Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage an die Experten hier:
Weiß denn jemand,wo und wann das neue(originale) Hard Rock Cafe
eröffnet wird?Bräuchte mal ne Adresse...Danke euch!!!
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage an die Experten hier:
Weiß denn jemand,wo und wann das neue(originale) Hard Rock Cafe
eröffnet wird?Bräuchte mal ne Adresse...Danke euch!!!
Ein offizielles Eröffnungsdatum steht noch nicht fest (man spricht vom 'Herbst 2008'). Die Arbeiten (Umbau des Lokals) haben vor kurzem erst begonnen.
Das HARD ROCK CAFE wird am Paseo Maritimo, gegenüber vom REAL CLUB NAUTICO eröffnet. Vorher war in diesem Lokal das VIP (eine spanische Kette deren Lokale/ Läden 24 Stunden geöffnet sind, Bar/Cafeteria beinhalten aber auch Zeitungen, Zeitschriften, Alkohol, etc, etc. verkaufen). Das VIP war ein Flopp, das Lokal ist seit Jahren geschlossen.
Das Lokal liegt (fast) genau neben dem bekannten CAPUCCINO.
Werde die Situation beobachten und berichten wenn es etwas neues gibt.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Und wenn es Neuigkeiten gibt...danke
Hallo zusammen,
ich war vor 2 wochen da.
neben dem cafe CAPUCCINO war die Baustelle für das cafe, schätze mal das es noch einige wochen dauern wird bis es eröffnen wird
WOCHEN?? Ich glaube nach dem Baurythmus zu schätzen wird es sich eher um EINIGE Monate handeln......
Werde Euch auf dem Laufenden halten ...
Hallo zusammen!
War vor einem Monat da...Gehe von Frühjahr 2009 aus,falls sich auch mal was tut auf der Baustelle.
Dank an Bernat für aktuelle Infos!
Bin gerade wieder vorbeigefahren und habe extra auf den Stand der Bauarbeiten geachtet (fahre fast jeden Tag vorbei).
Die Arbeiten Z I E H E N sich extrem. Man müsste mal sehen wie viele Arbeiter dort arbeiten (mache ich demnächst, heute - Samstag - war NIEMAND auf der Baustelle). Also einige Monate wird das noch gut dauern.
Das mit "Herbst 2008" war wohl nichts.
Och schade ... an Weihnachten sind wir wieder auf der Insel und eigentlich wollte ich es dann besuchen. Da wird wohl eher nix draus ...
@Sheridane sagte:
Och schade ... an Weihnachten sind wir wieder auf der Insel und eigentlich wollte ich es dann besuchen. Da wird wohl eher nix draus ...
![]()
Mmmhh..... vielleicht setzen die den "TURBO" in Gang und machen Dir ein Weihnachtsgeschenk?
Ich werde das ganze im Auge behalten und berichten was sich tut....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!