Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sueno Beach!
  6. Sueno Beach!

Sueno Beach!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
125 Beiträge 29 Kommentatoren 36.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.BehroM Offline
    Mr.BehroM Offline
    Mr.Behro
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey HDR!

guestrelation@sueno.com.tr

Grüße
    Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HDR44H Offline
      HDR44H Offline
      HDR44
      Gesperrt

Danke Sven,super.Werde gleich schreiben.Sie wird sich freun.
      Wie war es im Voyage.Das bleibt auch immer mein Lieblings-Hotel.Leider für Langzeit 2009 wieder nicht zu bekommen.
      Danke , Dir

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mr.BehroM Offline
        Mr.BehroM Offline
        Mr.Behro

Wie immer super! 😉

Nächstes Jahr wieder. Ja sie machen im Winter wieder für 2 Monate zu. Aber lieber zurück zum Thema. Nicht das das ganze hier Off Topic gerät. 😉

Hoffe es klappt alles.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
        05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

safed wrote:
          Hallo

den Bewertungen diesen Jahres habe ich entnommen, dass es zu bestimmten Zeiten reichlich Kongressteilnehmer bzw. Sportclubs beherbergt. Zieht sich das übers ganze Jahr oder besonders im Winterhalbjahr.
          Habe den Mai für einen Besuch geplant.
          Ist zu diesem Zeitpunkt schon Saison, d.h. öffnen schon die a-la-cart Restaurants und die vorhandenen Aussenbars ?
          Sind wirklich relativ wenig Deutsche in der Anlage ? (habe teilweise etwas von 5 %gelesen)

Bei den Bewertungen werde ich überhaupt nicht schlau, die Weiterempfehlungsrate über 70 %, na ja ... kann passieren, nur wenn dann im August/September nach einigen niederschmetternden Bewertungen mit 3,.. % plötzlich einige Urlauber ( mit deutschen Namen ) auftauchen die in, sagen wir mal, gebrochenem deutsch fast 'ne glatte 6 vergeben komme ich doch ins Grübeln. Pisa hin oder her....
          Alles subjektiv kann man meinen, aber man weiss doch welchen Stellenwert in der Zwischenzeit HC hat und wieviele sich über ihr kommendes Urlaubsdomizil hier informieren.
          So, das am Rande, wer zu den o.g. Fragen was beisteuern kann... nur zu

Danke
          safed

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LuchyL Offline
            LuchyL Offline
            Luchy

Hallo
             Wer hat aktuelle Infos zum Sueno Beach Side Sorgun.
            Die neuesten Bewertungen hören sich ja recht gut an.
            Laut Bilder hat es Schöne Zimmer, tollen Steg, genügend Platz am Strand, gutes Essen.
            Uns würden eine Poolvilla gefallen, denke aber diese sind nur als Familienzimmer (3-4 personen) buchbar.
            Wie schaut es mit den Strandbungis aus-Preis, Servic... .
            Bin für aktuelle Infos dankbar.

L.g.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Ich bin Anfang Januar zwei Wochen im Sueno Beach / Side und würde mich freuen, wenn andere User mir ihre dementsprechenden Winter-Erfahrungenmitteilen könnten. Die Hotelbewertungen der letzten zwei Jahre (Winter) waren eher dürftig, meist ein sich ständig wiederholendes Genörgele über die vielenKonferenzteilnehmer und Balltreter, die mich aber nicht stören, weil sie imGegensatz zu den anderen Gästen etwas zu tun haben. Und wenn der Speisesaal mal voll ist, meine Güte, komme ich halt eine Stunde später wieder.

Vorab: meine Auswahlkriterien waren hauptsächlich das große Hallenbadmit Durchschimmmöglichkeit ins Freie, die unmittelbare Nähe zum Hafen von Side (ohne Umkurvung des Mülls leerstehender Hotels) und der Pinienwald und irgendwo auch der günstige Preis. Ansonsten weiß ich von dem Hotel ziemlich wenig, aber ich bin risikofreundlich J.

Ich bin für alle Informationen dankbar, besonders interessiert mich aber als Vielleser (im Urlaub auch gerne Trash):
              gibt es eine Gästebibliothek, sprich ein Bücherregal, wo ich meinen gelesenen Konsalik hinstellen und mir dafür die Reader‘s Digest Ausgabe von Marx‘ Kapital nehmen kann?

Und: Gibt es abends Live-Musik und wenn, ist sie erträglich (also nicht unbedingt eine noch so gelungene Kopie von Rex Gildo o.ä.)?

Wird Türkischunterricht angeboten, gerne auch gegen Aufpreis? (Gibt es in manchen Hotels)
              Welches Bier vom Fass wird angeboten? Gibt es auch Effes Dark ? Auch gerne gegen Aufpreis? Wenn nicht, gibt es in Side neuere Supermärkte wie Migros oder müsste ich zu dem in Manavgat fahren?

Ich bedanke mich schon mal.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Bin leider nur oft vorbeigegangen - daher nur ein Update zur Lage:
                Zum Migros kurz, zum Hafen ist der Weg von den von dir befürchteten Hindernissen leider gepflastert und eher nicht grade erquicklich.
                "Unmittelbare Nähe" jedenfalls ist Fehlanzeige, wobei man mit dem Taxi etwa 10min braucht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein

Ich meinte am Strand entlang. Ich kenne den Weg auch, ich war schon in ein paar Hotels in Sorgun, ist aber schon etwas her. Ist der Migros in der Nähe vom Krankenhaus?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xxursulaxxX Offline
                    xxursulaxxX Offline
                    xxursulaxx

Ich hätte auch mal eine Frage zum Sueno Hotels Beach Side: Wie gross sind die Doppelzimmer für Familien? Uns wurde ein grosses Doppelzimmer mit einem Zusatzbett und einer Schlafcouch angeboten, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe.
                    Wir sind zwei Erwachsene und Zwillingen von 1,5 Jahren, reicht da der Platz?
                    Gruss Ursula

Hotel aus diesem Beitrag
                    76%
                    Sueno Hotels Beach Side
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

rumsstein:
                      Ist der Migros in der Nähe vom Krankenhaus?

Ja, quasi an der ersten Abzweigung nach Manavgat.
                      Aber frag doch einfach am Front Desk - die wissen sicher wo du Efes Dark bekommst  - oder stellen sich der Challange, es für dich zu besorgen, sofern es nicht sowieso angeboten wird ...
                      😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rumssteinR Offline
                        rumssteinR Offline
                        rumsstein

Danke für den Tipp, vonschmeling, vielleicht bekommt man es im Hotel gegen Aufpreis, imAI- Programmen ist es sicher nicht enthalten, das habe ich bisher nur in zwei Hotels erlebt und das ist schon ein paar Jahre her. Ich bin schon froh wenn es überhaupt Efes gibt. Ich kann allerdings verstehen, dass sie da etwas knausrig geworden sind, die Bierpreise sind ja echt heftig. Selbst in Supermärkten kostet eine Dose Bier so viel wie bei uns an der Tanke.
                        Bei Wegbeschreibungen bin ich in Südeuropa sehr, sehr vorsichtig. In den USA ist alles "just a few blocks away (das können dann gerne mal 30 km werden), und dort ist alles 500 m weit weg. So zumindest meine Erfahrung. Auch ansonsten sind die Beschreibungen oft eher kreativ als hilfreich. Deswegen wollte ich lieber hier fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

xxursulaxx:
                          Ich hätte auch mal eine Frage zum Sueno Hotels Beach Side: Wie gross sind die Doppelzimmer für Familien? Uns wurde ein grosses Doppelzimmer mit einem Zusatzbett und einer Schlafcouch angeboten, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe.
                          Wir sind zwei Erwachsene und Zwillingen von 1,5 Jahren, reicht da der Platz?
                          Gruss Ursula

Sorry - schau mal hier rein bezüglich der genauen Zimmerbeschreibungen.
                          Die Doppelzimmer sind wohl nicht geeignet für die Belegung, vermutlich wurde euch ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern angeboten?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • xxursulaxxX Offline
                            xxursulaxxX Offline
                            xxursulaxx

Also, ich habe jetzt mittlerweile vom Hotel per Mail geschrieben bekommen, dass die Doppelzimmer mit Schlafcouch und Zusatzbett gross genug sind für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Jetzt wollte ich mal wissen, ob schon jemand in diesem Hotel für Kleinkinder Gitterbetten oder Kinderbetten aufs Zimmer gestellt bekommen hat. Wir brauchen nämlich zwei für unsere Zwillingsenkel.
                            Gruss
                            Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mara JoyM Offline
                              Mara JoyM Offline
                              Mara Joy

Hallo,

ich hätte auch ein paar Fragen!
                              Wir fliegen am 23.02.2014 für 9 Tage mit der ganzen Familie hin, 2 Kinder 1 und 4, Oma, Mama, Papa...alle am Start...und mich würde interessieren wie es im Außenbereich abläuft dort in den Wintermonaten?!
                              War schon in anderen Hotels und stelle auch keine großen Ansprüche im Februrar....denke Preisleitung ist Top! War letztes Jahr im Holiday Point. War auch schön.

