Welches Urlaubsziel in Ägypten für Hochzeitsreise
-
Hallo
Ich will nächstes Jahr meine Frau Kirchlich heiraten und wir wollten danach für 10-14 tage verreisen.Wir waren dieses Jahr im April schonmal für eine Woche in Hurgada im 1001 Nacht.und uns hat es dort sehr gefallen.und wir wollten gern wieder nach Agypten aber in ein anderes Hotelwelche könntet ihr uns Empfehlen wir dachten daran das die Reise so 10-14 Tage sein sollte und der Preis höchstens bei 700 € pro Person.
es kann auch in Hurgada wieder sein.wäre auch nett wenn man wir ein paat tips bekommen würden was ihr uns empfehlen würdet dort anzufangen.Da wir nicht viel gesehen haben wo wir dort waren da wir den urlaub mehr zum entspannen genutzt haben.wir sind beide 21 Jahre alt.sind für alle Tips dankbar
-
und was für ausflüge sollte man unbedingt mitgemacht haben und wie sind dafür etwa die preise ?
-
Ich würde dir El Gouna empfehlen, dawar el Ombre. Ganz Tolle Stadt wo ihr auch unterwegs sein könnt, ohne ********* zu werden. Schau mal hier << Werbung >>.
700€ kommt drauf an wann ihr fliegen wollt??
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
Danke für eure Hilfe aber wir werden nächstes Jahr nach Tunesien reisen da meine Frau sich dort in ein Hotel verkuckt hat.
-
kurz OT
senitinel, ich hab heut des Sea Life Resort gebucht, Du möchtest ja lieber mit Limousine abgeholt werden

Grüsse
Heiko
-
Danke aber es ist wirklich nur das hotel und nicht der hotelier