Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
Moin Moin,
habe heute eine Option auf das Hane Garden vom 09.06.09 - 30.06.09 (3 Wochen) für 2 Erw. + 6 jähriges Kind gesetzt. Preis für DZ (kein LowCost) für die Familie liegt bei 1869€ !!! (Tjaerborg mit AirBerlin)
Da kann man glaub ich nicht meckern. Billiger bin ich die letzten 3 Jahre nie gewesen. Und das Hane Garden hat 93% Weiterempfehlungsrate.
Hane family liegt auch noch bei unter 2000€. Ebenso das LTI Lycus Beach. Hierbei handelt es sich um eine Neueröffnung von 2008.
Denke, dass die Preise von keinem Anbieter mehr geschlagen werden.
Auf einen schöne Urlaub 2009 !!!
Gruß
Patrick
-
BK-Patrick wrote:
Moin Moin,habe heute eine Option auf das Hane Garden vom 09.06.09 - 30.06.09 (3 Wochen) für 2 Erw. + 6 jähriges Kind gesetzt. Preis für DZ (kein LowCost) für die Familie liegt bei 1869€ !!! (Tjaerborg mit AirBerlin)
Da kann man glaub ich nicht meckern. Billiger bin ich die letzten 3 Jahre nie gewesen. Und das Hane Garden hat 93% Weiterempfehlungsrate.
Hane family liegt auch noch bei unter 2000€. Ebenso das LTI Lycus Beach. Hierbei handelt es sich um eine Neueröffnung von 2008.
Denke, dass die Preise von keinem Anbieter mehr geschlagen werden.
Auf einen schöne Urlaub 2009 !!!
Gruß
Patrick
Hallo,
bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Gruss
Bine -
-
Anjeva wrote:
Hi Diana!Wo bitte hast Du das gefunden???In den Herbstferien?Das ist doch eine 5 Sterne Anlage!Diese Preise habe ich nicht gesehen für 4 Personen!Das ist ja wirklich günstig , oder gibt es da kein Essen zu
?Viele grüßeBei: (darf ich nicht sagen) sorry... Wir hatten erst 14 Tage für 2232 € ab Hannover 09.10. und hatten uns dann aber für den 15.10. entschieden damit wir die Kinder nicht aus der Schule nehmen müssen und uns reichen 10 Tage für gewöhnlich. Als Zimmer stand LP/AI wusste nicht was das heißt (LP), heute soll ich die Vorreservierung bekommen, warte ganz gespannt drauf. Hoffe es ist nicht die Besenkammer.
Grüße
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung für Reisebüros/Vermittler hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
-
Aber generell hat die Türkei, nicht nur im Sommer sehr angezogen. Gerade in der Nebensaison stiegen die Preise an. USt in der Türkei, die hohen Ölpreise in der Welt geben ihr bestes dazu.
Unser Haupturlaub wird auch in Zukunft nicht mehr in die Türkei gehen, denn 2 Wochen Karibik (2 Erwachsene, 5*, AI) kosten in etwa das gleiche (ein geringer Aufpreis ist natürlich fällig), aber dann doch richtiges Feeling. (meine Meinung für mich). Im April war das einfach super.
Klar ist der Flug lang, aber für mich nicht weiter schlimm.
Diesen Oktober zahle ich schon 180 Euro / Person mehr in der Türkei (1 Woche) als noch vor 2 Jahren. Das ist echt heftig und wird das letzte Mal gewesen sein, es sei denn, ein tolles Angebot wartet.Euer André
-
Hallo,
ich habe gestern das Can Garden für eine Woche im Juni 2009 gebucht.
Kostet uns bei drei Personen knapp 200 Euro mehr als dieses Jahr aber dafür hat es dann auch all inclusive dieses Jahr gab es nur Halbpension.
Denke daher das es nicht oder nur minimal teurer geworden ist.
Freu mich jetzt schon drauf

-
Hm...ist schon ein weinig teuer.. ich zahl im Julia 2009, 1102€ für ein 5 * Hotel 14 Tage AI
-
In welchem hotel warst du denn dieses Jahr? und wieviel hast du gezahl? Also ich hab au bei fly as rausgesucht,und der preis ist super.. also auch im vergeleich zu diesem JAhr..
-
grrrmpf, mussten gerade den Urlaub eine Woche nach hinten verlagern, sind also nun ab 16.06.09 - 07.07.09 im Hane Garden. (1869,- DZ, AI, 2 Erw. + 6jähriges Kind)
-
Moin,
habe mir für die Herbstferien 2009 bei 1-2 fly eine Option auf das Kamelya World Village geben lassen.
10.10.2009 ab Stuttgart , 2 Dz mit Verbindungstür, 3 Erwachsene (unser Großer will tatsächlich immer noch mit uns mit ) je 963 €, 1 Kind 304 €.
Also insgesamt sind wir vier für 2 Wochen dann mit 3193 euronen dabei.
Finde ich eigentlich ganz in Ordnung , nur die 3,5 Sterne (bei Öger 4) irritieren mich etwas. Aber die Kritiken sind ja ganz gut.
Muss mich bis morgen entscheiden !!!!?????
Aber da nächstes Jahr 8 Bundesländer zeitgleich vom 10.- 25.10 . Herbstferien haben, ist es sicher nicht verkehrt sich beizeiten zu informieren.
Gruß
Heike -
Hallo!
Wann kann man mit den tollen Angeboten für 2009 rechnen? Sind jetzt auf die Sommerferien angewiesen und etwas geschockt von den Preisen. Hat jemand ein günstiges Hotel, am Sandstrand, mit Familienzimmer und all Inclusive anzubieten?Herzliche Grüße
Sternenkinder -
Guten Morgen,
habe am WE in meiner Tageszeitung (da ist immer am WE ein Reiseteil drin) das die Preise für die Saison Sommer 2009 ganz schön anziehen sollen. Sie berufen sich da auf die hohen Spritkosten (sind die Reisen nicht deswegen jetzt schon teuerer geworden ?).

LG Steffi
-
Ich fliege jedes Jahr in die Türkei.
Von 2005 bis 2008 haben sich viele Hotels um ca 250€ für 2 Wochen verteuert.
2009 kommen noch mal ein paar € dazu,und man kann sagen,wir zahlen für 3 Wochen und bekommen 11 Tage.
Aber wenn ich sehe was andere Länder kosten,da ist die Türkei immer noch billig.Aber zum Glück fliege ich nicht in die Türkei,weil sie billig ist,sondern weil ich das Land liebe,und die guten Hotels zu schätzen weiß.
Stephan
-
wir sind seinerzeit durch die Suche nach einem rel. günstigen Hotel in den Ferien im Sandy Beach gelandet (www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sandy+Beach-hid_30948.html).
Die Preise für nächstes Jahr sind leider noch nicht raus (alltours).
Ist keine Luxusherberge aber zumindest wir haben uns da sehr wohl gefühlt und fliegen nächstes Jahr das sechste Mal hin.
Thomas
-
heike17 wrote:
Moin,
habe mir für die Herbstferien 2009 bei 1-2 fly eine Option auf das Kamelya World Village geben lassen.10.10.2009 ab Stuttgart , 2 Dz mit Verbindungstür, 3 Erwachsene (unser Großer will tatsächlich immer noch mit uns mit )............
Gruß
Heike@Heike....
wie alt(jung) ist Dein Großer denn?

Mein Kleiner(auch schon groß) geht auch immer noch mit