Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams Palm Beach Punta Cana
  6. Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
558 Beiträge 72 Kommentatoren 113.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • laura1984L Offline
    laura1984L Offline
    laura1984
    schrieb am zuletzt editiert von

Schon komisch dass jeder was anderes sagt..... :?

wir glauben einfach Frau Kuchenbude, die Nachricht hat mir besser gefallen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ElgardE Offline
      ElgardE Offline
      Elgard

Hallo, wir hatten auch das Dreams vom 9.12. gebucht und bekamen eine Absage. Haben jetzt auch auf das Bahia Principe umbebucht. Kannst du sagen warum Scheissse......?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kachellK Offline
        kachellK Offline
        kachell

Na ja ziemlich grosse anlage verirrt man sich schon etwas..............ebent ein resort mit mehren Hotels wir sind in Club Premier mit Baustelle vor der Tuer und ziemlich weiter weg zum Strand nur mit einen Bimmelzug weil der gute Teil vorne liegt in Amber...........essen ist ganz gut aber alles sehr unpersoenlich weil die Anlage sehr gross ist.irgentwie werden ziemlich viele Leute hier umgebucht ,also was sagt uns das das hier viele Zimmer frei. Der Service ist nicht gut weil man ziemlich viel Trinkgeld bezahlen muss nur dann wird es angenehm,der Strand ist wie Riminie mehr Liegen geht nicht keine schoene strandbar und wenn man abends weg moechte ist schon alles zu,am strand ist noch nicht mal eine Beleuchtung das man sich dort hinsetzten kann alles dunkel,also keine schoenen Fotos.Demnach muesste das Dreams Palm beach 7 sterne verdient haben so wunsche noch ein
        HOLA aus Punta Cana
        SCHWARZBORIS 😆 😆 ❓

Hotel aus diesem Beitrag
        82%
        Jewel Palm Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BiiieneB Offline
          BiiieneB Offline
          Biiiene

Wie kannst du sagen, dass das Palm Beach 7 Sterne verdient hätte, das ist doch noch nicht mal fertig.... :?
          Klar hat jeder eine andere Meinung, aber jetzt haben alle Angst, die aufs Bahia umgebucht wurden. War auch schon in diesem Hotel und mir hat es gut gefallen! Auch war der Strandabschnitt total schön und dass es eine so große Anlage ist, fand ich gerade toll! Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen, ich hatte damals einen super Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • aheineA Offline
            aheineA Offline
            aheine

HAllo, die große Angstmacherei für das Bahia kann ich auch nicht bestätigen. Wir waren insgesamt dreimal im BAhia (2x Golden Club/ 1 x Ambar)

Ja, es stimmt die Anlage ist sehr sehr groß. Aber es gibt immer Möglichkeiten hiermit umzugehen.
            Beim STrand ... als kleiner Tipp, im Bereich des Ambar legen ( hier ist es leerer).
            Denn nicht die gesamte Stransbreite ist nur für Ambargäste. (Achtet sowieso keiner darauf) . Einziger kleiner Nachteil (aber verschmerzbar), ihr müßt länger zur Bar gehen.
            Wenn Ihr keine Kinder habt, könnt ihr auch in den Pool des AMbars springen ...
            (wie gesagt achtet sowieso keiner drauf.)

Unfreundlich, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es gibt viele Möglichkeiten der MAsse zu entgehen.
            Frühstück: Morgens an der Beachbar (sehr ruhig und super klasse).
            Alle die in das Bahia umgebucht werden, genießt euren Urlaub. Wenn Ihr Ruhe wollt, es gibt ruhige Ecken.
            Und ... eine Bitte... bringt ein wenig Sonne mit wenn ihr wiederkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MasterM25M Offline
              MasterM25M Offline
              MasterM25

Wollte es gerade sagen...wer nörgeln will, findet selbst in der schönsten Zeit des Jahres Gründe. Die vielen positiven Bewertungen kommen wohl nicht von sonst woher! Ich fahre ja auch ins Bahia und ich freue mich darauf, lieber sind mir 100 freie Liegen am Strand, als keine Liegen und 100 nörgelnde Menschen! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BiiieneB Offline
                BiiieneB Offline
                Biiiene

das hast du schön gesagt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BiiieneB Offline
                  BiiieneB Offline
                  Biiiene

weiß denn jemand was neues=?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • S1lverboyS Offline
                    S1lverboyS Offline
                    S1lverboy

ich denke nicht sonst hätte sich sicher schon wer gemeldet glaube ich 🙂

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • laura1984L Offline
                      laura1984L Offline
                      laura1984

Wir haben gestern nochmal mit dem Reisebüro telefoniert, und die sagten dass der Termin bis jetzt noch steht!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • flohartiF Offline
                        flohartiF Offline
                        floharti

auf der homepage des hotels steht nun auch der 10.12 als eröffnungstermin 😛 !!!

hier der link:

http://www.dreamsresorts.com/drepb/index.html

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nightnurse79N Offline
                          nightnurse79N Offline
                          nightnurse79

Also, leider kann ich hier grad keine Bilder hochladen, aber mal ein paar News von vor Ort.
                          Ich war am 22.11. fuer zwei Tage im Nachbarhotel Oasis und hab mir das Dreams angesehen, meiner Meinung nach, wird das dieses Jahr nichts mehr und wenn dann mit vielen Einschaenkungen.
                          Die Gebaeude standen ja vorher schon, Inneneinrichtung war noch gar keine da, auch keine Klos, Waschbecken..., der Pool war eine Baustelle und am Strand noch gar nichts geschehen. Im Bereich, wo frueher die Parkplatz und die Tennisplaetze waren, wird eifrig gebaut - da ensteht ein Riesengebaeude, ich denke, die neue Lobby, die aber am 22.11. noch nicht mal Richtfest feiern konnte, also sozusagen, der Rohbau dieses Riesenteils war noch nicht mal fertig.

Ich werde schauen, ob ich die naechsten Tage mal nochmal am Strand hingehe, dann kann ich Euch die Fortschritte schreiben.

Wie gesagt, geht am besten ins Baha - das ist ein Traumhoteli (das Naiboa waere eine grosse Herabstufung und das andere Dreams ist verdammt weit ab vom Schuss).

Sonnige Gruesse aus Punta Cana, Petra

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SCHWARZBORISS Offline
                            SCHWARZBORISS Offline
                            SCHWARZBORIS

Also ,wir haben von der Reiseleitung von 1,2 Fly gehört das es wohl erst so am 24 Dez .aufmacht ist wie Nightnurse sagt viel Rohbau an der Lobby die war ganz abgerissen ,wenn man beim buchen guckt ist es erst ab Januar ziemlich verwirrent,wir werden wohl nächstes Jahr dort hin Fliegen.
                            Um das noch mal klar zustellen mit Bahia wir sind keine Nörgler gehen auch lieber in ein 4 sterne Hotel was keiner ist aber eine baustelle möchte wohl keiner haben vor der Terasse und zu dem haben viele das Hotel wieder umgebucht komisch oder!!!!!!!!!!!Dann ist es wohl doch nicht so toll in den Amberbreich kommt man nicht rein ist abgeschirm bei uns in den Permier Club wurden welche aus der lobby gewiesen falsche Armband.
                            Dann wird wohl Master M 25 alles haben 1000 Liegen mit 1000 nörgelen Menschen aber jeder das seine..................war nur eine nettigkeit von uns vieren das zu erwähnen weil viele unzufrieden waren ,denn wir fahren nicht wieder in dieses Hotel das wissen wir ganz genau,nächstes jahr fliegen wir ins Dreams Palm beach ob es dann so schön ist wie vorher wissen wir nicht ,aber letztes jahr war es ein einser........in jederhinsicht. 😛 😛
                            Schwarzboris

15.11.2009-30.11.2009 Dreams palm Beach(Punta cana)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MasterM25M Offline
                              MasterM25M Offline
                              MasterM25

Da ich hier schon namentlich erwähnt werde, noch ne kurze Antwort an der Stelle, bevor ich Samstagmorgen Richtung Frankfurter Flughafen fahre: Weiß nicht warum du den Ton so verschärfst, imho wirklich unnötig, aber ich verlass mich bei meiner Meinung lieber auf diverse Hotelbewertungen...und wenn du mal zuhause schauen willst, die sind alle einstimmig. Tut mir leid für dich, dass es dir dort nicht gefällt, aber du bist da wohl einer der wenigen. Vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück, aus Fehlern lernt man ja! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SCHWARZBORISS Offline
                                SCHWARZBORISS Offline
                                SCHWARZBORIS

Hallo Master M25 war etwas ärgerlich ,aber wir haben wie du auch auf die Hotelbewertung geguckt und fanden sie toll.....wir wünschen dir trotzalledem einen schönen Urlaub ,wir haben aus unseren Fehlern gelernt!!!!!!!!!!!
                                😉
                                Schwarzboris

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • laura1984L Offline
                                  laura1984L Offline
                                  laura1984

Habe gerade im Hotel direkt angerufen. Laut der Dame am Telefon ist alles fertig bis zum 10.12.08 (angeblich wäre sogar jetzt schon alles fertig....)

Heute abend oder am Montag morgen rufe ich trotzdem noch einmal bei 1-2fly an und lasse mir das noch einmal bestätigen!

Hoffen wir dass die Auskunft stimmt. Langsam kann man ja gar nichts mehr glauben... Aber ich versuche jetzt positiv zu sein und hoffe auf einen traumhaften Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Dania1D Offline
                                    Dania1D Offline
                                    Dania1

Hallo,

auch wir haben das Dreams Palm Beach Punta Cana für nächstes Jahr gebucht. Hoffen wir mal, dass bis März wirklich alles fertig wird!

Auf jeden Fall warten wir gespannt auf die ersten Bilder vom renovierten Hotel und die ersten Berichten.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaropeK Offline
                                      KaropeK Offline
                                      Karope

Hi,

habe das Dreams Palm Beach ab dem 25.12. gebucht. Laut Meiers (Auskunft vom Einkauf gestern) ist alles fertig und kann beruhigt angeflogen werden.
                                      Langsam habe ich gar keinen Überblick mehr und hoffe einfach NUR NICH, dass alles fertig ist. BRAUCHE DEN URLAUB!!!!!!!
                                      Was passiert, wenn es NICHT fertig ist?????????????????
                                      Welches Hotel dann???????????

Schönen Abend,

Karolin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SCHWARZBORISS Offline
                                        SCHWARZBORISS Offline
                                        SCHWARZBORIS

😆 😆 😆 Hallo wir hatten das Hotel auch gebucht im Nov.hat leider nicht geklappt......hatten uns ins Gran Bahia Principe umgebucht fanden wir nicht so schön(Primier Club) alles viel zu gross!!!
                                        habe mal im Internet für hotels geguckt bei Punta cana Princess sieht sehr nett aus mal rein schauen................fallsdas Dreams palm Beach noch nicht auf haben sollte.
                                        Vielleicht hat Nightnurse neue Info??????
                                        Drücke die daumen,weiss wie man sich auf den Urlaub freut

SCHWARZBORIS 😛

Hotel aus diesem Beitrag
                                        89%
                                        THB Gran Bahía
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • laura1984L Offline
                                          laura1984L Offline
                                          laura1984

HALLO

SCHREIBE NUN SO ZU SAGEN LIFE AUS PUNTA CANA
                                          WIR SIND NUN IM "DREAMS PUNTA CANA" WEIL DAS DREAMS PALM BEACH DEFINITIV NOCH NICHT EROEFFNET HAT!!
                                          WIR WURDEN OHNE UNSER WISSEN EINFACH VON 12FLY UMGEBUCHT. ERST HIESS ES DASS WIR NUR DIE ERSTE NACHT HIER VERBRINGEN SOLLTEN, ALS WIR AM FLUGHAFEN ANGEKOMMEN SIND WURDE UNS DANN MITGETEILT DASS WIR UNSEREN KOMPLETTEN URLAUB (ZWEI WOCHEN) HIER VERBRINGEN SOLLEN. IST SCHON NE FRECHHEIT, ZUMAL ICH EINEN TAG VOR ABFLUG BEI 12FLY ANGERUFEN HABE UND DIE MIR VERSICHERT HATTEN ES GEHE ALLES KLAR.

AM FLUGHAFEN HAT UNS EIN MITARBEITER VON 12FLY SEINE TELEFONNUMMER GEGEBEN DAMIT WIR IHN ANRUFEN KOENNEN FALLS WIR MIT DEM HOTEL HIER NICHT ZUFRIEDEN SIND ODER FALLS WIR DOCH INS DREAMS PALM BEACH UMZIEHEN WOLLEN (DAS IMMERNOCH NICHT EROEFFNET HAT)

DIE NUMMER WAR FUER DEN A...... WEIL DA NIEMAND RAN GEHT

NA JA, WIR WERDEN TROTZ ALLEM EINEN WUNDERSCHOENEN TRAUMURLAUB VERBRINGEN (DAS HOTEL IST NICHT SCHLECHT) ABER 12FLY WIRD NE SAFTIGE BESCHWERDE VON UNS ERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIS DANN

Hotel aus diesem Beitrag
                                          70%
                                          Wyndham Alltra Punta Cana
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 10 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag