
Hier noch ein Link der dich sicherlich interessiert mit den Clubs in Prag:
http://www.tschechienreisen.ch/restaurace/index.php?region=Praha#Discos/KlubsNoch zum Dresscode.. da hatten wir nie ein Problem!
Wie schon geschriben, das Karlovy Lazne ist der Club Nr.1 in Prag! -
kruega wrote:
Jau, habe mir gerade mal die Homepage angeguckt. Sieht sehr gut aus, passend für die Zeit vor oder nach dem Club. Da werden wir uns mal sehen lassen.gleich daneben ist noch ne Bar,aber den Namen weiss ich leider nicht,aber genau so zu empfehlen