Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
  8. Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
100 Beiträge 18 Kommentatoren 24.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zuckerfreiZ Offline
    zuckerfreiZ Offline
    zuckerfrei
    schrieb am zuletzt editiert von

Hall Zusammen!
    Bis gestern war ich im Urlaub auf Mallorca und habe mir die Baustelle mal angschaut.Wie es aussieht, wird es wohl doch noch etwas mit der Eröffnung des HardRock Cafe´s . Es herrschte rege Betriebsamkeit vor Ort und auf Nachrage hieß es , das die Eröffnung in ca. 3 Wochen sei , also Ende November - so um den 28./29. 11.2008.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BernatB Offline
      BernatB Offline
      Bernat

Die scheinen dort jetzt den 'Turbo' angeworfen zu haben. Heute abend (Samstag) waren um 20.00 noch Arbeiter zu sehen.

Jetzt wo die (Schau-) Fentersscheiben angebracht sind hängen sogar schon Bilder, Platinumschallplatten u.Ä. Dekoration an den hohen Teilen einiger der Wände.

Sieht fast so aus als würde jetzt hier alles geschehen um WIRKLICH SCHNELL noch fertig zu werden.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und kurz bevor es soweit ist (Eröffnung) Bilder hier bei HC reinstellen.

Nachtrag (Sonntag): Heute haben die auch gearbeitet wied die Weltmeister !!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • syracusS Offline
        syracusS Offline
        syracus

Super!!! Danke für die Infos!(Und natürlich auch für weitere 😉 )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SheridaneS Offline
          SheridaneS Offline
          Sheridane

Na, da stehen die Chancen ja gut, dass wir an Weihnachten da rein können. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • syracusS Offline
            syracusS Offline
            syracus

ich hoffe es... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DürenD Offline
              DürenD Offline
              Düren

Weihnachten im Hardrock Cafe? 😱
              Da stelle ich mir Weihnachten aber ganz anders vor :?

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BernatB Offline
                BernatB Offline
                Bernat

UNGLAUBLICH ABER WAHR !!

Das HARD ROCK CAFE eröffnet NÄCHSTE WOCHE

Ich war heute nachmittag an der Baustelle und habe dort mit dem Leiter einer Arbeiterkolonne gesprochen, der prompt die Marketing- und Verkaufsmanagerin anrief und kommen liess.

Das HARD ROCK CAFE soll nächste Woche eröffnet werden. Kein Wunder dass da (fast rund um die Uhr) seit einiger Zeit unglaublich viel Aktivität zu sehen war. Wie in vorghrigen Beiträgen schon berichtet wird da seit einigen Tagen schon die Dekoration angebracht.

Die Marketing- und Verkaufsmanagerin war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, gut gelaunt und bereit mir soviel Information wie nur möglich zu geben. Sie hat mir versprochen morgen einen kompletten Satz Unterlagen zukommen zu lassen und - vielleicht - sogar den genauen Eröffnungstermin bekanntzugeben.

Eine andere, private Quelle ("Vögelchen", NICHT offiziell !!) hat mir gesagt dass die Eröffnung am 25.11.08 stattfinden soll. Meine persönliche Einschätzung ist, dass das wahrscheinlich der Termin ist den man den Bau-und Dekorationsfirmen als absolute Dead-Line genannt hat, die offizielle Eröffnung dann vielleicht am Wochenende vom 28-30/11. stattfindet. Wetten?

Das HRC hat eine relativ grosse Aussenterrasse mit vielen Sitzbänken die aus festem Baumaterial gefertigt wurden. Sie werden - wie ein Yacht - dann mit wetterbeständigem Kunstleder bezogen und mit grossen Schirmen überdacht (ähnlich CAPUCCINO daneben). Ich gehe davon aus dass man dann auch grosse Aussenheizungen (Gas) für den Winter hinstellen wird. Diese Tarrasse wird bei gutem Wetter 'spektakulär' sein und Leutev werden sich dort im Sommer um Plätze reissen.

Nach innen hat man mir keinen Zugang gewährt, aber die überaus nette Marketing- und Verkaufsmanagerin wird das bestimmt bei der erstmöglichen Gelegenheit nachholen. Vielleicht steht darüber auch mehr in den Unterlagen die man mir zukommen lassen wird.

