Laber u. Quatschthread Österreich
-
Das is lieb
Ich kann das Zeug nich riechen, mein Süßer will mir das immer andrehen wen ich zuviel gefuttert hab . Er sagt das hilft, aber ich glaubs nicht
Die meisten sind ja auch noch klebrig 
-
Meinst Nußobstler? Den trink ich für mein Leben gern!
Hab schon ne Flasche für zu HAuse vorreserviert bei unserm guten Wirt in Ösiland
-
Wo is ein Nuß, her damit

Hallo Maloni!
Hab mir grad eine Woche Urlaub am Wolfgangssee vergönnt

Glaub da gibts auch einen Nuß , aber auf alle Fälle gibts an Punsch!
-
Nußobstler

Nein Nußschnaps, ohne Obst! den besten den ich je getrunken hab war in der Steiermark in Maria Lankowitz in dem Jugend u. Familiengästehaus, der war wie ÖL, schon sehr alt, und wirklich eine Reise Wert!
Wolfgangsee, weißes Rössel oder wie? Ja der Hans Moser ist auch schon tot.

-
Ey sala, ich denk du kommst nach Lemgo zum Kläschenmarkt

maloni, ich meine Haselnußgeist, mir fiel das Wort eben nicht ein

-
Weißes Rössel, bin ich der Onassis????

Nein, eine gemütliche Ferienwohnung mit Frühstücksbuf.
Nighti
mein Süßer mag nich so lange fahren 
-
Dat is ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich weis eins,ich weis eins

Da zahlst einen Drink, der nächste geht auf´s Haus, Du zahlst einen ,der nächste geht aufs Haus usw.

-
Werbnung für ein Hotel:
Willkommen im all inclusive Hotel Alkohol, hier dürfen wir ihnen unser Programm vorstellen:
Zur Begrüßung reichen wir ihnen einen Cocktail des Hauses, anschließend können sie ihr Zimmer mit ausreichender Minibar beziehen. Wir sehen uns vor dem Abendessen zu einem kleinen Aperitiv, zum Essen empfehlen wir die Weinkarte des Hotels rauf und runter, sowie nach dem Essen einen Verdauungsschnaps. Sollte dieser ihnen schmecken, empfehlen wir für die Herren weiterhin das trinken eines "Gedecks", für die Damen unsere Champagner- u. Likörauswahl. Gegen Mitternacht reichen wir ihnen einen Absacker u. freuen uns auf morgen............. -
Gedeck ist gut
Das gab es in der DomRep.
Ein Gedeck war eine große Flasche Rum und eine kleine Flasche Coke
zum würzen

-
Das is in Griechenland, genauer gesagt auf Kreta, ist aber Sympathiesache, alle haben das nicht gekriegt

Der Weissensee ist schön, den kenn ich aber nur vom Sommer.
Am Wolfgangsee hat´s drei Adventmärkte , in St. Wolfgang, St. Gilgen und Strobl. Da kann man mit den Schifferl hin und her tschuckern, wenn man will aussteigen und die Adventmärkt durchkosten.
Das ist ganz toll! -
Jep!
Sach ma, mutierst du zum Ösi? Jänner tz tz tz
-
[[blank-post-content-placeholder]]
-
brujera wrote:
Ich will auch in dieses Hotel.!!!! Brauche aber anschließend mindestens eine Woche Erholung!
Du oder Deine Leber