Hotel gefunden und dann??
-
Hallo ihr lieben,
wenn man jetzt ein Hotel gefunden hat (in unserem Fall: Hotel Iberostar Djerba Beach) dann findet man ONLINE nur Buchungen bis Januar.
DIe neuen Vorabkataloge gibt es aber schon im Reisebüro. Da hab ich das Hotel aber nicht drin gefunden.
Wie kann ich denn mehr Infos finden bezüglich der Preise für Ende September 2009???
Daaankeee
-
-
Die Sommerkataloge kommen so in 2-6 Wochen in den Reisebüros an.
Die ersten Vorabkataloge sind schon eingetroffen (ITS;JAHN und Tjaereborg)
Falls dein Hotel da noch nicht dabei ist musst du dich noch ein moment gedulden.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest geh in das Reisebüro deines Vertrauens und mach eine Vorausbuchung.
Du buchst das Hotel dann ohne einen Preis für einen bestimmten Termin ein, sobald die Preise von dem Veranstalter raus sind hast du eine bestimmte Frist (ca. 1 Woche) zu entscheiden, ob der Preis für dich okay ist oder nicht...
Stimmt alles dann ist es eine verbinliche buchung...wollt ihr es doch nicht haben könnt ihr es kostenlos wieder stornieren.Tante Edit:
Die Sommerkataloge gehen dann bis ende Oktober und sind nicht nur für Juli/August...! -
Weil im moment einfach bei den meisten Veranstaltern nur der Winter buchbar ist...allerdings geht der Winter bis März/April.
In den Vorab Katalogen von der Rewe sind auch nunmal nicht alle Hotels drin. Und das Iberostar auf Djerba hat die Rewe Group eh nicht im Programm...
Dein gewünschtes Hotel haben Thomas Cook und Neckermann, auch wenn Neckermann teilweise schon buchbar ist, ist dein Hotel noch nicht mit dabei...Tee trinken und noch nen Monat warten

-
-
Ja, gibbet.
Online- wie Offline. Digital oder in Papierform. Kostenlos sind sie auch noch.
... und bunt!
Viele Grüße.
-
Dann nimm Dir Deinen Bleistift und rechne den Preis mal aus. Geht auch mit diesen bunten Katalogen

VG
-
Hallo, du kannst dir doch für dein Wunschhotel eine Vorausbuchung machen lassen. In dem Moment, wenn die neuen Preise aktuell sind, hast du eine 14-tägige Option zum vergleichen und prüfen, ob du es zu diesem Preis willst oder nicht, erst dann wird deine Buchung fest.
Aber so gehst du schon mal auf Nummer Sicher und verkürzt dir damit die Wartezeit.
Gruß Reisemarie
-
Ja dann wirst du wohl solange warten müssen.
Da ist es aber doch auch egal, ob die Kataloge im Oktober oder November oder Dezember erscheinen...
-
Aber ich würd ja schon gern vorher schnüffeln.

Hab mir gestern den aktuellen Iberostar Katalog geholt. Eine Woche zur gleichen Zeit in diesem JAhr hätte 804 Euro gekostet. Ist ja auch schonmal gut zu wissen, dann kann man sichh drauf einstellen.