Wer hat Tipps zu Tunesien???
-
Hallöchen

Wer war schon mal in Tunesien?
Kann mir jemand sagen wo man Glasklares Wasser in ganz Tunesien finden kann?
An welchem Ort ist das so? Welches ist der grösste Ort? Wo kann man mit Familien 2Kindern einen super Urlaub verbringen mit tollen weissen Sandstränden und klarem Meer??? Danke für eure Tipps! Natürlich auch ohne Quallen!!Würde mich auf eure Antworten freuen.....
Liebe Grüsse: Maja
-
-
Hallo Maja,
Wir waren schon 3x in Tunesien und können Euch Sousse nur empfehlen.Es gibt genug Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen, was aber trotzdem alles bequem erreichbar ist.Auch der Strand war jedesmal breit genug für diverse Strandspiele,das Wasser flach abfallend,warm genug zum baden,sauber und ohne Quallen (waren immer im Oktober ).
Würde Euch empfehlen ein 4*Hotel zu buchen.
Viel Spaß beim suchen .Wir fliegen wieder am 8.10.nach Sousse .Tschüß Rita -
Hi Maja
War 2001 in Sousse.AI Anlage Coralia Club Jawhara.Das Hotel liegt direkt am schönen langen Strand mit sauberem klaren Wasser.Mit dem Taxi( erschwinglich)kommt man schnell von A nach B.Auch der Hafen Port el Kantoui ist nicht weit weg und sehendswert.Das Hotel verfügt über ein Hallenbad,Minigolf,Tennisplatz(gegen Gebühr)und Kinderspielplatz.Für Familien,mit Kindern optimal.Zumal auch außerhalb der Anlage vieles zu sehen gibt.Auch die Strandpromenade lädt zu einem schönen Spaziergang ein.
Gruß Silke -
Hallo Maja!
Für allgemeine und hoffentlich nützliche Tipps über Tunesien, schau doch mal meinen Bericht unter: Hotel Liberty/Skanes/Monastir, Petra vom 17.08.2004 an, dort findest Du Hinweise auf weitere Berichte mit Tipps von mir!!!
Gruß Kurt