Ich habe ein paar Aussenaufnahmen gemacht die ich hier reinstelle. Viel kann man da zwar nicht sehen (ausser dem 'Bauchaos' das dort momentan herrscht), und bis zur Eröffnung ist da noch (SEHR !!) viel zu tun. Aber man hat sich wohl verpflichtet, und man wird das bestimmt schaffen.

Also, IN EINIGEN TAGEN IST ES SO WEIT!!

Hier die Bilder:

>>> LINK ZU BILD 1 <<<

>>> LINK ZU BILD 2 <<<

>>> LINK ZU BILD 3 <<<

>>> LINK ZU BILD 4 <<<

>>> LINK ZU BILD 5 <<<

>>> LINK ZU BILD 6 <<<

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • syracusS Offline
                  syracusS Offline
                  syracus

Das sind ja gute Nachrichten!Danke Bernat! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SheridaneS Offline
                    SheridaneS Offline
                    Sheridane

Düren wrote:
                    Weihnachten im Hardrock Cafe? 😱
                    Da stelle ich mir Weihnachten aber ganz anders vor :?

Nun ja ... Heiligabend feiern wir ja noch daheim. 😉 Ich meinte, die Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße
                    Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • syracusS Offline
                      syracusS Offline
                      syracus

Guten Abend!
                      @Bernat
                      Hat denn die Managnerin sich nochmal bei dir gemeldet?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BernatB Offline
                        BernatB Offline
                        Bernat

Noch nicht .... noch nicht ....

Ich habe ihr den Link zu diesem Thread geschickt weil ich gedacht habe sie so etwas zu 'animieren' ... aber bis jetzt 'Sendepause'.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BernatB Offline
                          BernatB Offline
                          Bernat

Vorgestern wurde das HARD ROCK CAFE Schild über dem Lokal angebracht.

(alle mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe haben sich immer gewundert warum überhaupt jemand weiss dass gerade dort das HRC aufmachen wird, denn - angeblich - sei das offizell noch nie mitgeteilt worden)

Gestern (SONNTAG !!) um die Mittagszeit konnte man im Lokal ca. 30 Mitarbeiter in Uniform (Kellner, Küchenpersonal, etc., etc.) sehen die wohl einen 'On-site Crash-Course' (des Servicesystems a-la HRC?) durchgeführt haben.

Das geht jetzt Schlag auf Schlag.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Diana84D Offline
                            Diana84D Offline
                            Diana84

Bernat wrote:
                            ...alle mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe haben sich immer gewundert warum überhaupt jemand weiss dass gerade dort das HRC aufmachen wird, denn - angeblich - sei das offizell noch nie mitgeteilt worden...

😆 Und weil das alles so "geheim" ist, steht´s auch schon ewig und 3 Tage auf der offiziellen Hard-Rock-Cafe Seite unter "coming soon" ... 😛 >>LINK<<

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BernatB Offline
                              BernatB Offline
                              Bernat

@ Diana84

Ich habe mich scheinbar schlecht/ungenau ausgedrückt. Dass die Eröffnung auf der offiziellen HRC Website seit Monaten erwähnt ist war schon klar.

Worüber sich die Verantwortlichen gewundert haben war, wo die Information herstammt dass das HRC am Paseo Maritimo, neben dem CAPUCCINO, aufmachen wird. Der genaue Platz war - angeblich - ein gut gehütetes Geheimnis bis zur Anbringung des Schildes letzten Samstag.

Deshalb auch die Fragestellung des Thread-Eröffners: WO und WANN wird das neue HRC eröffnet (¨Bräuchte mal ne Adresse¨)

... und zur HP des HRC haben wir es - mit Schwierigkeit und viel 'Ach und Krach' auch noch fast selbst 'geschafft' ...

