TUI Cruise: Meinungen gesucht!!!
-
Hallo zusammen,
wieso sollte ich mich für eine TUI Cruise entscheiden? Welche sind die vorteil? Habe mir die Home angeschaut aber möchte noch eine "Neutrale" Meinung hören.... Welcher unterschied zu RCCL werde ich auf dem TUI Schiff finden?
es ist mir natürlich im klaren dass es das TUI-Angebot garn noch nicht gibt...
Was eure Meinung zu TUI Cruise?
Gruss
Raffaele -
Hallo
Nun ja, auf den TUI-Schiffen werden sich "nur" noch Schweizer, Deutsche und Oesterreicher auf die Füsse treten und sich beim Purser in die Beschwerde- und Meckererreihe anstellen... Es ist zu hoffen, dass da Essen nicht allzusehr den deutschsprachigen Mägen angepasst sein wird.Gruss Markus
-
Iwolfram wrote:
Meinst Du eine Reise mit vormals Galaxy?
Es gibt doch schon 1 Katalog von TUI Cruises.
Muss ich/man die Frage verstehen????
IreneJa, Galaxy wird das esret Schiff von TUI sein. Ich bin auf TUI gestossen wil ich für 2009 (Dezember) eine Kreuzfahrt buchen möchte.
Gruss
RaffaeleP.S. Sollte ich auch Smilies benützen.....

-
Warum denn gerade mit TUI? Ist doch viel teurer als andere Reedereien. Außerdem sollte das Klientel ab 35 J. aufwärts und das Durchschnittseinkommen ab 3000 € netto sein (So die Werbung von TUI). Das Schiff ist mit dem größten Wellnessbereich ausgerüstet, also ein Wellness-Schiff.... wer's mag und sich das leisten kann.
PS über Weihnachten wird kräftig hingelangt.
Du siehst, es gibt schon jede Menge Infos. Übrigens wird das Schiff am 15.5.09 in Hamburg wahrscheinlich in TUI Aqua umgetauft.I. -
Hallo,
also ich würde mit TUI Cruises fahren, falls mal ein gutes Angebot kommt. Im Moment finde ich die Preise ziemlich happig.
Aber warum nicht? Wir sind schon AIDA, MSC und RCCL gefahren. Sind für alles offen.
Natürlich muß auch die Route stimmen!
Übrigens, TUI Cruises ist doch ein Gemeinschaftsunternehmen von TUI und RCCL, oder?
Viele Grüße,
Anja
-
Es kommt darauf an, welche Routen gefahren werden, wie lange und was es letztendlich kostet.
Es gibt sehr viele schöne 4-5*-Schiffe, die liegen bei +/- 70,- €/Tag, sogar für Außen- und Balkonkabinen.
Wenn die TUI da bei Preis und Qualität mithalten kann, warum nicht?
Gruß Reisemarie
-
Wo kriege ich denn raus, was die TUI-Kreuzfahrten kosten sollen? In dem Online-Katalog stehen auf jeden Fall keine Preise.
Eigentlich will ich ja schon im März mit der (Noch) Galaxy die Karibik erkunden. (TUI wird ja nur wieder ab/bis DomRep fahren, und die Routen sind auch nicht soo der Hit für mich)
-
Felixxx87 wrote:
Wo kriege ich denn raus, was die TUI-Kreuzfahrten kosten sollen? In dem Online-Katalog stehen auf jeden Fall keine Preise.Eigentlich will ich ja schon im März mit der (Noch) Galaxy die Karibik erkunden. (TUI wird ja nur wieder ab/bis DomRep fahren, und die Routen sind auch nicht soo der Hit für mich)
Hallo
Im Online-Katalog ist eine pdf Preisliste dabei. Nicht billig aber auch nicht teuer - so mittelmass.Gruss markus
-
Felixxx87 wrote:
Wo kriege ich denn raus, was die TUI-Kreuzfahrten kosten sollen? In dem Online-Katalog stehen auf jeden Fall keine Preise.Eigentlich will ich ja schon im März mit der (Noch) Galaxy die Karibik erkunden. (TUI wird ja nur wieder ab/bis DomRep fahren, und die Routen sind auch nicht soo der Hit für mich)
Auf der Homepage kannst Du Dir den Katalog bestellen; geht problemlos und schnell.
Viel Spass beim stöbern!
LG
Alex -
Hallole,
ich hab meine Kreuzfahrten mal klein auf dem Nil angefangen – dann Mittelmeer mit der AIDA Cara und über RCCL (Splendor otS) und Grand Princess werde ich nun im November 2009 bei Celebrity und deren neues Flagschiff Equinox landen.
Da ich eigentlich ganz gut englisch kann und auch vorher in den USA eine RR machen werde kommt für mich vor allem auch preislich gesehen das TUI Schiff nicht in Frage.
Es ist doch um einiges teurer als z.B. die neuen Solstice Klasse Schiffe der Celebrity Cruises und auch deren Aqua Class Kabinen bieten eine neue Dimension an Wellness.
Und da ich auf meiner AIDA Tour im Gegensatz zu den amerikanischen Schiffen doch mehr zum Essen anstehen oder warten musste - was wohl auch an den eher langen deutschen Essensgewohnheiten liegt.
Natürlich ist das Angebot auf die vielen deutschsprechenden Touris in der Karibik abgezielt – nicht umsonst ist der Starthafen während der Wintersaison in der DomRep.Grüßle Ralf
-
Hi Felixxx87,
na deine Sorgen möcht ich haben
!!!!!Wie wärs denn statt dessen mit privatem Butler Service (alle Kabinenkathegorien) der dir den Kaffe/Cappuccino/Esspresso fertig angerichtet zur Kabine bringt (richtige Erinnerung vorausgesetzt)????
Für mich kommt TUI Cruises vorläufig nicht infrage, haben zwar die Unterstützung von RCCL aber so gerne möchte ich nicht das Versuchskaninchen spielen, da lasse ich gerne mal andere vor. Im übrigen gibts schon so ne Art TUI Schiff > Thomson hab ich mal in einem Hafen gesehen. Na ja richtig unglücklich sahen die Leute die dort rumliefen auch nicht aus.
LG Ginus
-
die funktioniert auf den TUI Schiffen natürlich nur mit echten deutschen Allmeier Prodomo Kaffe Bohnen