Mehr Info zu Chich Khan
-
Suche dringend Info zu Hotel Chich Khan. Haben für Juni dort gebucht. Leider sind die Bewertungen alle nicht so recht aufschlussreich bzw. einfach schon veraltet (hoffe ich), da Hotel seit letztem Jahr unter neuer Leitung (Iberostar). War jemand erst kürzlich (ca. letztes halbes Jahr) dort und kann mir genauere Infos geben, bzw. evtl. Bilder mailen? Wäre prima!!!
Danke im voraus! -
Hallo,
mir geht es genauso. Wir, mein Freund und ich, haben das Chich Khan für September gebucht, und sind uns aber auch nicht so schlüssig geworden aus den Bewertungen...
Fände es super-nett, wenn Ihr uns ein wenig berichten könntet...Vielen Dank,
liebe Grüße,
Annika
-
Wir sind auch im Juni da.
@ Sandy: Von wo und wann geht´s denn los? Wir fliegen vom FMO am 15.
Ich denke, dass ein Hotel der Iberostar Kette keine schlechte Wahl ist! Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr auf den Urlaub! Einfach die Erwartungen zurückschrauben, dann kann man auch nicht allzu entäuscht werden...

-
Hi!
Wir fliegen am 05.06. für eine Woche ab Stuttgart. Sind aus der Nähe von Nürnberg und Stuttgart bot sich an da keine Ferienzeit = günstiger.
Wir waren letztes Jahr im Vincci Nour Palace in Mahdia und waren super zufrieden. Alles toll! Aber mich wundert, dass auch zu diesem Hotel mittlererweile mehrere negative Bewertungen aufgetaucht sind. Könnte keine einzige davon bestätigen. Empfindet wirklich jeder dermaßen anders? -
Hallo Cora,
wäre nett, wenn du mich informieren könntest wie deine Erfahrungen im VNP waren. Haben schon überlegt umzubuchen und anstatt ins Chich Khan wieder dorthin zu fahren. Waren letztes Jahr echt super zufrieden dort. War total sauber, alle echt freundlich. Wir hatten absolut keine Beanstandungen. Aber wie gesagt, die neueren Kritiken hören sich gespalten an.
Wünsche euch jedenfalls einen tollen Urlaub.
PS: Zum Hotel raus, rechts die Strasse runter, letzter Laden auf der linken Seite hat die gleichen Artikel wie der Shop im Hotel (Lederwaren, Taschen, Töpfersachen ....), aber schon ohne Handeln billiger und mit Handeln erst recht.
Schmuck (Halsketten und Ringe mit Namen in arabischer Schrift) haben wir über unsere Reiseleitung bestellt. War mit Zertifikat für Echtheit und recht gut und günstig. -
Hi Sandy
Wollt dir sagen, dass du mal in das Forum von mir "Hotel CHICH KHAN" reinschauen kannst, vielleicht bringen dir die Beiträge was! Wo habt ihr gebucht?
Fabian
-
also meine lieben, nun kommt die hilfe:
ich war anfang märz im iberostar lalla baya gegenüber, hab aber im chich khan wellness gemacht und dort vom büffet gegessen.
ich kann nur sagen, daß ihr euch keine sorgen machen müsst! das hotel ist wirklich sehr schön und das essen war für tunesische verhältnisse auch ziemlich gut (wir sind mehr als satt geworden). ausserdem hat man uns als gäste eines anderen hotels unglaublich freundlich behandelt, was normalerweise nicht normal ist (der Oberkellner hat uns jedes gericht einzeln auf deutsch erklärt...). zum wellness muss ich allerdings sagen, daß es ziemlich abgewrackt war... ;o))ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

-
hallo
wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe fliegen wir am 14.04 ins Chich Khan.
da jetzt nur diese eine etwas beunruhigende bewertung aus der jüngeren zeit da ist habe ich bei th. cook in oberursel direkt angerufen. dort hatte ich zunächst eine nette mitarbeiterin aus dem reisecenter am tel.welche noch im dez. dort selber war und die vorwürfe nicht bestätigen konnte. sie gab mir dann aber die vor-reisekundenbetreuung dort wiederum auch eine sehr verständnisvolle dame der ich dann auch auszüge aus dem bericht vorlas. sie sagte sie hätte zwar noch nichts von solchen beschwerden gehört aber wolle sich unverzüglich mit dem reiseeinkauf in verbindung setzen da diese mit problemen vor ort besser vertraut sind. ausserdem versprach sie mir mich heute oder morgen zurückzurufen und das ausserdem eventuelle probleme von dort unverzüglich abgestellt würden. daher braucht ihr euch keine sorgen machen und wenn wir am 28.04. wieder zurück sind schreibe ich gleich einen bericht -
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Bericht. Habe ihn mit doch einiger Erleichterung gelesen. Hast du sonst noch Info für mich? Bei uns geht es ja auch schon in gut 4 Wochen los. Wie waren die Zimmer? Hattet ihr Fam-Zimmer? Mit Kids?
Poolseite? Abends recht laut?
Wäre für alle zusätzlichen Infos dankbar.
Ciao
Sandy