Hotel aus diesem Beitrag
                              Apartment Paseo Maritimo
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • campbellC Offline
                                campbellC Offline
                                campbell
                                Gesperrt

😄 Das ist ja gut das es dort voran geht Bernat. Da löse ich dann im Februar den versprochenen Schampus bei dir ein. ( ich trage den auch )

Die Homepage hatte ich übrigens auch schon gesehen, allerdings so Vorort-Informationen aus erster und kompetenter Hand doch immer die besten und zuverlässigsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Diana84D Offline
                                  Diana84D Offline
                                  Diana84

@Bernat:
                                  Sorry, mein Posting kam wohl nicht so rüber wie es gemeint war.
                                  Deine aktuellen vor-Ort-Infos sind selbstverständlich nicht durch die spärlichen Informationen auf der HRC-Homepage zu ersetzen. Hierfür DANKE auch von mir!
                                  Sofern die genaue Adresse des Cafe´s bis zum Anbringen des Schildes ein Geheimnis hätte bleiben sollen, hast du das ja schon sehr frühzeitig gelüftet ... es ist aber auch so, dass die Verantwortlichen sich dann auch selbst "verraten" haben, weil die genaue Adresse eben auch schon VOR Anbringung des Schildes am Cafe auf der HP ersichtlich war.
                                  ...und der Link zur HRC-HP sollte nur der Einfachheit dienen - ich unterstelle hier schließlich niemandem Unfähigkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BernatB Offline
                                    BernatB Offline
                                    Bernat

Diana84 wrote:
                                    @Bernat:
                                    ... es ist aber auch so, dass die Verantwortlichen sich dann auch selbst "verraten" haben, weil die genaue Adresse eben auch schon VOR Anbringung des Schildes am Cafe auf der HP ersichtlich war.
                                    ...

Wo sieht man denn die genaue Adresse? Ich sehe da nur 'Paseo Maritimo s/n (s/n heisst 'sin número' = ohne Nummer), und der Paseo Marítimo ist ca. 3 Kilometer lang....

Dann steht da, man staune: The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water, ❓

... obwohl es in der Nähe nur das Hafenbecken gibt .....

Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    The Blue Water
                                    Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Diana84D Offline
                                      Diana84D Offline
                                      Diana84

Ich will hier nicht darüber diskutieren, ob die auf der HP angegebene Adresse nun genau oder ungenau ist ... Wenn ein Standort geheim bleiben soll, ist eben auch eine Adresse "sin número" zuviel verraten.
                                      Für mich ist die Adresse auf der HP jedenfalls genau genug, da durch die dortige Angabe ersichtlich ist, dass sich das Cafe am Paseo Maritimo befindet (auch wenn dieser ca. 3km lang ist) und nicht irgendwo sonst in Palma. Ich will dort schließlich keinen Brief hinschicken (der allerdings sicherlich auch s/n ankäme), sondern in Shop & Cafe das Ambiente genießen und Geld los werden. 😉 Und sollte ich am Paseo Maritimo stehen und mir nicht sicher sein wie ich zum HRC komme und einen Passanten fragen, wird der mir sicherlich die richtige Richtung zeigen und das "Drumherum" erklären und nicht die Hausnummer nennen.

Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls auf weitere vor-Ort-Info´s von dir, Bernat, und auf mein erstes Hard-Rock-Cafe-PALMA-Shirt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BernatB Offline
                                        BernatB Offline
                                        Bernat

.. 'stay tuned' ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BernatB Offline
                                          BernatB Offline
                                          Bernat

Also, das mit dem D-Day 25.11. (heute) war wohl - wie ich schon vermutete - WISHFULL THINKING !!

Die Innenarbeiten scheinen wohl fertig zu sein, das Personal 'läuft' schon rum ... aber der Aussenbereich, na ja, besser 'Schwamm drüber'.

Hier sind gleich ein paar Links zu den aktuellen Bildern von heute nachmittag. Auf einem kann man - durchs Fenster - das Personal erkennen, auf einigen anderen den Stand der Arbeiten auf der Aussenterrasse und dem Eingang. Man kann auch schön erkennen wie das HRC genau neben dem CAPUCCINO liegt. Heute war man dabei ein zweites HRC-Schild an einer zweiten Aussenwand anzubringen.

Auf E-Mail Nachfrage bei der Marketing- und Verkaufsmanagerin ob es etwas neues gäbe, kam die lapidare Antwort: "Noch nicht, ich sage Bescheid".

Ich bin mal gespannt. Hier die aktuellen Bilder:

>>> LINK ZU BILD 1 <<<

>>> LINK ZU BILD 2 <<<

>>> LINK ZU BILD 3 <<<

>>> LINK ZU BILD 4 <<<

>>> LINK ZU BILD 5 <<<

>>> LINK ZU BILD 6 <<<

>>> LINK ZU BILD 7 <<<

'Stay tuned' .....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag