Laber u. Quatschthread Österreich
-
Dein Kästchen is leer Nighti, welches meinst Du

-
Der ganze Urlaub läuft dann unter dem Motto:
"Zwischen Leber u. Milz, paßt immer noch ein Pils".
-
salamander1 wrote:
Dein Kästchen is leer Nighti, welches meinst Du

Na, wo nur drinsteht: geändert von Nightnurse am .....
-
Geldkästchen

Dachte wir sind eingeladen????

-
Det iss allet janz super!!!
Wir treffen uns dort für eine Woche im Januar. Dann fahrn wir alle wieder nach Hause und buch für Februar. Dann treffen wir uns wieder und lernen uns neu kennen, weil keiner kann sich ja an was erinnern. Dann fahrn wir nach Hause und buchen für März. Dann treffen wir uns wieder und freun uns, dass wir uns kennenlernen, weil sich ja keiner an was erinnern kannDann fahren wir nach Hause und buchen für April. Dann treffen wir uns wieder, und freuen uns, dass wir uns kennenlernen, weil keiner kann sich ja an was erinnern. Dann fahren wir nach Haus und buchen für Mai. Dann treffen wir uns wieder , und lernen uns neu kennen, weil sich ja keiner an was erinnerne kann. Dann fahren wir nach Haus und buchen für Juni...........!!!!
Und ???????
Wat sacht ihr??????

-

Supi plinzi!
-
Kenn ein schönes Liedchen was wir dann singen:
Alle meine Schwestern saufen so wie du u. ich,
alle meine Schwestern, saufen so wie ich.
Legen sich zum schlafen nieder,
stehen auf u. saufen wieder,
alle meine Schwestern saufen so wie ich!
-
Plinzi

Das ist die überdrüber Idee

Urlaub
, das unterjubeln wir dem Chefe als Fortbildung

-
Ich kann ihm ja das Lied vorträllern und nebenbei den Nußschnaps servieren. Hat nur einen Haken: Ist alles im Computer gespeichert. Ob der sich auch mit Schnaps bestehen lässt? Hab schon mal ein Glaserl reingeschüttet und jetzt blinkt er so komisch und meine Äuglein auch vom Nußschnaps.

-
plinze wrote:
Werdn wir getz alt??????

Wat hat dat denn mitten Alter zu tun?
Dat singen wir nightis immer, wenn wir auf Sauffahrt gehen!