Telefonieren auf Rhodos
-
Für alle Vieltelefonierer einen Tip;
Kauft Euch eineFACE Kartefür € 5,00 dann könnt Ihr stundenlang telefonieren. Hört sich eigenartig an ist aber wahr. Müßte in jedem Supermarkt erhältlich sein. Man kann nur von einer Leitung im Haus, d.h. aus dem Hotelzimmer telefonieren- ist sehr angenehm. Karte ist 3 Monate gültig.
Kalimera und viel Spaß auf der Sonneninsel!!!!!!! -
Ist das flatrate-telefonieren aus dem Urlaub? Wie geht das?
Hatte mal ne Telefonkarte von LTU und Telekom, da konnte man zum ganz normalen Tarif aus dem Hotel telefonieren. D.h. ich brauchte keine Kosten dem Hotel zahlen. Ist das auch so was? Muss man da auch um die 35 Zahlen eintippen?
Gruss
Iris -
Ja, man telefoniert aus dem Hotel, ohne zusätzliche Kosten. Man rubbelt sein Konto vorher frei und kommt bei jedem neuen Anruf gesagt wieviel Minuten bzw. wieviel € noch nach sind. Ich meine es geht nach Deutschland ca 3 Stunden. Bequem ist, man kann aus dem Hotelzimmer telefonieren.
Es sind natürlich mehrere Zahlen einzugeben, wird aber auf der Karte und später beim Anwählen auch über Telefon genau erklärt.Kalimera
Jan -
mal ´ne "dumme Frage".
Ist das in Griechenland generell so?
Vor ein paar Jahren, war ich auf Kos und am Strand telefonierte ein Engländer stundenlang mit zu Hause. Irgendwie war ich genervt, fasziniert und geschockt zugleich.
"das Telefon kostet den ja mehr, als der ganze Urlaub", dachte ich immer wieder. ..."und wenn er jetzt nicht bald aufhört, dann nehme ich´s ihm weg und schmeiß es ins Meer rein".
Gilt dort und überall, diese "Billigkarte" auch?
-
Hallo!
Auf Kreta gibt es diese Karte auch. Gibt es auch im Supermarkt. Ich habe 5 Euro bezahlt und konnte 2 Stunden telefonieren. Hat für 2 Wochen Urlaub mehr als gerreicht.
Gruß
AnnegretSch.