Aydinbey Kings Palace
-
@Adrianmartin
Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir das mit dem AI bzw. Ultra AI mal erklären?
Denke mal es liegt daran das es Winter ist.??????????Hätte noch ne Frage zum Spa und Welness bereich ob ihr diesen Empfelen könnt und was dort die anwendungen kosten würden zb Haman mit Massage.
Vielen Dank
LG Lissy80
-
ai war nur die winterzeit ultraai wurde da 5€/tg mehr verlangt, müsste aber in der sommerzeit nur noch ultra-ai sein, vielleicht bei buchung teurer
das mit dem spa&welness ist ja privat die miete da zahlen müssen, hierbei sind die preise ja immer anders als vorher, was nicht so toll ist, kein fachpersonal die das richtig gelernt haben, würde ich ein wenig vorsichtig sein, ein gast konnte sich danach nicht mehr bewegen, erst dann kam eine richtige masseurin die sich das ansah vorbei.
die bar wenn du reinkommst dann die rechte bar nehmen, nur hier gibt es deine getränke.
gruss adrian
-
Ja danke also gibt es nicht an jeder Bar alle Getränke wie ich das verstanden habe.
Werden wir wohl rausfinden.
Mit den Massagen geht man igendlich ja davon aus im 5 Sterne Hotel das man da an einen Fachmann gerät.
Wie sieht es aus mit Cappucino oder Tee (Cay) auch im AI enthalten???
Hatten vor drei Jahren in Lara die erste Woche Cay im AI nach der zweiten Woche wollten die plötzlich 2 Euro dafür habenLG Lissy
-
nur die cocktails bekommst du im eg, ansonsten alles an jeder bar auch das was du geschr.hast ist da schon kostenlos.
andere gäste haben sich an der rez.informiert über massagen und sind dann außerhalb dahin gefahren soll sehr gut sein. -
Werde mich dann auch vorher mal informieren über die Massagen informieren. Wenn nochjemand mir was vorher dazu sagen kann wäre ich dankbar.
Wie sieht es mit frischepresstenSaft zum Frühstück aus in AI enthalten oder extra?
Gibt es zum Frühstück auch Omlette???? -
Hallo

wir haben für unseren Osterurlaub nun das Aydinbey Kings Palace gebucht... und ich wollte mich vorab schon mal ein bisschen informieren.
Was hat das Hotel denn so für die Jugendlichen zu bieten ? Wäre nett wenn mir jemand antortet
Liebe Grüße
-
Ich werde im Mai im Aydinbey Kings Palace sein.Wie sieht es mit der Qualität in Spezialitäenrestaurants aus?Gibt es dort die gleichen Speisen wie am Buffet oder gibt es andere Speisen?
-
@tommytulpe01
In den Restaurants ist à la carte Angebot, frisch zubereitete Menüfolge,..Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeisse, Dessert,...keine Buffetware!!
lg, amca -
Hallo, wir haben da Aydinbey Kings Palace vom 1.-22.7.10 gebucht. Mich würde interessieren, ob sich zu diesem Zeitpunkt noch andere Familien mit Jugendlichen (Mein Sohn ist 16) dort aufhalten und ob für diese Altersklasse auch etwas geboten wird.
-
Hallo Anke,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Wir sind am Freitag aus dem Aydinbey Kings Palace wieder nach Hause gekommen. Leider waren wir nur eine Woche dort. Es ist ein absolutes Spitzenhotel find ich. Hab auch schon eine Bewertung geschrieben und ein paar Bilder hochgeladen. Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
-
Sind am Mittwoch leider wieder aus dem Aydinbey Kings Palace nachhause gekommen.
Es war eine super schöne Woche in einem Tollen Hotel, leckerem Essen und schönen Wetter.
Bei fragen kann man sich gerne an mich wenden.
Ausfürliche Bewertung folgt natürlichLG Lissy
-
Wie sieht es im Aydinbey Kings Palace mit W-Lan aus.Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß -
Welche Zimmer haben Nachmittagssonne?
Glaube es gibt ja fast nur Zimmer mit seitlichen Meerblick.
Ist die Poolbar oder Strandbar schon offen jetzt.
Da es mir im Melas ja garnicht gefällt.Nicht nur wegen den Strandarbeiten.Sondern auch weil es recht Abgewohnt ist.Von der Bettwäsche bis zum Hallenbad.
Was wirklich sehr gut war. Ist das Essen.
Hoffe das ich heute noch Umziehen kann.
Koffer sind gepackt. Warte nur auf Nachricht.
-
@[tommytulpe01](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=255280',%20'mhcprofile'))
wlan bis zum strand möglich verbindung 1a@HDR44
war im 4stck.seite richtung rd super.
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=332197',%20'mhcprofile')) -
Hey HDR44 versuch nen Zimmer vorne raus zum Pool oder mit Blick richtung Royal Dragon zu bekommen, alles andere ist echt schrecklich. Auf der anderen Seite guckt man auf das Evren Beach was nur 30-40Meter entfernt ist.
Letztes Jahr war das Essen im Aydinbey richtig beschissen, ich hoffe für dich, dass es jetzt geworden ist...
Falls du zufällig Animateure kennenlernst kannst du ja mal gucken ob einer Sadulla - Spitzname Sado heißt, der war schon letztes Jahr da. Cooler kleiner Muskelmann.
Poolbar hat auf jeden Fall schon auf. Strandbar bestimmt bei schönem Wetter auch.
Wlan war gut, der Key war glaube ich 12345678 ^^
mfg 49er p.s. @ hdr44 gar nicht im voyage sorgun dieses Jahr?