Adapter
-
Hallo,
wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten. -
Dennis_und_Tanja schrieb:
Hallo,
wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten.Dennis_und_Tanja schrieb:
Hallo,
wir werden nächsten Dienstag ins Hotel "Azur Plaza" nach Hammamet fliegen und nun sind wir am überlegen ob dort eine Adapter für unsere Videokamera usw. nötig ist. Kann uns von euch jemand sagen ob man dort einen braucht? Schon mal nen riesen Dankeschön für alle Antworten. -
Habe in all den Jahren in Tunesien noch keinen Adapter gebraucht!
Was ich aber auf jeden Fall unbedingt mitnehmen würde, ist eine 3fach-Tischsteckdose mit einer Zuleitung von mindestens 1,50m !!!
Denn in den meisten Hotels hatten wir nur eine Steckdose im Zimmer und die war mit dem Fernseher belegt. Und selbst wenn es keinen gab, aber ich meine Handy laden und/oder meine Frau sich Wasser für einen Tee heiß machen wollte, war das Problem schon da!