Hat der Lunapark offen?
                              Wie sieht es mit Kursen aus wie in der Hotelbeschreibung steht? Step, Aerobic etc...?
                              Außenanlage nutzbar? Rutschen, Spielplatz, Kinderanimation?

Freue mich über alle Antworten und Tips.
                              Danke schon mal!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rumssteinR Offline
                                rumssteinR Offline
                                rumsstein

Den Lunapark würde ich mir abschminken, alle Hotels motten die im Winter ein. Noch kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, aber ich bin Anfang Januar dort und werde Mitte Januar einen ausführlichen Bericht rein stellen. Ich kenne die Gegend ganz gut, das Hotel aber nur von außen. Also wenn du dich gedulden kannst...
                                Aber ich denke schon dass das Hotel eine gute Wahl ist. Besonders freue ich mich auf den Indoor Swimmingpool, der soll olympische Maße haben mit Schwimmmöglichkeit nach draußen. Klingt ja schon mal viel versprechend...

P.S.: ich seh's jetzt erst: Herzlich willkommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mara JoyM Offline
                                  Mara JoyM Offline
                                  Mara Joy

Dankeschön 😄

Ja ich hab Geduld!!!
                                  Ach eigentlich ist es auch nicht soooo wichtig.
                                  Freue mich einfach auf mildes Wetter, nette Leute, die Türkische Küche, Entspannung, die Umgebung und Shoppen! Das kann mir keiner nehmen und das ist auch Ziel des Ganzen. Schönen Urlaub. Bin trotzdem gespannt auf Deinen Bericht!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein

Im Vergleich zu Deutschland wird das Wetter auf jeden Fall milder, meistens erwischt man um diese Zeit auch ein paar warme Sonnentage. Nette Menschen gibt es auch überall, manchmal muss man etwas suchen. Die türkische Küche in den meisten internationalen Hotels ist oft eher die Light- Variante. Wenn man mal die richtige Küche genießen will, sollte man einmal außerhalb des Hotels essen gehen, ich halte das immer so. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, am bzw. hinter dem Hotel erstreckt sich ein relativ großer Wald. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum shoppen nimmt man am besten den Dolmus, der fährt direkt am Hotel ab. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorfreude !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • misssixty61M Offline
                                      misssixty61M Offline
                                      misssixty61

Wir waren schon zwei mal im Sueno Beach. Einmal im Winter, dieses Jahr unfreiwillig für 4 Tage im Sommer, da unser gebuchtes Hotel erst später öffnete.
                                      Im Winter sind vorwiegend deutsche Rentner im Hotel, sonst wie schon angedeutet, Konferenzen ohne Ende. Im Sommer mehr Familien, auch viele Deutsche, aber auch sehr sehr viele Russen. War aber nicht weiter tragisch. Was mir gar nicht gefällt, ist der riesige Speisesaal. Die Geräuschkulisse ist fast unerträglich, wenn es voll ist.
                                      Der Lunapark ist in der Wintersaison definitiv geschlossen.
                                      An Bier gibt es nur helles Efes. Dark Efes habe ich bis jetzt nur in den Amara-Hotels zu trinken bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein

Vielen Dank für Deine Information, ich hatte auch nicht erwartet, dass es Efes Dark inkludiert gibt, bei dem Preis. In mehreren Kommentaren der Gästebetreuung zu den zum Teil etwas erbosten Bewertungen hieß es, dass man Einsicht habe und es ab nächstem Jahr keine großen Konferenzen mehr gäbe. Ob die jetzt mit nächstem Jahr nächsten Winter meinte oder ab Januar, werde ich wohl selber herausfinden müssen. Das stört mich aber nicht weiter. Kannst du dich noch erinnern, ob es irgendwo so ein Bücherregal zum Tauschen gab? Das gibt es in vielen Hotels, wo Leute ihre Taschenbücher liegen lassen, wenn sie abreisen, um Platz für Raki & Co im Koffer zu schaffen. Das ist meine für mich einzige wirklich wichtige Frage, da die auch mein Packverhalten beeinflusst. Nochmals danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xxursulaxxX Offline
                                          xxursulaxxX Offline
                                          xxursulaxx

Ich habe mal eine Frage betreffend Babyphone: Müssen wir unsere von Deutschland mitbringen, oder stellt die das Hotel? Wie ist dann der Empfang? Tut mir leid wenn ich für gestandene Eltern dumm frage, aber ich bin erst seit einem Jahr Oma und totaler Anfänger auf diesem Gebiet.
                                          Gruss
                                          Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag