Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
-
Bist Du sicher, daß du Economy storniert hast? Üblich wäre doch ein Upgrade von Eco auf BC.
Und wenn dem tatsächlich so wäre, wo hast Du gebucht? Bei der Airline direkt, im RB oder bei einem Onlineanbieter? Ohne genauere Angaben kann Dir hier niemand weiterhelfen.
LG
Andrea -
21.03.2009
Habe Online direkt bei KLM gebucht,LUX-ATL-LUX . Habe zuerst Economy gebucht hin und zurück, danach Award Ticket nur zurück ATL-Lux.
Habe Taxen und Steuern für den Rückflug 2 x bezahlt.
Danke! -
Hallo zusammen
Wer hat mit KLM auf der Strecke von Deutschland (MUC oder auch andere Abflughäfen) nach Amsterdam und weiter nach KapstadtErfahrungen?
Haben einen recht guten Flug damit nach CPT gefunden, nur sind die Zwischenstopps relativ kurz (Hinflug 1 1/2 Stunden, Rückflug 1 Std. 50 Min.). Schafft KLM das mit dem Gepäck oder habt Ihr schon Erfahrungen mit Gepäckverlusten bzw. Nachsendungen gehabt? Und wenn es das Gepäck nicht mehr mitschafft: Kommt es dann mit dem nächsten Flieger mit und wird es dann an die Adresse in CPT weiter geliefert?
Bin für jede Info dankbar. Ansonsten kennen wir KLM schon, sind damit schon nach Dubai geflogen. Allerdings ist das auch schon wieder 5 Jahre her ... Service und Entertainment waren allerdings grandios, weshalb ich die Airline vielen anderen vorziehen würde.
Viele Grüße
Manuela -
...wenn die Zubringerflüge pünktlich sind, dann gibt es keine Probleme mit dem Gepäck. Bei Verspätungen kann es natürlich eng werden und das Gepäck kommt dann mit dem nächsten Flug und wird auch entsprechend an die Zieladresse geliefert.
Klappte bisher (auf anderen Strecken) immer problemlos...
-
Hallo,
mal eine reine Neugier-und-Vorfreude-Frage zu einem KLM-Flug...
Ende August werden wir von Stuttgart über Amsterdam nach Curacao mit KLM fliegen. Kann mir jemand sagen, welcher Flugzeugtyp auf der Strecke Amsterdam-Curacao eingesetzt wird und ob KLM diesen Flug selbst durchführt, oder ob auch die Möglichkeit besteht, dass Air France fliegt?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Leska -
Also meine Erfahrungen mit KLM beschränken sich auf einen Flug von Amsterdam nach Lima und zurück. Hat alles wunderbar geklappt, tooler Service, gutes Essen, super Bordunterhaltung. Bin vorher einmal mit der Lufthansa geflogen und finde die beiden gleichwertig.
-
Oh, noch was:
Wer weiß das:
Laut Internetseite der KLM darf ich auf dem Flug von Amsterdam nach Curacao 25 kg Freigepäck mitnehmen, auf dem "Zubringerflug" von Stuttgart nach Amsterdam aber offiziell nur 20 kg.
Weiß jemand, ob es in diesem Fall eine Ausnahme gibt und man auch auf dem Zubringerflug schon 25 kg mitnehmen darf?
JEDES KILO ZÄHLT!!!!
Viele Grüße
Leska -
Ich habe nochmal bei den Regularien nachgeschaut. Die Freigepäckmenge für den Anschlußflug (Rückflug) gilt nur bei einem Zwischenaufenthalt in AMS von weniger als 8 Stunden, denn:
KLM wrote:
Beträgt die Anschlusszeit zwischen dem Interkontinentalflug und dem Inlandsflug mehr als 8 Stunden, muss das Gepäck an der Gepäckausgabe abgeholt und am Transfer-Point erneut eingecheckt werden. Für den weiteren Teil der Reise gilt ab diesem Punkt die Richtlinie für Inlandsfreigepäck.
-
Also wir hatten von Vancouver extrem enge Sitze, und das Personal
ist auch nur freundlich wenn man nix von Ihnen will.
Unser Sitznachbar hatte wohl starke Grippe oder so,
( inkl. Nasenbluten...) als wir um einen
anderen Platz baten hättet Ihr mal sehen sollen wie schnell die
Stewardessen ihr Deutsch verlernt haben.
Wir KLM ? Nie wieder -
Hab gerade ein super Angebot MUC-BKK bei KLM gefunden. Ist jemand diese Strecke schon mal mit dieser Airline geflogen?
Wie ist es mit den Sitzabständen, dem Service, dem Entertainmentprogramm?