Aydinbey Kings Palace
-
wo hattest Du gebucht?
Auf meiner Bestätigung steht:
Entgegen der Ausschreibung im Preisteil
verfügen die Lowcost Zimmer über Balkon...
Wir haben über 1-2- fly gebucht -
evtl. gibts da noch Unterschiede zwischen den Veranstaltern??
Oder hattest Du ein Einzelzimmer??? -
Wir hatten kein Low-Cost-Zimmer gebucht sondern ganz normales Doppelzimmer.
Ich denke es gibt auch welche mit Balkon, haben dann halt trotzdem ne schlechte Lage.
Es gibt bestimmt Unterschiede zwischen den Veranstaltern.
grüße 49er
-
Hallo Leute,
auch wir überlegen ob wir zu Mai 2010 das Hotel mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen.
Kann mir jemand sagen ob sich der Preisunterschied von 300,-- Euro für die Wahl zwischen normalem Familienzimmer zu Familienzimmer mit extra Raum lohnt?
Wie sind die Familienzimmer so und wo liegen die?
eine schnelle antwort wäre super, meine Option lauft Dienstag aus.
Liebe Grüße
Beate -
ich bin am 5. 11. 2009 dort
-
Ich habe mir ein Hotelzimmer ( Familienzimmer ) mit zwei Räumen angesehen.
Lage war nach vorne raus zum Strand und zu den Doppelpool.
3 Etage
Wirklich traumhaft.
Größe sehr gut für 4 Personen.
Und auf dem Balkon konnte man auch sitzen,nicht nur stehen.Kann aber leider nichts zu den "normalen " Familienzimmern sagen.
Ich würde deshalb per Mail mit dem Hotel Kontakt aufnehmen ob in der Zeit wo Du verreist noch ein FZ frei ist mit Blick zum Meer und wenn ja...............buchen.
-
wir waren April 2009 in Aydinbey Kings Palace in Side Evrenseki, war ein schönes neu wirkendes Hotel, mit einer überwiegend goldfarbigen, beige, braun farbig gehaltenem Design, die Räume wirkten daher schön hell.
Wir waren zufrieden, gutes Hotel, schön.
Nur war das Hotel in April 2009 schon bemüht, überwiegend russische Touristen das Hotel näher zu bringen, denn während unseres Aufenthalts dort kamen 2 mal Büsse voller russischer Touristen die dann auch abends zum Gratis Bar Cocktail paar Stunden blieben.
Sunis Evren Beach Resort sei aber, laut mehrfach geholten Meinungen, BESSER als Aydinbey Kings Palace.
Sunis ist gleich neber Aydinbey
-
Hallo
wir haben das Hotel auch für Oktober 2010 gebucht. Bin schon gespannt was für Hotelbewertungen noch kommen. Freue mich aber schon riesig. Wir sind immer ins Defne Star gefahren. -
Hallo Tanja, ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub.
Wir waren April 2009 im Hotel und es war ein schönes Hotel, schönes Design, alles schön gewesen, wir waren sehr zufrieden.
Aber um dir ein Tipp zu geben:
Orientier dich nicht zu sehr an Hotelbewertungen, denn wir sind trotz vieler negativ Bewertungen dahin geflogen und uns hat das Hotel sehr gefallen.Von daher sind Hotelbewertungen nicht immer nützlich, wenn nur Klugscheisser und "über alles nörgler" Bewertungen schreiben, dann würden die sogar das beste Hotel der Türkei grottenschlecht bewerten wollen.
Ich meine wer Urlaub machen WILL, Betonung auf WILL, sollte doch durchaus bereit sein, im Urlaub zumindest etwas abzuschalten und gewisse Oberflächlichkeit mitzubringen = sich nicht über jede kleine Ameise sich aufregen und das in die Hotelbewertung negativ reinzuhauen.
Deswegen, scheiß auf Bewertungen, wir haben das Hotel gesehen, schöne Anlage, der Strand davor ist echt schön und es gibt eine große Strandmeile zum spazieren vor dem Hotel.
Aydinbey Kings Palace hat auch schöne Nachbarhotels, wo es sich lohnt mal eine Broschüre sich anzueignen

Damit sind Sunis Evren Beach Resort und Royal Dragon gemeint.
Viele Grüße und schönen Urlaub.
-
Wir haben das Hotel für die Sommerferien (Ende Juni) gebucht für 2 Erw.& 2 12 Jährige Kids!Haben die letzten Single & Kind (1-2 Fly) Zimmer bekommen!Für 14 Tage 2700 mit Tui Fly!Habe mir das Hotel angesehen , als wir im Royal Dragon waren!Sieht ganz nett aus und für den Preis ein Schnäppchen!Auf die Bewertungen geben wir nicht viel!Wir waren einige male in der Türkei und hatten nie Probleme mit Russen!!!Viele Grüße
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Frage, besonderen Dank an: Neustadt.
Wir haben also gebucht: 22.05. - 05.06.2010 ab Düsseldorf ein Fam. Zimmer mit 2 Räumen über 1-2-fly für 2364,-- Euro (2 Erw. + 2 Kids: 15 + 12 Jahre)
Hoffe wir haben richtig entschieden, bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch kein günstigeres Angebot gefunden.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Beate
-
@[beateschmitz](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=751020',%20'mhcprofile');)
hallo beate, wurde dir das hotel für diesen zeitraum mit ultra-ai oder nur ai angeboten?
geb mir bitte kurz bescheid danke. -
beante danke
habe dir @gesendet.lg
adrian -
Hallo,
wir haben eigentlich vor im Juni ins Aydinbey King zu fliegen meine zwei Fragen wären 1. wie ist das mit den Russen ?
Ich meine es gibt ja Russen und Russen. und 2. wie sind und wo liegen die FZ. Wir sind 2 E und 1 Teenie (15). Über baldige antworten wären wir froh da wir z Zt Optionen haben.
DAnke -
@Nivram
Falsche Frage ... es gibt auch Deutsche und Deutsche und Türken und Türken und Hasen und Hasen!Kein Mensch kann die Glaskugel reiben und dir vorhersagen, wie das Publikumsniveau am Tage X im Hotel Y sein wird! Ganz unbenommen aller Staatsangehörigkeiten ...
:?Es bleibt dir unbenommen, auf Anbieter auszuweichen, die den osteuropäischen Markt nicht bedienen.
-
@vonschmeling
also ich denke du hast die Frage falsch verstanden- Als allererstes ich habe nichts gegen Osteuropäer!!!!!! Es gibt allerdings schon Unterschiede zu den aus Russland stammenden und nun in DE seßhaften Russen und zu denen die nach wie vor in Russland leben. Und gibt es auch einige Hotels wo sich diese Mitmenschen nicht so toll benehmen. Dort gibt es keine Gläser sondern direkt Flaschen Vodka und das schon am späten Vormittag.Ich weiß du wirst mir nun wahrscheinlich wieder vorhalten dass das auch andere Nationen mit anderen Getränken tun. Aber in einigen Bewertungen konnte man eben davon lesen und daher meine nur zur Information dienenden Frage OHNE VORURTEILE oder URTEILE der Nation!!!! -
samson211 wrote:
ich würde mich freuen wenn jemand der im Low Cost Zimmer
gewohnt hat mir noch ein paar Infos dazu gibtvielen lieben Dank
samson
hallo, wir hatten ein low cost zimmer, meine tochter hingegen ein doppelzimmer, es gab keinen unterschied. Zimmer hatte seitlichen meerblickgruß
schmusie2760 -
@[Lissy80](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=761578',%20'mhcprofile');)
hi lissy, ja sind alle im preis mit drin, aber in die richtige bar gehen.
hallenbad ist beheizt und auch so ein sprudelbecken ist mit drin.
lg adrian